-4-

618 29 9
                                    

Als ich aufwachte war es schon bereits 11 Uhr. Ich hörte jemanden im Bad duschen. Chichi war schon immer Frühaufsteherin, also wunderte es mich nicht. Was ich auch wusste war, dass sie nicht die schnellste Duscherin war. Also ziehte ich mich an und ging unten in die Lobby. Ich nahm den Fahrstuhl, weil ich zu faul war die Treppen zu laufen. Typisch für mich. Angekommen ging ich zum Kiosk und holte mir ein Cappuccino. Da wollte ich gerade wieder in den Fahrstuhl, rempelte mich so'n Hippie mit Kapuze, Sonnenbrille und Cappy an. Man erkannte nicht viel von ihm, da er gut bedeckt war. Um ehrlich zu sein habe ich in dem Moment vor Wut auch nicht drauf geachtet. Wie auch sonst, schüttete sich das ganze Cappuccino auf mein weißes T-Shirt.

"BIST DU BLIND ODER SO?? KANNST DU NICHT AUFPASSEN? PENNER!"

Ehe ich ihn ausreden lies, verschwand ich hasserfüllt im Fahrstuhl und betätigte schnell den Knopf.

Oben angekommen ging ich schnell ins Zimmer, damit mich niemand so sah. Als ich das Zimmer betrat, sah ich Chichi im Bademantel auf der Couch sitzen mit einem Spiegel in der Hand sich Wimperntusche auftragen. Als sie mich bemerkte schaute sie neugierig auf.

"Was ist denn mit dir passiert?? Wo warst du überhaupt?" - "Ach, frag nicht. Wollte ich mir kurz 'nen Cappuccino holen, meinte so'n Hippie mich anrempeln zu wollen. Dann passierte eben das." sagte ich und deutete auf mein ruiniertes T-Shirt. "Oh man, einige sind auch echt verpeilt." - "Was du nicht sagst" sagte ich angepisst.

Ich ging mich umziehen und ebenfalls duschen. Als ich aus der Dusche rauskam war Chichi längst fertig und wartete auf mich.

"Hey, los! Mach hin! Du wirst um 13 Uhr abgeholt!" - "Wie abgeholt? Von wem?" - "Na, Neymar du Schlaukopf!"

Neymar. Mit dem Namen bekam mich wieder die ganze Panik.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Uhr schlug genau 13 Uhr als ich meinen Labello aufgetragen hatte. Ich war so aufgeregt, ey!

"MILAAA!!!" schrie es plötzlich vom Balkon. Vor Schreck lies ich meine Handtasche fallen, die ich gerade zur Hand genommen hatte.

"OMGOMGOMGOMG, da ist 'ne LIMO!!! DER FAHRER WARTET AUF DICH LOSLOSLOSLOS!!!" - "Bist du des Wahnsinns? Schrei doch nicht so, wegen dir bekomm ich noch 'n Tinitus!" - "Ist ja gut, los jetzt!" Also schnappte ich mir meine Handtasche und ging los und drehte mich nochmal kurz zu Chichi um, aber die war schon längst im Bad verschwunden. Wollte sie auch irgendwo hin?

Unten in der Lobby angekommen ging ich Richtung Ausgang. Ich stand da wie angewurzelt als ich die Limo sah. Der Fahrer kam auf mich zu und fragte "Sind Sie Miss Sparkle?" - "Äh.. ja. Ja, die bin ich." - "Na, das klang aber nicht gerade überzeugend." - "Nein, ich bin Emilia Sparkle." - "Alles klar, dann steigen Sie mal ein. Neymar erwartet Sie bereits."

Er.. er erwartete mich? MICH?? Nicht zu fassen! Naja ok, nicht zu vergessen, nur weil ich ja die 'Gewinnerin' bin.

Ich stieg ein. Die Fahrt war ganz angenehm. Klar, wie auch sonst. Es war eine Limo, die Fahrt als schlecht zu bezeichnen wäre in dem Fall jetzt absoluter Schwachsinn!

Das Radio lief und mein Lieblingssong ertönte. Ich summte mit.

You, You never said a word

You didn't send me no letter

Don't think i could forgive you

See our world is slowly dying

I'm no wasting no more time

Behind these hazel green eyesWhere stories live. Discover now