4

3.1K 37 16
                                    

T: "Man manu du bist so ein Arschloch." schrie ich ihn wütend an. "Ja sorry was kann ich dafür, wenn du aufeinmal gefühle für ihn entwicklst!?" "Geh!" Schrie ich ihn an und er verschwand. Ich rannte rauf und versuchte die Tür aufzubekommen doch sie war verschlossen. "Man Ardy mach auf ich kann das erklären." "Halt deine Fresse du verarschst mich doch sowieso nur." "Nein bitte gib mir noch eine Chance, ich kann das wirklich erklären." Sagte ich unter Tränen. Ich hörte Schritte und dann einen Schlüssel sich umdrehen. Und vor mir stand ein verweinter Ardy. Ich wollte ihn umarmen doch er wich einen Schritt zurück. "Sprich." Sagte er kalt. "Es hat alles damit angefangen als du gegen mich gerannt bist, ich wusste du wirst mein nächstes "Opfer" denn vorher tat ich das auch immer. Erst allen schöne Augen machen und dann das Herz brechen das war meine Taktik.Doch als du heute also besser gesagt gestern Abend das mit den das ich dir versprechen soll das ich immer für dich da bin, es hat was in mir ausgelöst. Und ich habe begriffen das ich dich Liebe,es tut mir so leid. Ich kann schon verstehen wenn du mich jetzt hasst, aber bitte sag mir ob du mir verzeihen kannst."

A: {also ich habe jetzt mein aller erstes mal ich freue mich irgendwie} wir fingen an. Als erstes musste ich zwei seiner finger in den mund nehmen und befeuchten danach fuhr er mit seinen finger in mich nach kurzer zeit nahm er beide finger und machte scheren Bewegungen in mir. Ich musste stöhnen. „Geht's" fragte er besorgt. Ich nickte nur da ich gerade kein Wort heraus brach. Nach einer zeit nahm er seine finger aus mir und stülpte ein kondom über. „Bereit?" fragte er. „Jetzt mach endlich" sagte ich voller lust. Er fing vorsichtig an. Als ich „schneller" stöhnte fing er an fest in mich zu stoßen. Ich fing an laut zu stöhnen. Gleichzeitig holte er mir einen runter. Ich kam. Er stieß noch ein paar mal in mich und kam in mir. Er entzog sich nahm das kondom ab und entsorgte es. Und kegte sich neben mich. Ich war so erschöpft. „Besser könnte es nicht sein" antwortete ich taddl.

T: Am nächsten morgen wachte ich vor ardy auf, ich fing runter in die küche und bereitete das Frühstück zu als ich leise schritte. "Morgen." gab Ardy verschlafen. Ich drehte mich um und zog ardy in eine lange Umarmung. "Eh T was riecht hier so komisch?" "Shit" ich drehte much um und tat die leicht verbrannten pancakes auf ein Teller.
*nach dem essen*
"Naja so scheisse haben sie ja nicht mal geschmeckt" gab ich lachend, und ardy kicherte auch leicht. " was machen wir jetzt?"

A: Ich hörte das er manu anschrie und die treppe rauf rannte.
Er stand vor der Tür. Er sagte ich soll die tür aufmache doch ich ignorierte dies er weinte dann machte ich die tür auf und lies ihn rein er wollte mich umarmen doch ich ging einen Schritt zurück. „Sprich" sagte ich kalt. Er sagte die wahrheit ich fing an zu weinen „ich verzeihe dir" er umarmte mich und tröstete mich. Er küsste mich ich erwiderte daraus wurde ein wilder Zungenkuss.

T: Meine Hände wanderten unter sein Shirt un ich fuhr rauf zu seinen Brustwarzen, ich zwickte leicht hinein was Ardian zum keuchen brachte. Dann war er auch sein Shirt schon los. Ardian zog mir auch mein Shirt aus und ich fuhr runter zu seinem Po ich massirte ihn. aus ardys leisen keuchen wurde ein immer lauteres. Ich zog nun meine Hose aus und schubste ihn auf mein Bett. Ich setzte mich auf ihn drauf und rieb meinen Schritt gegen seinen. Er und keuchten die ganze zeit. Ich zog nun auch seinen Hose aus und küsste mich langsam seiner V-Linie entlang. Ich hinterließ viele knutschflecken und die Küsse wurden immer feuchter. Dann leckte ich sanft über denn Stoff seiner Boxer was ihn schon zum stöhnen brachte. Ich zog langsam seinen Boxer aus und als sein Glied zum vorschein kam wurde er rot und versteckte sein Gesicht hinter einen Kissen."Hey Prinzessin du brauchst dich nicht schämen." Meinte ich sanft und küsste leicht seine Eichel. Was ihn zum stöhnen brachte. Ich leckte seinen schafft entlang und nahm seinen Penis immer mehr in den Mund ich bewegte meinen Mund immer schneller und schneller bis Ardy fast kam und ich abließ.

A: Er begann mich zu verwöhnen, er schubste mich auf das bett und rieb sein glied an meinen. Dann begann er meine Hose auch auszuziehen und er küsste sich langsam meiner V-Linie entlang was mich zum stöhnen brachte. Seine küsse wurde immer feuchter und bei mir unten rum wurde alles heiß.Durch meine Boxer sickert etwas von meinen Lusttropfen und Taddl leckte genau über die stelle was mich nochmal herzhaft stöhnen ließ. Er zog mir langsam den letzten rest meiner kleidung runter und mein erregtes glied sprang ihn in sein gesicht. Ich versteckte mein gesicht hinter einen Kissen als Taddl es mir aus der Hand nahm mit den Worten "Hey Prinzessin du brauchst dich nicht schämen." Dann fing er an meine Eichel zu küssen und meinen Schaft entlang zu lecken er nahm meinen Penis immer mehr in den Mund. Es fühlte sich so gut an. Als ich fast kam ließ T ab von mir...

T: Ich streckte ihm zwei meiner Finger entgegen die er in den Mund nahm und sie befeuchtete. Dan gliet ich mit den ersten Finger in ihn. er keuchte kurz, mit den zweiten fuhr ich auch in ih. Ich machte scherenbewegungen nach und er stöhnte schmerz erfüllt auf. "Gehts?" Fragte ich besorgt. er nickte nur und ich machte weiter. Er soll ein schönes erstes mal haben.Nach einer zeit entzog ich meine Finger und stülpte mir ein Kondom über, ich verteilte etwas gleitgel drauf und platzierte mich vor seinem eingang. "Bereit?" Fragte ich. "Jetzt mach endlich." Gab er von sich. Ich gliet stück für stück in ihn ein. Ich gab ihm zeit sich dranzugewöhnen. Und fing an sanft in ihn zu stossen. "Schneller." Stöhnte Ardian. Und ich ging seiner Bitte nach. Ich stoss immer härter und schneller in ihn und man hörte nur noch unser stöhnen und das klatschen unserer Haut. Ich fing auch noch gleichzeitig an ihm einen runter zu holen. Und ich merkte das Ardian schon bald kommen würde. Nach einer zeit zuckte sein glied und ich schaute rauf zu ardian. seine Augen vor lust verschleiert als er kommt und geschielt hat er auch. Ihn so zu sehen macht mich noch mehr an und ich stiess noch ein paar mal in ihn als ich dann auch kam. Ich entzog mich und entsorgte das Kondom ich legte mich neben ihn. "Und wie war dein erstes mal?..."

🤤🌹⚡️Tardy Daddykink Roleplay ⚡️🌹🤤Where stories live. Discover now