4~ Mehr als ein Häretiker

5.9K 163 14
                                    

Klaus packte sich meinen Hals und drückte mich wie Rebekah an die Wand und zeigte mir sein "wahres Gesicht" und ich hab wirklich versucht ernst zu bleiben, doch es ging einfach nicht. Ich lachte los und konnte nicht aufhören. Klaus ließ von mir ab und blickte mich verwundert an.

"Du

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du...dachtest...doch...nicht...wirklich,...dass...mir..das...Angst...macht?!"

ich bewunderte mich selbst dafür, dass ich überhaupt noch etwas heraus bekommen habe. Ja ihr müsst euch jetzt auch denken 'was geht denn bei der da falsch' oder 'die hat sie doch nicht mehr alle', aber jetzt mal ihm ernst wer könnte da denn bitte schon ernst bleiben.

Ich beruhigte mich wieder und blickte dann wieder in die Richtung der "Familie"

"Okay tut mir leid, aber da konnte ich jetzt einfach nicht ernst bleiben und jetzt würde ich wirklich gerne wissen was dich eigentlich schon wieder so gestört hat, damit du Finn erdolchst",  während ich Klaus den letzten Part fragte, zeigte ich zum Eingang/Ausgang.

Doch er will einfach nicht antworten und wie es aussieht die anderen Mikaelsons auch nicht. Ich ging auf Rebakah zu und blieb 5cm vor ihr stehen und fragte sie nochmal, als mir der Blondschopf dann auch nicht antworten wollte, packte ich mir ihre Oberarme und saugte ihr die Magie ab -ja richtig gelesen ich bin ein Vampir mit Hexenkräfte die Magie absaugen kann- Sie brach vor mir auf die Knie und konnte sich die Schmerzschreie [?] nicht mehr zurückhalten.

Als dann die anderen eingreifen wollten, schaute ich zu ihnen rüber und schrie einmal "Motos" und sie befanden sich danach am anderen Ende des Zimmers.

Als Rebekah dann ohnmächtig vor mir lag, ließ ich sie los und ging auf die anderen zu.

"Was hast du meiner Schwester angetan", brüllte Klaus Rum und für einen kleinen Moment sah ich Sorge in seinen Augen, aber so schnell es kam War es auch schon wieder weg.

"Ich hab Rebekah die Magie ausgesaugt. Also würde ich an deiner Stelle für die nächsten Stunden nicht versuchen sie zu erdolchen oder sonst irgendetwas, denn das würde nicht gut für soe augehen.", erklärte ich Klaus

"Wovon redest du?", kam es jetzt von dem braunhaarigen mit den wunderschönen dunkelbraunen Augen die ihm so unglaublich attrak... Warte! Was?! Wie komm ich jetzt bitte auf sowas. Ich schüttele mir den Gedanken gleich wieder aus meinen Kopf und gab ich die Antwort auf seine gestellte Frage.
"Ich bin so zusagen ein Häretiker, nur das ich eigene Magie besitze und sie nicht von anderen 'ausleihen' muss. Ich hab Rebekah ihre Vampirmagie genommen, bei einem stinknormal Vampir wäre er jetzt tot. Doch bei euch Urvampire ist das einwenig anders, also ihr werdet für ein paar Stunden menschlich, dass heißt aber auch das man euch töten kann auch ohne Weißeichenpfahl.  Ich würde euch daher empfehlen, dass ihr gut auf sie aufpasst und niemanden von dieser Verletzlichkeit mitbekommt, weil ihr ja ziemlich viele Feinde habt, besonders eure Mutter."

Ich wartete gar nicht erst auf ihre Reaktion, sondern drehte mich einfach um und wollte gerade durch die Tür treten, als ich mich noch einmal umdrehte um ihnen noch was zusagen "Kommt zu dieser Adresse, *legt einen Zettel auf den Wohnzimmerschrank* wenn ihr alleine nicht damit klar kommt und sagt mir warum Finn wieder einmal im Sarg liegt, dann helfe ich euch"

Dann ging ich nach draußen und rannte mit Vampiergeschwindigkeit zu meinem Haus und holte mir noch vor dem Schlafen gehen einen Blutbeutel aus dem Keller.

***

Es wird bald spannender...

Magdalena Salvatore // K.M. Where stories live. Discover now