Die Wald-Such Aktion

1.1K 78 3
                                    

Danilo's Pov.

Ich und Lilaya waren schon am Treffpunkt, die Bank am Waldrand. Wir besprachen schonmal wie wir Suchen werden und vieles mehr. Auch beschlossen haben wir uns nicht aufzuteilen wie in den Klischeehaften Horrorfilmen.

Nach 10Minuten kam schon Raily herangelaufen und sah sehr verwirrt aus.

>> Leute seht mal, ich bin von irgendwas verletzt worden im Nervenbereich hier ich hab sehr Stark geblutet aber es ist VON SELBST verheilt! << schrie sie und zeigte auf die besagte Stelle wo nur eine Narbe war.

>> OMG RAILY GEHT ES DIR GUT? Du hättest Sterben können odrr viel Schlimmer verbluten können! << schrie Lilaya zurück und hielt ihre Hände auf die Wangen.

>> Musst du immer so schlecht denken? Ich hab Überlebt und es ist nicht meine Schuld 'kay?! Also muck mich nicht auf verstanden? Und Ausserdem ist Sterben und Verbluten das Gleiche! << zischte Raily mit zusammen gekniffenen Augen zurück.

>> HEY LEUTE WIR SIND NICHT ZUM ZICKEN HIER VERSTANDEN? AB IN DEN WALD << brüllte ich woraufhin die beiden Verstummten und schnell den Kopf nickten.

Etwas angepisst ging ich voran und sie mir hinterher. Es war sehr Friedlich hier und die Vögel zwitscherten. Ich war ein bisschen Aufgeregt weil Wälder interissieren mich Wirklich, aber warum sind wir eigendlich im Wald?

>> Hey Raily, warum ist der Treffpunkt der Wald?<< fragte ich und blickte mit einer gehobenen Augenbraue nach hinten.

>> Ich hab da so eine Vermutung... <<

>> Die wäre?<<

>> Also, die Creepypastas existieren das müsste euch beiden eigendlich schon längst Klar sein. Wenn nicht glaubt es einfach will keine Details nennen. Und wir wissen auch, abgesehen von Lilaya, dass die Creepy's in Wäldern leben<< grinste sie und hob ihren Finger stolz vor sich hin.

Wo sie recht hat, hat sie Recht. Ich bestätigte mit einem Kopfnicken und wir 'slenderten' (höhöhö) weiter. Hab ich eigendlich schon erwähnt das ich ein Messer dabei habe? Man weiß ja nie was oder wen man im Wald begegnet was? Und ich will meine Freundinnen beschützen, auch wenn es mein Leben kosten würde.

>> mmmhh.. Leutee?<< murmelte Lilaya hinter mir und tippte mich am Rücken an.

Wir sahen sie beide fragend an.

>> Ich muss mal... für kleine Mädchen? << lachte sie nervös ging eine Schämende Haltung.

>> Uff.. Ok da hinten in den Busch! << verdrehte ich die Augen und zeigte auf einem Busch nicht weit von uns.

>> Aber, beschützt mich Ok? << flüsterte sie noch und raste davon.

Ich seuftzte und holte mein Messer aus der Tasche dabei sprang Raily erschrocken paar Schritte zurück. Ihr müsst wissen sie hat sehr große Angst wenn jemand mit einem Messer in ihrer Nähe steht.

>> Keine Panik, das benutz ich nicht für dich... << grinste ich verstört und legte den Kopf schief wo sie ihre Augen ängstlich aufriss.

Ich brach in lautes Gelächter aus und meinte es sei nur Spaß und das ich nicht Verrückt geworden bin. Sie sah mich etwas Schräg an doch als ich ihr erklärte das es für deren Sicherheit ist lächelte sie mich Warm an.

Plötzlich hörten wir einen schrillen Schrei und leise schnelle Fußschritte. Wir drehten uns um und brüllten Lilaya's Namen jedoch ohne Antwort.

>> Verdammt, wo ist sie?! << zischte ich und zog Raily etwas Grob am Arm.

>> Ich weiß nicht.. << schluchzte Raily aufeinmal. Ich lockerte meinen Griff und sah sie entschuldigent an. Als ich sah das sie weinte nahm ich sie in den Arm und versuchte sie zu Trösten. 

>> Wir werden sie finden.. << flüsterte ich und strich ihr über den Rücken.

-----

Words: 584

Die Proxy Schule (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt