18.

2.2K 72 14
                                    

"Guten Morgen!", weckte mich eine unbekannte Stimme. Langsam öffnete ich meine Augen. Als mir bewusst wurde, das ich immernoch im Krankenhaus war, erinnerte ich mich an das was Jason gesagt hatte. Sofort wurde ich unruhig.
"Ist eine Yasmin Taylor hier?", fragte ich sofort, nachdem ich langsam wacher wurde. Ich sah, wie der vermeintliche Artzt den Kopf schüttelte. Wo ist Yasmin?
"Sind sie wirklich sicher? Sie muss sich im Auto befunden haben!" Der Artzt drehte sich um und schaute mich verwundert an.
"Auto? Ich weiß nicht wovon sie reden.."
"Wieso bin ich im Krankenhaus?", fragte ich ziemlich verwundert und stutzig. Ich erinnere mich doch noch genau an den Autounfall. Der LKW, der ungewöhnlich schnell gefahren ist, die rote Ampel und.. und Claire und Yasmin. Nicht das ich mich um Yasmin sorgte, mich wunderte es nur das sie nicht im Auto war.. angeblich. Das hatte ich mir doch nicht nur eingebildet.
"Sie und ihre Schwester Claire Black sind in einem alten Hochhaus von Obdachlosen gefunden wurden. Ihre Verletzungen deuten auf Drogen und eine schwere Schlägerei hin. Wir hatten eigentlich mit Erklärungen ihrerseits gerechnet. Aber das sie verwirrt sind ist gerade völlig normal. Das legt sich mich der Zeit hoffentlich wieder und sie erhalten ihr Gedächtnis zurück.", bei diesen Worten drehte er sich um und  verließ das Zimmer. Ich bin doch nicht verrückt geworden. Ich weiß doch noch genau was passiert ist. Wo sind eigentlich Niko, Jason und Jaxon?
Wollten sie nicht hier bleiben und warten bis ich aufwache? Und was ist mit Claire? Wie geht es ihr? Erinnert sie sich an das Gleiche wie ich? Oder bin ich wirklich verrückt geworden? Es fühlte sich nicht so an, aber woher will ich wissen, wie es sich anfühlt verrückt zu sein? Erst jetzt begutachtete ich meine Lage genauer. Ich war angestöpselt an viele unterschiedlich Geräte. Doch.. was war das. Ein Fläschchen was auf meinem Nachttisch stand, fiel mir auf.
Ich wusste welche Wirkung es hatte.
Und das sowas bei mir stand, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.

Mafia GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt