e

239 22 16
                                    

„Jae~ Jae...JAE!", rief meine Mutter. Ich zuckte auf und stand sofort auf zwei Beinen. „Was, was, was? Brennt das Haus?!". Ruckartig sag ich mich um. Sie schmunzelte über meine Reaktion.

„Nein Jaehyung.", lachte sie, „Du musst aufstehen." Ich seufzte lautstark und machte mich soweit fertig, als meine Mutter mein Zimmer verließ.

Kann ich nicht krank sein?

Gähnend schlurfte ich zu meinem Schrank und suchte meine Schuluniform raus. Wie ich diese doch hasste. Keiner konnte je seinen Stil ausdrücken.

Aber etwas hat diese strenge Kleiderordnung ja!
Mädchen dürfen keine Schminke tragen. Heißt: Entweder ist man hübsch oder man hat verkackt. Gleichberechtigung!

Als ich auch die letzte Falte rausstrich, fiel mir auf, dass mein Handy ununterbrochen vibrierte.
Leicht genervt schnappte ich mein Handy und las mir die etlichen Nachrichten durch.

—————————————————

Dowoon
Alter!

Dowoon
Ich muss dir was sagen

Dowoon
Ey man komm on!

Dowoon
Ach egal ich sag's dir jetzt so

Dowoon
Ich habe ein Date für die Party über nächste Woche!!!!!

Ich
Musst du so spammen? Ja okay toll für dich

—————————————————

Tippte ich leicht neidisch. Ich wartete nicht mal seine Antwort ab. Irgendwie war ich froh für ihn gleichzeitig aber auch nicht. Ich fand es unfair.

Wie kann ungefähr der schüchternste Junge der Schule ein Date haben aber ich nicht?!

Wieder zurück in der Realität. Bis jetzt habe ich nicht mal mit einem Mädchen gesprochen. Ich weiß. Ein Schock.

Doch aufeinmal sah ich eine Nachricht von einer anderen App. Den League of Legends Chat! Schnell tippte ich drauf. Sonst bekam ich keine Nachrichten drauf. Dann stellte sich heraus, dass mir Min geschrieben hat.

—————————————————

Rameensoup
Hey Bro spielen wir heute Nachmittag?

Schnell schrieb ich ihm zurück.

ChxckenLittle
Geht klar bis dann bro

—————————————————

Wie meine kleine Schwester auf einem BTS Konzert freute ich mich auf heute Nachmittag. Es war eher selten mit einer Person, mehrmals zocken, die man nicht mal persönlich kannte. Normalerweise war es ein oder höchstens zweimal. Danach hörte man nichts mehr von der Person.

Nun lief ich elegant wie ich bin die Treppe runter, wobei ich beim letzten Stück jedoch fast runterfiel. Soviel zum eleganten. Kaum setzte ich mich an den Tisch, kam auch meine Mutter rein. Sie telefonierte. Ich seufzte leise und aß dann mein Frühstück.

Fertig gemacht, verabschiedete ich mich von meiner Mom und lief zur Bushaltestelle. So verlief fast jeden Morgen. Meine Mom frühstückte aber normalerweise eher mit mir statt mit ihrem Handy.

Wie immer saß dieses schüchterne Mädchen aus meiner Parallelklasse im selben Bus wie ich. Sie fiel mir schon öfters auf. Sie sah auch eigentlich ganz gut aus, aber jedes Mal, wenn man versuchte mit ihr zu reden war sie plötzlich weg. Wie als würde sie wissen, wenn jemand sie sucht und mit ihr reden will.

Immernoch etwas müde nahm ich mein Handy in die Hand und spielte ein paar Spiele um die Zeit zu überbrücken.

Vollkommen unmotiviert ging ich über den Schulhof zu meinen Freunden. Die waren aber eher damit beschäftigt sich über die kommende Party zu unterhalten als mich zu beachten.

Wie sich herausstellte, hatte bereits jeder von ihnen eine Verabredung für die Party. Ich war zwar ebenfalls eingeladen, hatte aber immernoch keine Verabredung. Klar konnte ich auch alleine auftauchen, aber wollte ich ernsthaft wie der einsame Typ den es bei jeder Party gibt rüberkommen?

Kopfschüttelnd musterte ich meine Kollegen. Brian wurde ständig rot, sobald man über Mädchen sprach, genauso wie Dowoon. Sungjin war eher der jenige, den man seiner Mutter vorstellen konnte. Wonpil hatte bereits eine Freundin, weswegen mir klar war, dass er eine Verabredung hat. Plötzlich schnippte jemand vor meinem Gesicht rum.

„Erde an Jae! Geht es dir gut?", lachte Wonpil. Ich schmollte gespielt und meinte: „Ich war nur in Gedanken." Das wurde nur mit einem Schmunzeln kommentiert. Dann klingelte es und wir mussten in unsere Klassen.

Plötzlich huschte das schüchterne Mädchen an mir vorbei. Ich stolperte leicht zurück und sah ihr hinterher.

Aufpassen ist wohl nicht ihre Stärke

Ich weiß ein langeweiliges Kapitel und lang ist es her xD Aaaber die Entwürfe die ich fertiggestellt habe werden gerade bearbeitetet. Wer weiß, vielleicht kommt das nächste ja schon bald?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pentakill! [Jae Day6 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt