Kapitel 12

8.4K 208 28
                                    

Er saß da,Leon....

Ich fühlte mich wie in einer Starre. Als er dann auf mich sah, sah er geschockt aus. Ich dachte er wäre tot?
Ich fühlte mich so komisch. Alison beruhig dich sagten meine Gedanken, ich hörte drauf  und schaute zum Lehrer er sagte ich soll mich vorstellen.
Ich sagte nur kühl: Ich bin Alison mehr braucht ihr nicht wissen.
Der Lehrer sagte ich sollte Die dran nehmen die sich melden. Ich schaute in die klasse und da  saß der Spanier von vorhin. Ich nahm einen typen aus der letzten reihe dran. Er fragte: hast du einen freund?
Ich antwortete mit nein, so ging das dann weiter bis der Lehrer sagte das es reicht. Ich setzte mich und  schaute aus dem Fenster, heute muss ich noch den Auftrag von Luke erledigen. Als die Stunde dann zu ende war, sah  ich das Leon auf stand und zu mir kommen wollte doch ich ging an ihm  vorbei.
Als ich dann bei der Raucher ecke ankam, nahm ich eine Zigarette aus meiner Schachtel und zündete sie an. Bis ich wieder die latinos sah und auch Leon war bei ihnen, ich wollte gehen doch Leon kam zu mir und umarmte mich , doch ich erwiderte nicht. Er fragte mich
„Wo warst du?" ich sagte „ du warst du weg,alle sagten du wärst tot Leon" Leon sagte „ wer hat das gesagt?" ich antwortete nur mit „ Alejandro und Marcel..."
Diese spaßten dachte ich mir nur.
Und umarmte Leon zurück, erst jetzt merke ich das hinter ihm immer nich die latinos sind. Er sagte zu Ihnen auf Spanisch „Es una de los nuestros." ( sie ist eine von uns ) der typ von vorhin sagte nur: „ ¿Estás seguro? (Sicher?) Ich sagte: „ Si,y ahora come"(ja, und jetzt hallt die fresse) Er kam bedrohlich näher und sagte: „so spricht niemand mit mir" ich sagte nur: „ juckt wen?" Und schubste ihn weg. Er murmelte noch ein „ werden wir schon noch sehen" und ich ging weg.

Heyyy❤️

I'm a Badgirl,Bitches!Where stories live. Discover now