15. Die Ersten Kämpfe

1.7K 88 4
                                    

In der Pause wurden die Mädchen, von der Klasse A, ausgetrickst. Mineta und Kaminari haben ihnen erzählt, dass es Pflicht sei so eine Uniform, wie die Cheerleader zu tragen. Daraufhin hat Yaoyorozu diese Kleidung erschaffen. Alle haben sie angezogen, außer Ju, die sofort wusste, dass das nur ein Scherz ist. Allerdings hatte sie den anderen nichts erzählt. Sie fand es selber lustig, dass sie darauf reingefallen sind.

Nach der Pause, gingen alle wieder auf die Fläche, die ein wenig umgebaut wurde.
Die Teams wurden eingeteilt. Als Erstes müsste Midoriya gegen Shinso kämpfen. Einige sind ausgetreten, zum Beispiel Ojiro.
Ju musste gegen Suzuki kämpfen. Alle begaben sich zur Tribüne und schauten Midoriya zu. Shinso versuchte ein Gespräch zu beginnen, doch der Grünhaarige blockte für eine Zeit lang ab. Alle schauten gespannt zu, als Deku langsam aus dem Feld lief und sich nich im letzten Moment retten konnte. Der Kampf war spannend, genauso, wie die Folgenden.

Zeitsprung zu Jus Kampf.

P

ov. Ju:

,,Als nächstes Ju Kakishi gegen Akane Suzuki'',sagte Present Mic an. Ich hörte die Personas mich anfeuern, was mich lächeln ließ, doch nicht lange, denn auf einmal drang etwas in meinen Kopf ein. Es kontrollierte mich nicht, sondern zeigte mir nur Ausschnitte aus meiner Vergangenheit. Wie meine Eltern mich schlugen, wie ich mit dem Messer gefoltert wurde, alles nicht so schlimm, ich bin das schon gewohnt, doch auf einmal kam die Erinnerung daran hoch, wie ich meine Geschwister umbrachte. Ich hätte sie retten können, habe es aber nicht getan.
Ich versuchte die Trauer zu überspielen und trotzdem anzugreifen, jedoch wurde ich schwach. Ich musste mich zusammenreißen, mein Vater schaute zu. Ich erkannte Tränen in den Augen meiner Gegnerin. Sie sank auf die Knie und weinte vor sich hin. ,,Wie hast du das ausgehalten? All die Jahre hast du das mit dir getragen'',sagte die Grünhaarige, ,,DU HÄTTEST IHNEN HELFEN KÖNNEN!''
Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Jemand bestätigt mir auch noch meine Gedanken. Ich spürte wie eine heiße Träne meine Wange hinunterfloss. Ich nahm Suzuki an der Hand und zog sie hinter mir her. Sie versuchte sich im Boden festzukrallen, schaffte es nicht. Mir ging die Kraft aus, aber nicht weil ich erschöpft bin, sondern weil ich meine Tränen zwanghaft zurückhalte. Keiner hier sollte mich jemals weinen sehen, nur Todoroki ist eine Ausnahme.

Auf einmal riss mich jemand an der Hand nach hinten, so dass ich hinflog. Ich wollte moch aufrichten, allerdings wurde ich zu Boden gedrückt. ,,Entweder du gibst auf oder ich werde die Erinnerung stärker machen, dann werden alle deine Tränen sehen'',flüsterte mir die Grünhaarige ins Ohr. Ich entschied mich für keines von beidem. Ich konzentrierte mich so gut es geht auf den Boden und ließ die Kampffläche erbeben. Nach und nach bildeten sich Rissen, die immer größer wurden. Die Erde verformte sich und meine Gegnerin verlor ihr Gleichgewicht. Ich stand auf, fing sie mit Greys Quirk in der Luft auf und beförderte sie über die Linie. Im letzten Moment verstärkte sie alle meine schlechten Erinnerungen, weswegen ich sie fallen ließ, jedoch war ihr Kopf schon außerhalb des Feldes. Der Kampf war einfach, jedoch konnte ich die Tränen nicht stoppen, während ich weiter mein Pokerface beibehielt.
Ich konnte ihre Wut spüren, was ihren Quirk nochmal um einiges verstärkte. ,,Kakishi geht in die nächste Runde'',brüllte Present Mic. Ich hasse seine Stimme immer noch.
So schnell wie möglich verließ ich die Fläche und rannte in den Warteraum, wo zum Glück keiner war. Hier konnte ich alles auslassen. Meine Tränen flossen weiter. Ich hätte schreien können, tat es jedoch nicht.

Third Person:
Alle schauten beim Kampf von Bakugou und Uraraka zu. Er ging ziemlich grob mit ihr um.
,,Wisst ihr eigentlich wieso Kakishi so schnell weggerannt ist?'',fragte Jiro. ,,Suzukis Quirk ist ,,Gedächtnis''. Sie dringt in deinen Kopf ein und kann deine Erinnerungen abspielen und verstärken. Sie hat Kakishi sicher eine sehr schlimme Erinnerung gegeben. Ich weiß aber nicht was sie mit ,,Du hättest die retten können'' gemeint hat'',erklärte Kaminari. Jeder nickte wissend. ,,Sie braucht sicher nur Zeit für sich selber, immerhin hat sie während des Kampfes schon fast geheult'' ,,Kakishi und weinen? Niemals!'' Es entstand eine wilde Diskussion, die von Ju unterbrochen wurde, als sie auch zu ihrer Klasse gesellte. Alle starrten sie neugierig an.
,,Könnt ihr aufhören mich so anzuschauen? Das nervt'',meinte die Braunhaarige. Allerdings schauten alle weiter. Sie konnten klar und deutlich ihre geröteten Augen und nassen Wangen erkennen. Jeder wusste was los war, jedoch hielten alle die Klappe und beobachteten nach einer Weile weiter den Kampf zwischen Bakugou und Uraraka. Sie ließ auf einmal alle Brocken fliegen und danach wie Meteoriten auf den Boden fliegen. Der Plan wräre perfekt gewesen, wenn der Blonde nicht alles zerstört hätte.

Die Braunhaarige wollte nochmals angreifen, stürzte jedoch. Sie wollte wieder aufstehen, schaffte es aber nicht. Midnight sagte dann, dass sie sich nicht mehr bewegen kann. Daraufhin wurde sie von den Abschlepp-Robotern zu Recovery Girl gebracht.

Als nächstes kämpften Todoroki und Midoriya. Der Größere fing an, sein Eis auf den Grünhaarigen rasen zu lassen, doch der Kleiner blockte geschickt ab und brach sich seinen rechten Mittelfinger. Das Selbe passierte viermal hintereinander, danach griff Todoroki an, indem er eine Rampe erschuf, darauf zu Deku rannte um ihn dann von oben anzugreifen. Doch er wich ungeschickt aus und der Größere schleuderte sein Eis hinterher. Er traf Midoriya am Fuß, doch dieser ließ es zerbrechen, indem er mit seiner ganzen, linken Hand darauf haute. Dies löste eine solche Wucht aus, dass Todoroki zurück geschleudert wurde. Kurz bevor er aus dem Feld flog, schaffte er es jedoch, sich zu bremsen. Nach einem ganz kurzen Gespräch griff der Größere wieder mit einer einfachen Attacke an, doch Deku blockte mit seinen gebrochenen Finger. Alle beobachteten den Kampf gespannt. Jeder wollte wissen, wer von den beiden gewinnt.

Todoroki lief los. Sofort merkte Ju, dass er langsamer war. ,,Er friert sich selber ein'',dachte sie sich. Er wollte Midoriya schlagen, doch dieser duckte sich und erwischte den Größeren in der Magengrube. Es sah ziemlich schmerzahft aus und der Gesichtsausdruck von Todoroki bestätigte dies eindeutig. Der Jüngere flog sehr weit nach hinten und fing sich geschätzte drei Meter vor der Grenze. Er hielt sich den Bauch und schaute gehässig zu Deku.
Sofort griff der Größere mit einer schwächeren Attacke an, die jedoch immer stärker wurde. Der Grünhaarige konnte seine Hand nicht mehr zu einer Faust ballen, weswegen er seinen Daumen in den Mund steckte und gegen seine Wange drückte. Die Wucht war gewaltig. Er brüllte Todoroki an, er wollte ihn retten.
Deku traf ihn nochmal. Der Blick des Größeren war wütend und traurig zugleich er erinnerte sich an alles, was sein Vater ihm und seiner Mutter angetan hatte. Wie seine Mutter versucht hatte ihren Mann aufzuhalten, und danach geschlagen wurde. Er hatte all dies ansehen müssen, für fünfzehn Jahre.
Todorokis ganze rechte Hälfte war vereist.

Midoriya traf den Jüngeren nochmal sehr stark. In dem Gesicht des Größeren konnte man vieles erkennen, so vieles, dass man es nicht definieren konnte. Er fing sich gerade noch auf und starrte den Boden an, während er bereit stand.

,,Deine Kraft gehört dir!''

Todoroki sah mit einem traurigen Blick auf den Kleineren. ,,Du entscheidest, wer du sein möchtest'',halte die Stimme seiner Mutter in seinem Kopf. Seine ganze linke Hälfte begann zu brennen. Ein riesiger Feuersturm, der nach einer Weile kleiner wurde und auch Todoroki zum Vorschein gab. Er lächelte wie ein verrückter und sah währenddessen auch sehr zielsicher aus.
,,SHOTO!'',war es aus einer der Reihen zu hören. Kurz schenkte jeder im Stadium dem Helden Beachtung. Er war stolz darauf, dass sein Sohn sich dazu entschieden hat, seine linke Seite zu benutzen. Ju konnte trotz der Entfernung eine Träne sehen, die sein Wange hinunterlief.
Beide sammelten Energie und sprangen danach aufeinander zu. Sie wollten sich gegenseitig angreifen. Zementos ließ einige dicke Wände zwischen den beiden erscheinen, dich diese wurden durchbrochen und eine riesige Explosion entstand. Es erschrak jeden im Stadium.

Nachdem der Rauch verschwand, konnte man Midoriya sehen, der an der Wand stand und langsam zu Boden ging. ,,Midoriya ist außerhalb des Feldes, Todoroki geht in die nächste Runde'',schrie Midnight. Danach verließ der Gewinner die Fläche und der Grünhaarige wurde abtransportiert. Die nächste Runde, war ihre zweite Runde.

Gehasster Quirk     -Bnha Fanfic (+Ocs)Onde histórias criam vida. Descubra agora