Abenddinner unter Freunden!!!

22 3 0
                                    

Bald ist es soweit und ich lerne ihre Familie kennen und sie mich! Doch bis es soweit ist dauert es noch eine Woche und Nadine macht mich jetzt schon verrückt ! Ich liebe sie trotzdem auch wenn sie mich manchmal zur Weißglut bringt und das muss man erstmal schaffen, denn ich bin echt schwer aus der Fassung zu bringen. Aber sie kennt mich und auch meine Grenzen!

"schatz... schatz.... was brauchst du solange auf der Toilette ?" schrie sie fragend an der Tür .

"Ja ich brauch noch ein bissen!! Ich bin bald fertig!!" antwortete ich ihr zügig hinter her.

Da ist man erst gerade rein und sie macht jetzt schon wider so nen Druck! Der Dunst liegt in der Luft und beschlägt den Spiegel , den ich mit einer hand frei wischte. Ich seh mich selber und vertiefe mich mehr und mehr .... dachte über alles nach, wie ich Nadine kennengelernt habe , wie ich sie zum erstenmal küsste und über unser erstes mal nach. Ab und zu musste ich auch lächeln am Gedanke wie oft sie schon hingefallen ist auf ihren High heells ! Dann unterbrach sie natürlich wider mit einem klopfen.

" Max !! Eine Stunde!!! Mastubierst du schon wider oder was machst du da???"

Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen

"Nein .... ich bin soweit .... zieh mich schnell an und komme dan raus"

Eine Antwort karm nicht....  Ich machte mir schnell die Haare und zog mich an und öffnete dann die Tür . Dort saß sie schon , zimlich genervt mit ihrem hübschen teurem Outfin Schwarzer Mantel mit viel Bling Bling , Puschels und natürlich ihre spitzen, hohe lak Schuhe. Sie könnte glat als eine Model Hexe durch gehen , gruselig , hübsch, und modern. Ich gehe  gern mit ihr raus, denn sie hat ein selbstbewustes auftreten dazu die Kleidung und das Make Up. Viele Leute schauen ihr hinteher ja klar Jungs sowieso, aber auch Frauen und Kinder werden von Ihr beeindruckt. Die gläntzt sogar so sehr, dass mein Ego oft drunter leidet. So liebe ich sie aber , eine starke junge Lady, die viel Kraft ausstrahlt. Ich schimmere auch im guten Glanz, so passt das Bild noch besser und das erstauen der Menschen bringt es auf ein höheres Level.

Heute gehen wir Essen mit unseren Freunden , ein Abenddinner steht uns an! In einer dunklen Gasse versteckt, die Außenwände voll mit Grafitti und einer Laterne liegt, unser Lieblings Griesche. Drinne war es jedoch genau das Gegenteil von Draußen, ein großer Saal mit vielen runden Tischen und an den Seiten Pflanzen Bilder und Kerzen. Schwarze Möbel mit Glas und Gold abgerundet. Gedimmtes Licht aus bester Technik sorgten für gute Stimmung und es sieht alles ganz hochwertig aus echt beeindruckend wenn man hier essen geht. Er ist aber auch gut versteckt und sehr unbekannt , die meisten die hier sizten sind aus Zufall dort gelandet oder allein aus Mundpropaganda weiter erzählt wurden. Die hier sitzen sind auch alles treue Stamm Kunden , die wie wir nur dort essen gehen, wenn wir mal Außerhaus essen gehen wollten.

Leo und Sabrina saßen schon auf unseren Stammplätzen, Leo saß wie immer am Fenster lässig stützte er sich an einem Arm und faste sich am Hinterkopf und warf ein warmes lächeln gefolgt von einem nicken zu uns rüber. Sabrina die neben Leo saß, sprang schon auf und streckte ihre Arme hoch um sie zu schütteln.

Auch wir lächelten zurück und grüßten die Beiden mit einem Hand zeichen. Züging gingen wir zu den Beiden hin, an den Tischen entlang die alle leer waren. Alle roten Kerzen brannten jedoch, es war alles echt hübsch anzusehen , dann diese Dunkelheit mit leichten Licht der die Dunkelheit bekämpfen will. Ein echt schöne Atmostphäre hier, unsere Gefühlslage war nun auch wider auf nem ganz anderem Level. Endlich angekommen sprang uns Sabrina auch schon entgegen sie umschmiegte uns beiden auch schon und gab uns jeweils viele kleine küsse an die Wangen.

"Endlich seit ihr Da !!! Ihr seit mal wider, wie immer 5min zuspät....!!!

Unterbrach Sabrina ihre eigene Freudenstimmung, und verzog ihr Gesicht zusammen und schaute gespielt Böse. Wir standen nur sprachlos da, ich schaute zu Leo runter der zu mir herauf schaute und lächelnd sein Kopf schüttelte. Er stieg auf, um auch uns mit einer warmen umarmung zu begrüssen.

Bigos gegen HerzschmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt