3~ Wahrheit

6.2K 174 0
                                    

Als ich mich endlich wieder einigermaßen beruhigt hatte, wollte ich einfach nur noch zu Finns erdolchen Körper. Ich konnte es einfach nicht fassen, wie konnte Klaus immer und immer wieder jemanden von seinen Geschwistern erdolchen?! Hallo!! Seine Geschwister!  Und wieso taten eigentlich die anderen dann nichts und ließen es einfach zu?!

Ja okay, Finn tat oft Dinge die nicht in Ordnung waren, aber das hat er nicht verdient.

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stand auf, um zu Finn zu gehen und den Dolch rauszuziehen. Doch bevor ich überhaupt die Möglichkeit dazu hatte, hielt mich Klaus auf indem er mich an meinen Handgelenk festhält.

"Was wird das wenn du fertig bist, Liebes?", fragte er mich mit einem Grinsen

Sein erst?! Er hat gerade seinen Bruder erdolcht und dann grinst der mich so blöd an?!

Ich rieß mich von ihm los -was nicht gerade einfach war- und blickte ihm in seine Augen, keine Reue oder sonst irgendein Gefühl fand ich in seinen Augen.

"Wag' es nicht mich Liebes zu nennen und fass' mich ja nicht an!", motze ich ihn daraufhin nur an und fuhr dann fort. "Ich werde jetzt deinen Bruder denn Dolch herausziehen"

Das 'deinen Bruder'  betonte ich jedoch noch mehr als den Rest des Satzes.

Bevor ich jedoch den Dolch in Finns Brust herausziehen konnte, hielt mich dieses arrogante Arschloch fest und übergab mich dann Rebekah, die mich nur mit ihren Blicken versucht umzubringen.
Ich drehte mich wieder so gut es ging um, um nachzusehen was Klaus jetzt mit meinen Besten Freund aka seinen Bruder macht.

Klaus nahm jetzt den Körper von Finn und flitze mit Vampiergeschwindigkeit weg. Schon langsam bekamm ich immer mehr Panik. Was macht er jetzt mit Finn?! Will er ihm jetzt endgültig umbringen oder was?!
Ich versuchte mich von Rebekah los zureißen was mir nicht so geling, ihr Druck um mein Handgelenk würde nur noch fester -wenn das überhaupt noch möglich ist-

Sie zog mich hinter sich her. Bis wir in einem Raum zum stehen kamen und die Blicke der anderen beiden Brüder an mir klebten.

"Wer ist das denn, Rebekah?", kam es jetzt von Elijah

"Weiß' nicht sie ist mit Finn nach Hause gekommen und hat mitbekommen wie Klaus unseren Bruder erdolcht hat", erzählte sie kalt

okay jetzt reicht es mir! Wie kann sie es eigentlich wagen Finn noch als Bruder zu bezeichnen?! 1.Sie hat gerade nichts unternommen um Klaus aufzuhalten und das nur um ihren eigenen Arsch zu retten und 2.Sie hat sich schon immer nur um sich selbst, Elijah oder Klaus gesorgt und Finn & Kol waren ihr doch scheiß egal.

"Ist das dein erst?!", zickte ich sie daraufhin an

Ihr müsst euch jetzt auch denken was bei mir falsch läuft immerhin sind das ja Urvampire, aber scheiß drauf immerhin könnte ich mich auch gegen die wehren und naja... Ich hab keine Angst vor dem Tot ich wollte mich damals schon ziemlich oft umbringen hab es jedoch gelassen, weil ich nicht schwach bin. Und nur weil mir jemand mein Leben zur Hölle machen will/macht muss ich ihm ja nicht die Genugtuung geben oder etwa doch?!
ganz sicher nicht.

Die schnappte meinen Hals und drückte mich gegen die Wand und schrie mich an "Was hast du gerade gesagt"

"Ich hab dich gefragt ob das dein ernst ist, immerhin hast du gerade einfach nur blöd zugesehen wie Klaus Finn erdolcht hat und du als seine Schwester hast nichts gemacht! Ihr unternehmt ja nie was dagegen wenn Klaus wieder einmal seine psychopathischen Phasen ausleben muss und einen von euch erdolchen will nur weil ihr das falsche sagt oder tut!"

Sie braucht mich jetzt echt nicht mit ihrem Killerblick anstarren. Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Wenn sie damit nicht klarkommt ist das ihr fucking Problem!

"Red' nie wieder so über mich oder meine Familie sonst reiß ich dir deine vorlaute Zunge raus", bedrohte sie mich jetzt. Wie süß.

"Mit Drohungen kommst du bei mir nicht weit. Außerdem sag ich doch nur die Wahrheit, wenn du sie nicht verkraften kannst ist es nicht mein Problem. Du sorgst dich nicht um deine Familie sondern nur um Niklaus und Elijah sonst keinen!"

Ich griff nach ihrem Arm und schubste sie von mir weg.

Und da kam auch schon Klaus mit seiner finstere Miene.
Das kann ja noch was werden...

Magdalena Salvatore // K.M. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt