Die Glocken Prüfung

6.3K 187 73
                                    

~der nächste Tag~

"Naruto komm mal. Wir werden sonts zu spät sein"
"Ich komme ja schon. Ich frag mich was wir machen werden"
"Keine ahnung. Entweder Training oder eine Mission."
"Ich hoffe es wird eine S rank Mission"
"Naruto, wir sind gerade mal Genin, frisch aus der Akademie. Und du denkst ernsthaft wir haben schon eine S rank mission?" ich schlug ihm auf dem Kopf
"Auu. Aber du bist gut traniert, du könntest das sogar."
"Ich weiss. Da vorne ist schon der Trainingsplatz."

~Auf den Trainingsplatz ~

"Sieht so aus als ob wir die ersten wären" sagte ich zu meinem Bruder
"Da gebe ich dir recht"
"Wollen wir uns mal aufwärmen?"
Bevor wir mit dem aufwärmen anfangen konnten tauche auch schon Sasuke.
"Morgen Entenarsch" mobbte ich fröhlich.
"Hn..." war alles was er sagte
"Oh mein Jashin, redest du immer so viel?"
"Er ist immer so seit der Tragödie" erschreckte mich eine Stimme von hinten.
"Kakashi-sensei? Sie sind mal pünktlich? Was ein Wunder" mobbte ich den Grau haarigen Jonin nun
"Da alle da sind können wir ja anfangen. Die Aufgabe ist es mir einer dieser zwei Glöckchen abzunehmen"
"Aber sie halten ja nur zwei Glocken, aber wir sind zu dritt" stellte Sasuke fest
"Das ist so. Der der am Schluss keine Glocke hat, wird sofort zur Akademie zurückgeschickt" erklärte ich den Jungs bevor Kakashi etwas sagen konnte
"Sayuri hat recht. Der Test beginnt... Jetzt"

"Sasuke sprang zu einem baum während ich mich weg teleportierte. Naruto stand dort und griff auch unser Sensei an.
"Naruto, ich dachte du wärst klüger" murmelte ich und teleportierte mich zum Uchiha
"Hör zu, wenn wir die Prüfung bestehen wollen müssen wir zusammenarbeiten" flüsterte ich ihm zu
"Thc wenn ich meinen Clan rächen will, brauche ich kein Team." er sprang vom Baum runter und griff zusammen mit Naruto Kakashi an.
"Idioten"
Ich chillte noch ein bisschen auf dem Baum und beobachtete die Lage. Ich sprang vom Baum runter aber Kakashi war nirgends zu sehen also lief ich ein bisschen rum bis...
"Hey könntest du mir vielleicht helfen?"
Ich drehte mich um und sah Sasuke, aber sein Körper war in der erde eingebuddelt nur der Kopf war an der Oberfläche.
"Pff, wie ist denn das passiert?"
"Ich weiss nicht. Könntest du mir jetzt bitte helfen?"
Nachdem ich ihn mal ne Runde ausgelacht habe spaltete ich den Boden mit meinen Kräften und befreite ihn
"Wir müssen zu Naruto und als Team Zusammenarbeiten. Teamwork ist das ziel dieser Prüfung"
"Von wo weisst du das?"
"Ich hab Kakashis gedanken gelesen" sagte ich und lächelte unschuldig
"Ich wusste gar nicht dass du das kannst"
"Niemand wusste das. Gib mir deine Hand"
"Wieso?"
"Um Sakura eifersüchtig zu machen" ich hoffe man sieht die Ironie fliegen aber Sasukes Blick war einfach geil.
"Nein, wir müssen zu Naruto" sagte ich und Sasuke sah erleichtert aus.
Er nahm meine Hand und wir teleportierten uns zu Naruto.
"Da bist du ja. Wir müssen einen Plan schmieden. Naru, du kommst von Westen und greifst mit deinem Rasengan an. Sasuke du greifst mit einem Feuerversteck Jutsu von Osten an. Und ich greife mit Nuibari von Norden an. Ich gebe das Signal" erklärte ich. Die beiden nickten und verschwanden.

Kakashi stand auf der Wiese mit seinem Buch in der Hand, er war abgelenkt also konnten wir ihn umzingeln. Ich gab den Jungs das Signal. Kakashi blockte die angriffe der beiden aber schaute nicht mal von seinem Buch auf. Was ist so spannend daran?
"Jetzt komm ich" ich zückte meine Katana und griff an.
Zuerst bemerkte er mich nicht, machte dann aber einen Schritt zur Seite. Er bekam von mir zwar einen Kratzer, aber ich konnte mir die Glocken schnappen. Tja jetzt schaut er blöd.
"Wir haben es geschafft. High Five Jungs"
"Euer Teamwork ist gut, ihr seit das erste Team das bestanden hat. Eure erste Mission ist morgen, wir treffen uns vor dem Hokage Turm. Ciao" sagte der grau haarige und verschwand
"Ich wusste wir wären ein super Team" sagte ich lächelnd

Sasuke P.O.V

Dieses Mädchen, sie ist anders als die anderen. Jedes mal wenn ich bei ihr in der nähe bin, weiss ich nicht was ich machen soll. Was ist das für ein Gefühl?
"Ich gehe. Bis morgen sagte ich knapp und verschwand dann



Die Rückkehr des verlorenen UzumakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt