1

9.4K 88 48
                                    

A: Ich ging durch die Stadt. Ich war in meinen Gedanken versunken als ich gegen jemanden lief.

T: "Ou Hey kleiner aufpassen",meinte ich als ein etwas kleinerer schwarz haariger Junge gegen mich lief.

A: Ich wurde rot es war mir mega peinlich „Ich ähm äh es tut mir leid" ich war sichtlich nervös.

T: {Aww der kleine ist aber süß, vielleicht schaff ich es ja das er mein Vertrauen gewinnt} "Ach das passt schon, lust noch auf ein Eis zu gehen? Dann gehts dir vielleicht besser."

A: {Omg er will mit mir ein Eis essen gehen er is so cute vielleicht kommen wir zusammen das wäre so cool} „Ja sehr gerne. Hm vielleicht" ich lächelte.

T: Wir gingen los, zu dem teuersten Eisladen in der Umgebung. Als der Junge das sah, sah er mich geschokt an " Was? Hast du noch nie einen Eisladen gesehn"?" Fragte ich ihn scheinheilig

A: {Oha „Froyo" der teuerste Laden der Stadt} ich erschrack als ich die Preise las „äh doch aber noch nie so nen teuren"

T: " Tja für das beste nur das beste." Sagte ich uns setzte mein charmates lächeln auf...

A: Ich sah auf dem Boden und wurde schon wieder rot als er das sagte vielleicht mag er mich auch.

T: {Aww sie süß er doch ist wenn er rot ist} Wir setzten uns an einen Tisch." Wie heißt du denn eig. Süßer?"

A: {er sah mich an} dann gingen wir zum Tisch „Ardian aber nenn mich ardy und wie heißt du?"

T: "Oh das ist aber ein schöner Name, so schön wie du. Aber Ich bin Daniel aber nenn mich doch bitte Taddl, süßer." Ich musste ihm einfach ein paar Komplimente geben das er mir realtiv schnell vertraut,ach ich liebe es Herzen zu brechen.

A: {er ist so süß} „du bist so süß Taddl hihi schöner Name wir könnten unsere Telefonnummer austauschen wenn du möchtest?"

T: "Ja natürlich, das wollte ich dich such gerade fragen sweetie." Ich gab ihm meine Nummer und er mir seine. Dann kam such schon die Kellnerin und fragte uns was wir wollen "Ich hätte gerne den Nuss Becher und du Ardy?...

A: „Ä-Ähm einfach nur eine Kugel Vanilleeis bitte"

T: {Als ob er grade wirklich geglaubt hat er müsste das selber zahlen, ich seh doch schon von hier das er nicht genug Geld dafür hat.}
"Na gut, und das dann auch noch" "kommt sofort" meinte die Kellnerin. Ich merkte wie Ardy mich verträumt anschaute.{Ach man das wird leicht ihn um den Finger zu wickeln,wenn er jetzt schon so auf mich abfährt} "Hey süßer träumen kannst du in der Nacht"

A: {er ist so unglaublich nett} ich versank mal wieder in meinen gedanken ich fing an zu lächeln „hihi ok bei dir im Bett" {fuck was war das gerade ich wollte das nicht sagen} T: {Ou das hätt ich jz nicht erwartet das er so schnell darauf anspringt} ich merkte wie sich sein ganzes gesicht dunkel rot färbt und er am liebsten im Boden Versinken wolle. Ich zog eine Augenbraue hoch und tat so als würde ich es nicht verstehen.

A: Wir aßen das Eis bis er anfing mir Fragen zu stellen dich ich beantwortete „ähn ich zeichne sehr gern und ich gehen in die 12„

T: "Ou bist du einmal sitzen geblieben" fragte ich. {Naja so Dumm scheint er garnicht}

A: „Ja bin ich" ich sah traurig auf dem Boden da ich mich dafür sehr schämte.

T: "Hey ist nicht schlimm, ich war auch mal Schüler" sagte ich und legte zwei finger unter sein Kinn um seinen Kopf anzuheben und einen unschuldigen Blick zu sehen, ich streichelte seine Wange und sah ihm in die Augen.

A: „Mh naja aber du warst bestimmt viel besser" {es war so schön als er mir über die wange strich}

T: "Naja da hast du wohl recht aber das schaffst du sicher noch" ermutigte ich ihn was ihn zum lächeln brachte. "Wollen wir dann gehen?" fragte ich.

A: „Ja vielleicht ich hoffe es zumindest. Ja gerne und wohin gehen wir"

T: "Wir könnten noch zu mir es ist ja erst 16:00, und könnten ein wenig chillen." {Dann weiß zumindest wo er hin muss} A: „Das klingt gut"

T: Als ich gezahlt hatte, standen wir auf und gingen los. "Ardy deine Schnürsenkel sind offen." Meinte ich. Er bückte sich runter und ich hatte gute sicht auf seinen Ass {alter hat der nen Ass} dachte ich mir und leckte mir über die lippen. Ardy merkte anscheinend das ich ihn auf den Arsch schaue da als er sich umdrehte ganz rot war.

A: Als wir gehen wollten sagte der etwas größere zu mir das meine Schnürsenkel offen sind ich band sie zusammen und bemerkte auch das er auf meinen ass starrte ich sah ihn an und drehte mich um als ich fertig war mit meinen Schnürsenkel stellte ich mich wieder hin und wir gingen zu ihn nachhause.

T: Angekommen kam der kleine aus den staunen (wollte die ganze zeit stöhnen schreiben😂) nicht mehr raus. "Wow hier wohnst du?" Fragte er ungläubig. "Jap, das ist meine bescheidene Hütte." "Also bescheiden ist etwas anders" meinte er und zog sich die Schuhe aus. Wir setzten uns auf meine Couch und fingen an zu unterhalten. "Willst du was trinken?"

A: {Wow ich glaube ich hab noch nie so ein großes Haus gesehen aber woher hatte er das Geld}
Wir saßen auf seiner Couch er fragte mich ob ich etwas trinken möchte „Ja sehr gerne" antwortete ich.

T: "Cola oder Fanta?"

A: Ich überlegte einen Moment aber antwortete dann auch schon mit „Ähm Cola bitte,danke"

T: {Aww bitte danke wie niedlich} "Natürlich warte kurz hier" Ich ging in die Küche und richtete die Getränke her. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Ardy. Er wollte mir gerade das Glas aus der Hand nehmen als ich seine hand zu mir zog und sie küsste als währe er eine Königin im mittelalter. Ardian wurde rot und grinste ihn nur an ehe ich ihm in die Augen schaute.

🤤🌹⚡️Tardy Daddykink Roleplay ⚡️🌹🤤Where stories live. Discover now