Das kennen lernen

329 8 1
                                    

Klaus Sicht

Ich gehe Bonnie grade hinter her, da tippt mich ein Mädchen an, welches mich fragt, was ich vor der Frauentoilette mache. Ob sie wohl bemerkt hat das ich Bonnie verfolgt hatte?
Ich sagte mit einer ein wenig genervten Stimme das ich hier einfach nur stehe, aber es schien fast so als hätte sie mich nicht verstanden. So langsam schaute ich sie mir genauer an und nicht nur mit so einem schnellen Blick, dass war doch das Mädchen, welches mit dem Mädchen was ich verfolgt hatte an einem Tisch saß. Sie war echt hübsch sie hatte lange blonde Haare und wunderschöne rote Lippen. Ich hatte plötzlich so ein komisches Gefühl. Warte mal ein Gefühl? Ich hatte doch meine Menschlichkeit abgeschaltet und damit auch meine Gefühle?! Vielleicht war ich ein wenig zu grob. Ich sagte zu ihr „Oh.. ich wollte nicht so grob sein, nur ich hatte einen schlechten Tag". Naja so stimmte es eigentlich nicht doch sie war einfach... sie riss mich aus den gedanken „ach das ist doch kein Problem, jeder hat mal schlechte Tage". Ich fragte sie ob ich ihr zu Entschuldigung einen Drink ausgeben kann. Sie nickte lächelnd und wir gingen zu der kleine aufgestellten Bar. Als wir garde unseren Drink bekommen hatten, merkte ich das sie auch ein Vampir war, ich konnte ihren Herzschlag nämlich nicht hören, darauf hin fragte ich mit einem lächeln im Gesicht ob sie nicht lieber mit mir Blut trinken möchte.
Darauf hin erschrak sie und ging einen Schritt von mir weg, doch ich sagte ihr sofort, dass ich es nur weiß, weil ich ihren Herzschlag nicht hören konnte und ich auch ein Vampir sei. Ich lächelte sie an und sie musste ein wenig schmunzeln. Wir gingen zusammen raus, wo ein bisschen weniger Menschen waren.

Caroline's Sicht

Er wusste also, dass ich ein Vampir bin. Wir standen draußen und ich kam auf den Witz mit dem Blut zurück, ich sagte zu ihm, dass ich kein Menschenblut trinken würde nur das von Tieren.
Darauf hin schaute er ein wenig verblüfft und sagte „oh.. das wusste ich nicht".
Ich lachte und sagte nur „woher auch".
Er musste mit lachen. Ich sagte immer noch lachend zu ihm „gut das hätten wir geklärt, aber wie heißt du überhaupt?"
Er antwortete mit Klaus und er fragte mich zurück wie ich denn heiße.
„Ich heiße Caroline" antwortete ich ziemlich schnell. Klaus sagte, dass es ein sehr schöner Name sei, worauf ich ein wenig rot wurde.
Er fragte mich auch „ich weiß, dass wir uns erst seit grade kennen, aber ich würde dich gern besser kennen lernen, also werden wir uns vielleicht mal wieder sehen, also nur wir beide?"
Ich wurde noch roter als zuvor, antwortete aber mit einem lächeln ja. Er fragte direkt hinter her wo und wann wir uns denn wieder sehen könnten.
Ich wollte grade antworteten, da kamm Elena zu uns und sagte mit einer erleichterten Stimme „da bist du ja, wir haben dich überall gesucht wir hatten schon Angst dir ist was passiert."
Ich sagte nur achja ich hab komplett vergessen, dass ich euch gesagt hatte das ich gleich wieder käme. Sie flüsterte mir ins Ohr „stell mir doch mal deinen neuen Freund hier vor" und lachte. Ich sagte zu ihr das ist Klaus und er begrüßte sie.
Elena sagte „Sorry Klaus aber Caroline muss jetzt gehen." Sie nahm meine Hand und zog mich hinter ihr her. Ich drehte mich um und winkte Klaus als Verabschiedung. Er winkte mit einem lächeln, welches aber ein bisschen enttäuscht aus sah zurück.
Ich sagte nur zu Elena was den so dringend sei und sie antwortet nur „Bonnie hat ein Problem."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 09, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Klaus und Caroline Where stories live. Discover now