Damn!!

937 42 3
                                    

04. Damn!!

"Na wart ihr zwei hübschen Sport treiben?" fragte Ashton grinsend.

"Auf einem Bett?" kamm es von Ethan.

"Nackt?" fügte Lucas noch dazu, was irgendwie ein Fehler war. Jason kochte schon vor Wut.

"Was wollt ihr damit andeuten?" fragte er wütend, er war schon rot angelaufen und hatte seine Hände zu Faüsten geballt.

"Die scherzen doch nur. Komm wieder runter alter und bleib locker." sagte Jayden, der sich in den Sand gelegt hatte und zwei Bimbos anstarrte, dessen Gesichtern, von dem ganzen Make-Up, nicht mehr zusehen waren. Oh man, hirnlos sind sie wahrscheinlich auch noch.

"Das ist doch deren Sache was sie tun und lassen. Es geht uns nichts an und wir sollten uns da nicht einmischen" sagte ich etwas schüchtern und guckte, um das zu unterstreichen, auf meine Füße. Ich hatte meine Zehennägel heute, bevor wir los gegangen waren noch schwarz lackiert, damit zu meinem Bikini pasten. Mich ausziehen werde ich nicht sonst sehen alle meine Tattoos und das wars mit der schüchternden Joyce. Du hast es doch schon längst verbockt. Alles nützt es nichts mehr! Oh man diesen Unterbewustsein kann kann schon nerven. Das habe ich gehört. Ich wollte eigentlich den Streit mit meinem Unterbewustsein vortführen, doch dann riss mich Jasons Stimme aus meinen gedanken.

"Ah jetzt plötzlich wieder auf schüchtern machen, was? Nur zu deiner FUCKING Information: Sie ist meine Schwester und deshalb geht es mich was an. Du hast dich nicht einzumischen, Klar? Geh dich hinter deinen Büchern verstecken, denn es ist das was du am besten kannst, du NERD!" schrie er mich an und kam immer näher, bis er vor mir stand und... WOW... diese Augen. Was labberst du da Joy. Komm mal wieder klar. Oh ja stimmt Tarnung und so. Ich tat auf verletzt und sah nach unten. Alle anderen waren still geblieben, also nahm ich an, dass sie uns anguckten. Ich quetschte eine Träne aus meinem rechten Auge, sodass sie es sehen konnten und machte auf Absatz kehrt, um nach Hause zu gehen. Das Bedeutet KRIEGT. Wer sich mit mir anlegt der kann was erleben. Ich mach ihm das Leben zur Hölle und das ohne, dass er es bemerkt.

"Alter was ist den mit dir. Sie ist meine Schwester und sie hat nur die Wahrheit gesagt" hörte ich nch Zayn sagen.

"Ja man, das geht echt nicht" sagte Lucas noch.

"Ich hab auch nur die Wahrheit gesagt." sagte Jason und ich könnte meine Granatensammlung darauf verwetten, dass er gerade mit den Schultern gezuckt hat. So ein Arsch! Aber ein heißer Arsch! Ach halt Maul. Mehr konnte ich nicht hören, denn ich war schon beinahe oben angekommen. Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir her laufen und wusste, auch ohne mich um zudrehen, dass es Ethan war. Falls ihr euch jetzt fragt woher: Das kommt später.

"Hey warte mal" sagte er aber ich blieb nicht stehen.

"Was gibt's" fragte ich einfach nur, als wäre nichts gewesen.

"Er meinte es nicht so. Nur er ist immer so überfürsorglich wenn es um Alison geht. Nimm es dir nicht zu Herzen. Er ist halt so" verteidigte er Jason. Aber ehrlich gesagt will ich das nicht hören.

"Mir doch egal was er ist!" sagte ich schroff, obwohl es nicht so klingen durfte. Ethan sah mich für einen Augenblick schpckiert an, weil er nicht damit gerechnet hat. Boah bist du dumm! JA hab's verstanden! "Sorry, ist mir rausgerutscht." sagte ich schüchtern und sah zu Boden, während ich weiter lief.

"Schon okay. Weißt du irgendwie ist das misteriös oder du hast deine Tage." sagte er und wir beide mussten lachen.

"Ich bin weder misteriös noch habe ich meine Tage." sagte ich immer noch lachend.

"Letzte Option wäre, dass du schwanger wärst." sagte er kichernd und ich hörte auf zu lachen. Seine Augen weiteten sich, während ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen. "Oh mein Gott! Ich glaubst nicht. Im wievielten Monat bist du? Und wer ist der Vater? Junge oder Mädchen?" sprudelte es aus ihm heraus.

"Im dritten Monat, weiß ich nicht und ist noch nicht klar aber ich hoffe es wird ein Mädchen. Nächsten Monat hab ich ein Termin zur Ultraschalluntersuchung (ist das jetzt richtig? HAHA, Dunno)."sagte ich vollkommen ernst und er sah mich geschockt an.

"Du weißt nicht wer der Vater ist. Was ist wenn er total hässlich ist und wer wird dir dabei helfen. Ich meine du wärst allein erziehend." sagte er, immernoch sichtlich geschockt.

"Naja ich werde das Kind zur Welt bringen und es dan in ein Heim stecken." sagte ich immer noch total ernst, was aber, angesicht der Tatsache, dass er aussieht als hätte er ein Geist gesehen, ziemlich schwer war.

"Oh wirklich? Ich könnte dir helfen, wenn es soweit ist." sagte er jetzt süchtern und kratzte sich verlegen den Nacken. Süß.

"Man Ethan es war nur ein Witz aber danke, wenn ich Hilfe bräuchte ruf ich dich an." sagte ich und konnte das Lachen nicht mehr unterdrücken.

"Oh man. Ich hab's gerade voll geglaubt." sagte er peinlich gerührt.

"War der Sinn der Sache."sagte ich lächelnd.

"Emm. Aber du kannst mich trotzdem immer anrufen wenn irgendetwas ist.Okay?"

"Ja klar, danke. Ich habe aber deine Nummer nicht." erwiederte ich.

"Ich geb sie dir." sagte er. ich reichte ihm mein Galaxy S5 und er tippte seine Nummer ein.

"Okay ich geh dann zurück zu den Anderen, wir wollten nach dem Strand noch rumgammeln. Wir sehen und dann in der Schule oder so." sagte er und ging. Ich schrieb ihm ein Smiley als Nachricht, damit er auch meine Nummer hat und ging dann nach Hause.

Zu Hause angekommen wr mein erster Gedanke: Bald kommt der Neanderthaler wieder. Ich zog mir die Schuhe aus und ging in die Küche wo ich mir ein Salat machte. Danach verzog ich mich ins Wohnzimmer und guckte TBBT. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich hab eine Whatsapp von Sasha:

Heute findet in der Nähe ein Rennen statt.

Sofort wählte ich seine Nummer.

Telefonat: Sasha, Joy.

Привет

Hey Wie war das da steigt ein Rennen?

Ja hab ich von Maria. hab sie heute morgen getrofen auf dem Weg zum Hauptquartier. Sie sieht gut aus.

Achso gehst du hin?

Ja denke ich. Du?

Na klar. Bist du mit mir? Haben wir lange nicht mehr gemacht.

Klar. Das Rennen ist legal. Du musst dich Qualifizieren. Komm um 18 Uhr. Denn Rest klären wir dann dort. Ich bringe ein Team mit welchen Wagen fährst du?

Ja okay. Ich weiß noch nicht. Ich sag dir dann bescheid.

Okay Ciau.

Ciau.

Yeah. Endlich wieder mal Rennen frahren. Ich stand auf und ging nach ober und ging duschen. Danach zog ich mr nur VS Unterwäsche an und zog ein Bademantel drüber und ging in die Garage. Jetzt kommt der schwerige Teil. Ein Auto für das Rennen aussuchen. Am ende entschied ich mich für einen Porsche 9ff GT9-R in schwarz-weiß. Ein Hammer Auto!. Ich zog mir die passende Rennuniform an, die sich in jedem Auto befindet ( natürlich versteckt) und holte Mein Handy Schlüssel und den Helm dazu. Dann fuhr ich los.

Bad After School #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt