7

1.6K 23 0
                                    

T: Als Ardy eingeschlafen ist legte ich ihn hin da er noch sitzte. Ich gab ihm einen kuss auf die stirn und deckte ihn zu. Dann ging ich noch in mein büro und arbeitete noch ein paar stunden. Als die sonne langsam aufging ging ich schlafen, aber davor ging ich noch auf die Toilette...zZZZZzzZzz

A: Am nächsten Morgen wuch ich auf. Ich wollte mich an meine Daddy kuscheln bis ich bemerkte dass ich alleine im Bett lag. Im nächsten Moment ging die Tür auf. „Guten Morgen bubu ich hab Frühstück für dich" sagte mein Daddy mit einem Tablet in den Händen. Ich setzte mich hin und bedankte mich für die leckere mahlzeit und fing an zu essen. „Ich bin im Büro wenn du mich suchst" „Oki Tschüss daddy".

T: Ich arbeite bis es klopfte. "Ja?" Ardian trat ein." Daddy da ist besuch für dich an der Tür" sagte er etwas genervt dennoch mit roten Wangen da er nur in Panties war und er wahrscheinlich so die tür aufgemacht hat. Ich stand auf und gab ihm einen kuss ehe ich runter gehe. "Luna? Was machst du denn hier?" Fragte ich überraschst. "Ich wollte nochmal bedanken das du mir geholfen hast, deswegen wollte ich dich fragen ob wir mal was essen gehen wollen?" Ich glaube das war eine Aufforderung zu einem date. "Eh sry luna aber ich ich ehm.äh.." " er wollte was mit mir unternehmen." Sagte ardy. Ich schenkte ihm einen dankbaren blick. Er lächelte sanft. Luna setzte einen bitchigen blick auf. "Nagut, wenn du dir das ^sie zeigte auf sich^ entgegen lassen möchtest und stattdessen mit den da ^sie zeigte auf Ardy^ rummachen willst dann gehe ich jz." Sie machte einen bitchigen abgang und als die Türe zu war begannen wir zu lachen. Ich ging auf Ardian zu und küsste ihn er verstummte...

A: Ich ging in die küche um mein teller und das tablet weg zu räumen bis es klopfte. „Hallo ist taddl hier ?" sagte die frau von letzten mal ich wurde rot da ich nur eine pantie an hatte. „Ach ja Entschuldigung Luna heiße ich"sagte sie als sie mir ihre hand reichte. Ich gab ihr auch meine Hand zur Begrüßung. „Hi ähm äh er ich äh ich komme gleich" ich war sichtlich nervös. „Ok gut" „ach ja übrigens komm doch rein dort kannst du dich in der Zwischenzeit hinsetzten" sagte ich umd zeigte auf die Couch. Sie ging auf die Couch zu und setzte sich. Während sie das tat ging ich zu seinem Büro und klopfte. „Ja" antwortete er. Danach machte ich mit einem nervigen ton die tür auf. Ich sagte ihm das sie da sei er ging zu ihr ich zog mich an und setzte mich zu ihnen. Sie war ne richtige bitch als T und Luna das geklärt haben ging sie auch schon wieder. Wir fingen an zu Lachen und küssten uns. „Also mein lieber Babyboy was möchtest du heute unternehmen ?" fragte er. „Mhh" ich überlegte einen Moment bis ich antwortete:"Freizeitpark!!".  „Ok wenn du das willst machen wir das." Wir fuhren sofort los da wir sowieso nichts mehr erledigen mussten. Wir fuhren 2 stunden. *Europapark* stand riesen groß auf einem Schild...

T: "Boa, ich dachte wir fahren nur zu dem in der stadt. Aber nicht zu dem großen." Ardys augen begannen zu strahlen. "Schön das es dir gefällt." Lächelte ich und stieg aus ehe ich Ardy die Tür aufmachte und ihn raus zog. Als ich bezahlt hatte mussten ich und Ardy erstmal auf die Toilette und nachdem begann es auch schon (~ ich bau jz was ein was uch mir gestern als wir von der stadt nachhause gingen vorgestellt habe~) Ardy blieb bei jeden zweiten stand stehen, und wollte irgend ein unnötiges Zeug haben. "Taddl, darf ich das haben und das und das und.." " Ardy je mach mal halblang, wir gehen erstmal durch und am schluss bekommst du dann die sachen. Er nickte nur und wir gingen zu den Fahrgeschäften. Wir fuhren achterbahn, karussell, monsterbahn wo ardian sehr angst hatte und dann zum Sonnenuntergang riesenrad. Es stoppte genau als wir ganz oben waren. Als die sonne langsam unterging küsste ich Ardy und man konnte im neben "wagon?" Sehen wie sie zu uns sahen und iwas sagten. Als die sonne dann ganz verschwunden war kaufte ich Ardy alles was er wollte. Am schluss ging er mit einen grinser auf den Lippen und 4r riesigen säcken auf den Arm mit mir raus.
Ich schaute etwas genervt da er alles haben wollte, nicht das ich zu wenig geld habe nein, aber wenn er alle 5 Minuten was will und man stoppen muss.
"Danke daddy für die sachen." Gab er glücklich.  "Mhm" er grinste weiter. Als wir im auto saßen sagte ich nachdem wir los fuhren. "Dafür musst du mir einen blasen." Erst sah er mich erschrocken an doch er sagte nur "okay" und sah lächelnd aus den Fenster.

A: Ich freute mich sehr als ich bemerkte dass wir zu dem großen Freizeitpark fuhren. Ich liebe so wurf spiele oder ähnliches. Das war auch der Grund weshalb ich alle 5 Minuten bei einem Stand stehen blieb. Bis Taddl mir erklärte das es besser wäre wenn wir die sachen erst später kaufen weil ich die sachen sonst die ganze zeit mitnehmen muss deswegen gingen wir zu den Fahrgeschäften. Wir fuhren fast alles durch sogar die Geisterbahn wo ich sehr viel angst hatte. Ganz am Ende als die Sonne schon unterging fuhren wir mit dem Riesenrad. Wir blieben ganz oben stehen es war wunderschön. Ich sah mir die stadt von oben an da man sie sehr gut sehen konnte. Taddl küsste mich ich erwiderte. Wir fuhren wir hinunter. Als wir unten waren war die Sonne nicht mehr zu sehen. „Komm kauf dir alles was du magst." „Echt Danke Daddy ich liebe dich" „Ich dich auch ,gerne". Als ich dann alles hatte gingen wir zum Auto. Ich war so glücklich wie noch nie. Ich bedankte mich noch ein paar mal. „Dafür misst du mir aber einen blasen" sagte ihr. Ich war kurz geschockt aber antwortete dann mit einem okay. Danach sah ich aus dem Fenster bis meine Augen irgenwann mal zu fielen und ich ein schlief. Zuhause angekommen wuch ich aber doch auf. Und packte ich die tüten in mein Zimmer und ging sofort ins bett das ich schon Tod müde war. Daddy legte sich aber auch gleich neben mich wir kuschelten noch er küsste mich an der Stirn wie jeden Abend. „Gute Nacht baby schlaf gut." „ Du auch Daddy" bekam ich noch raus bevor ich einschlief.

🤤🌹⚡️Tardy Daddykink Roleplay ⚡️🌹🤤Where stories live. Discover now