Die Party

377 4 0
                                    

Caroline's Sicht

Ich freue mich schon so auf die Party heute Abend, endlich komme ich mal wieder aus dem Haus. Ich werde ein rotes langes Kleid anziehen und meine Haare ein wenig hochstecken. Elena und Bonnie kommen auch zu der Party. Wir drei mal wieder vereint, denn in letzter Zeit fehlte immer einer.

Klaus Sicht

„Rebecca ich werde heute Abend auf eine Party gehen und schauen ob ich ein leckeres Abendessen finde."

Rebecca darauf hin „Ist gut, aber ich habe keine Lust, dass ich wieder deine Leiche vergrabe, also entweder du lässt sie da wo sie ist oder du kannst dir die Schaufeln schnappen und die Leiche selber vergraben."

„Ist ja in Ordnung, ich werde sie selber vergraben"

Immer zickt sie rum, nur weil sie ein paar mal meine Leichen beiseite geräumt hat.

Am Abend auf der Party
Caroline' Sicht

Ich kam auf der Party an, es war ein riesiges großes Haus, es sah ein wenig alt aus, aber immer noch total schick.
Von weitem konnte ich Elena sehen, sie kam winkend auf mich zu, ich kam ihr ein Stück entgegen, wir umarmten uns.
Wir unterhielten uns kurz bis auch Bonnie hinzu stoß. Wir gingen zusammen an die Bar und holten uns Getränke, wir setzten uns an einen Tisch und redeten über alles mögliche, da wir und ja lange nicht mehr gesehen hatten gab es so viele Themen zu bereden.

Klaus Sicht

Endlich kam ich auf der Party an und es gab viele leckere Opfer. Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, doch dann vielen die Augen auf ein Mädchen, sie saß mit zwei anderen Mädchen am Tisch. Eine Weile belauschte ich den Tisch und konnte hören, das mein ausgesuchtes Opfer Bonnie hieß. Die anderen beiden Mädchen beachtete ich gar nicht. Ich wartete eine Zeit lang bis der perfekte Moment kam, Bonnie sagte zu ihren Freundinnen das sie eben auf die Toilette müsste und das sie gleich wieder käme. Sie sollen nur kurz warten. In meinem Kopf dachte ich nur das sie lange warten können bis sie wieder käme.

Caroline's Sicht

Bonnie sagte zu uns, dass sie kurz auf die Toilette müsse. Inden Moment fiel mir auf, dass ein Mann mit blonden Haaren uns beobachte und sofort als Bonnie sich aufmachte um zur Toilette zu gehen wurde er aufmerksam. Als sie um die Kurve war ging er los, genau in ihre Richtung. Ich machte mir Sorgen und ging vorsichtshalber hinterher. Zu Elena sagte ich das ich auch eben auf die Toilette gehe. Der Mann wollte grade hinter her zu Bonnie auf die Toilette als ich ihn antippte und fragte warum er den vor der Frauentoilette stehe, er drehte sich ein wenig erschrocken um und sagte in einem ziemlich groben Ton, dass er einfach nur hier stehen würde.
Als er sich umdrehte schaute ich in seine dunkel blauen Augen und mir viel gar nicht so richtig auf, dass er grade so grob mit mir umgegangen war.




Klaus und Caroline Where stories live. Discover now