8.

3.6K 109 8
                                    

Zuhause angekommen ging ich hoch, um nochmal nach Mas zuschauen. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen.

Wieso war er nicht schon vorher zu mir gekommen und hatte mit mir darüber geredet?
War ich so ein schlechter Bruder?

Ich öffnete seine Zimmertür, doch er war nirgends zu finden. Also ging ich in Clays Zimmer.
"Hast du Mason gesehen?", fragte ich direkt als ich die Zimmertür geöffnet hatte. Mich schaute Clay mit großen Augen an. Neben ihr saß das Mädchen, das Ashley so angemotzt hatte. Beschämt sänkte sie ihren Blick.
"Ich glaub der ist mit Freunden draußen Longboard fahren. Ich muss kurz mal aufs Klo", meinte Clay und stand schon auf. Sie ging an mir vorbei und rempelte mich an. Ich betrat dann das Zimmer von ihr.. natoll. Ich wusste genau was Clay damit vezwecken wollte.
"Das ist Ashley, mach dir nichts drauß!", verdrehte ich die Augen und verließ das Zimmer. Als ob Ich mich bei ihr entschuldigen würde. Sie hatte mich angerempelt und das mit Ashley.. Das ist nun mal Ashley. Diese Yasmin oder wie auch immer sollte sich nicht so anstellen. Das war eine Ansage, und nichts weiter. In dem Moment tat sie mir Leid, aber man konnte auch echt übertreiben. Ich zog mein Handy heraus und wählte die Nummer, die mir jeden Tag das Leben rettete.
"Das selbe wie immer?", fragte der Mann am anderen Ende der Leitung. Ich bestätigte und legte auf. Meine Mutter, die sonst das Essen machte war auf einer Geschäftsreise, sie hätte wenig mit unserer Mafia am Hut. Mein Vater war auf einer Geschäftsreise irgentwo in Deutschland, vermutlich werden wir einen neuen Geschäftspartner haben. Ich schob meine Gedanken bei Seite als es klingelte und meine Pizza, die ich mir eben bestellt hatte, gebracht wurde. Seid wann war der Service so unnormal schnell? Ohne weiter groß darüber nachzudenken, bis ich genüsslich ein großes Stück meiner bereits geschnittenen Pizza ab.

Köstlich.

Mafia GeschwisterWhere stories live. Discover now