ten 10

593 17 0
                                    

Harry

"Wir treffen uns wieder, Harry", rief sie aus. "Aber das ist nicht der richtige Zeitpunkt um zu erklären."
Sie ging aus dem Wohnzimmer, gefolgt von einem Mann, der eine grüne Jacke trug.
"Harry?" Niall sagt mir im Hinterkopf. "Bist du in Ordnung?"
Mein Kopf war auf das Mädchen gerichtet, das über die Straße ging.
"Ich dachte-Niall-S-sie ist ...", stotterte ich.
"Tot? Verloren? Oder Versteckt sich vor dir?" Niall platzt heraus.
Ich weiß nicht, was ich antworten soll, aber alles, was ich getan habe, war, mich am Bauch festzuhalten. "Sie kann Ni-nicht wissen ...", rief ich.
"Was?"
"Sie kann nichts über mein Baby wissen, sie wird Rache planen. Sie wird zurück sein." rief ich und packte mein Hemd fest.
"Beruhige dich, Kumpel" Er griff sofort nach meiner Hand. "Denke nicht zu viel, alles wird gut."
"Ich will gehen!" heulte ich. "Ich möchte nach Hause gehen!"
"Shh shh, wir werden ... wir werden."
Mir war kalt, ich hatte keine Angst, zumindest nicht für mich. Aber für mein ungeborenes Kind.
niemand kennt sie wie ich, sie ist mehr als nur eine Porzellanpuppenschönheit. Sie ist ein Teufel unter den brennenden Feuern der Hölle, die langsam Satans Schwanz lutscht, aber die Wimpern sehen immer noch fleckig aus.
Du siehst, ich hatte eine Freundin. Ich wusste, dass ich nicht in sie verliebt war, aber zu dieser Zeit war ich nicht offen schwul, weil ich Angst hatte.
Wir waren fast drei Jahre in einer Beziehung, und es war in Ordnung, sie liebte mich und ich behandelte sie richtig
Obwohl es Momente gab, in denen ich ihr die Wahrheit sagen wollte, kann ich es mir einfach nicht leisten, sie zu verletzen. speziell für die Art von Frau wie sie.
Das erste Jahr, in dem wir zusammen waren, war alles Spaß und Spiel. Sie ist sehr anhänglich, kuschelig und liebt es, in meiner Nähe zu sein. Mir geht es gut, denn das machen Mädchen, und ich weiß, dass sie es lieben. Aber im nächsten Jahr waren es alle schlaflose Nächte.
Sie prahlten immer damit, dass ich sie nicht so oder so bekommen hatte, wie fett sie aussieht, was nicht wahr ist, wie alles, woran ich jemals denke, ich selbst bin. Dieses Szenario dauerte bis zum nächsten Jahr, sie klammert sich nicht mehr, sie jammert immer und beschuldigt mich für alles. Aber trotzdem, ich habe sie nicht verletzt. Ich kann nicht.
Mit der Zeit fühlte sich mein Herz leer an, als wäre es an der Zeit, in die reale Welt zu kommen und aufzuhören, in einer Blase zu leben.
Ich zwang mich, es ihr nicht zu sagen, aber es dauerte nicht lange, bis ich endlich explodierte.
Am Tag nach Gemmas Beerdigung lud ich sie in das Haus Niall ein und ich lebte. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr behalten konnte, besonders jetzt, nachdem Gemma gegangen ist. Ich konnte mich an alles erinnern, was an diesem Tag passiert war.
Sie trat wie gewöhnlich in unser Haus ein und saß aufgeregt auf der Couch. Gemma mag sie nicht, sie fragt mich immer, warum nicht eine bessere Frau oder einen Mann wählen. Zu dieser Zeit wusste Gemma bereits, dass ich schwul war.
"Gut, dass deine Schwester schon sechs Fuß unter uns ist, keine bittere Ziegelmauer mehr zwischen uns, was?"
Meine Ohren sind verbrannt, als hätte ich etwas aus dem Mund eines Teufels gehört. Ich reagierte nicht, sie kicherte und grinste. Trotzdem starrte ich leer auf die Tür.
"Sie ist so eine Scheiße, deshalb ist sie früh gestorben. So sehr, dass sie sich dafür entschieden hat, schwanger zu sein und sich selbst zu töten. Es ist wirklich keine große Sache, oder?Weil sie und ihr Kind schmutzig sind, sollten sie nicht lange auf dieser Erde bleiben. Du musst sie so sehr hassen. "
Mein Herz klopfte, es war alles bereit, herauszubrechen und sie anzuschreien. aber natürlich tat ich es nicht, und ich versprach mir, wenn sie mehr über meine Schwester sagt, dann bin ich so fertig - wir sind so fertig.

"Deine Schwester ist ein Drecksack, keine Zukunft, Schlampe und ein Versager. Sie brennt wahrscheinlich jetzt in der Hölle ...

Und ich war fertig, ich stand auf, mein Gesicht brannte rot. Da bekam ich endlich den Mut zu sprechen

"Drei Jahre - ich habe drei kostbare und verherrlichende Jahre meines Lebens für dich verschwendet. Aber alles, was du getan hast, ist, Unsinn und irrelevanten Scheiß zu sprechen. Ich möchte nicht, dass diese Beziehung auf diese Weise endet, ist es sogar eine Beziehung Seit drei Jahren verstecke ich mich auf einer Muschel, ich bin wie eine Perle, die sich im Inneren versteckt und darauf wartet, dass mich jemand öffnet. Diesmal hat es niemand getan, also muss ich mich befreien. Ich bin schwul, verdammt schwul. Ich habe dich nicht geliebt, nie getan. Tut es weh? Bist du verletzt? Nun, du verdammst es. Ich weiß nicht, was in mich gekommen ist, dass ich jemanden wie dich gewählt habe. Gemma mag dich nicht, nicht einmal einen Zentimeter, meine Eltern wissen nicht, dass du existierst, also, was ist der Sinn dafür, dass unsere nicht-existierende Liebe länger dauert, als es sein sollte. du bist schön, aber fuck, dein Sinn für Humor saugt, deine Persönlichkeit ist wie fauler Müll aus der Ära der Dinosaurier, dein Leben ist nutzlos und beängstigend. Es scheint, als wärst du von Satans Platz gekrabbelt und hast beschlossen, mein Leben zu ruinieren. Ich mag Männer - ich liebe Männer. und wenn das mich zur Hölle bringt, dann sei es so. Aber um Himmels willen will ich dein blödes Selbst nicht wieder hören, sehen oder riechen. Was für ein unmoralischer, sinnloser und armer Mensch bist du. Es ist mir egal, es tut mir leid, aber es tut mir nicht leid. Also hol deinen schmutzigen Arsch von der Couch, auf der meine Schwester einst saß und raus meinem Haus ! "

Sie war geschockt und starrte mich mit weit geöffneten Augen an, während Tränen über seine Wangen liefen.

"Noch etwas bevor du gehst ..."

Ich atmete ein, als sie auf meine Antwort wartete.

"Sprich niemals über meine Schwester wie deine Heilige, die Gott und seinen Engeln im Himmel gedient hat. Sonst wirst du ihr früher folgen, als es sein sollte. Bitte geh, nimm all deine dumme Scheiße und komm nie wieder."

Nun, sie hat es nie getan, nach diesem epischen Kampf habe ich ihr Haus besucht, um mich zu entschuldigen, aber ihre Mutter hat mir erzählt, dass sie seither nicht mehr nach Hause gekommen ist oder ein Missgeschick. Und seit zwei Jahren weiß niemand, wo sie ist ... bis jetzt.
Ich weiß, sie ist verrückt, sehr wütend. Nicht nur emotional, sondern auch mental. Sie wird alles tun, nur um eine süße Rache an mir zu planen. Und das kann nicht passieren, besonders wenn ich meinen kleinen Engel in mir habe. Ich kann mein Baby nicht verlieren, das wäre der Tod von mir.
"Was ist dein Plan?" fragt Niall.
"Einfach, lass sie nicht in das Leben meines Kindes." Ich antwortete. "Lass uns sehen, was als nächstes passieren wird."
"Wirst du nach Louis Ausschau halten?" folgte Niall.
"Vielleicht", seufzte ich. "Ich weiß es nicht."
Besonders jetzt, dass sie zurück ist.

Mommy Styles • Larry mpreg Translation GermanМесто, где живут истории. Откройте их для себя