der Ausbruch

3.8K 118 18
                                    

~6 Monate später~

Mittlerweile war ich nun 13 Jahre alt und glich immer mehr meiner Mutter.
Ich habe hart trainiert, denn heute ist der Tag, an dem ich Orochimaru ein für alle mal aus dem Weg schaffe. Heute passt es denn er ist Schwach. Ich war am laufen, bis ich an Orochimarus Tür ankam. Ich öffnete sie und trat in sein Zimmer.
"Guten morgen Arschloch" ich grinste und Aktivierte Kyuubi und Drachen Modus (ist das gleiche wie vereinigte Chakramodus).
"Du solltest in der Arena sein."
"Nein, ich stehe nicht mehr unter deinem Kommando"
"Du wirst mich also töten?"
"Du hast mir viel beigebracht, dafür bin ich dankbar, aber deine Tage sind gezählt."
Ich brachte ihn um, wischte das Blut aus meinem Gesicht, zog mir einen Umhang an und verliess so schnell wie möglich das Versteck, denn ich wollte wieder zu meinem Bruder.

~einige stunden später~

"Halt, wer bist du und was willst du hier?" fragte mich einer der Wachen
"Ich war gerade mal ein Halbes Jahr weg und ihr erkennt mich nicht?"
Ich zog die Kapuze runter
"Sayuri du bist zurück" stellte der einte fest
"Jap, das bin ich"
"Du bist gewachsen, du ähnelst stark deiner Mutter"
"Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich muss zu Lady Tsunade."
Ich Teleportierte mich vor die Türe der Hokage und klopfte.
"Herein" kam es vom inneren
Ich öffnete die Tür und trat herein
"Hallo Lady Tsunade, lange nicht gesehen"
"Sayuri, du bist heil zurück"
"Ja ich habe Orochimaru heute morgen umgebracht und konnte daher fliehen. Ist Naruto da?"
"Er ist mit seinem Team auf einer Mission. Sie werden in 2 Wochen zurückkehren"
"Oh, wäre es in Ordnung falls ich für 2 Wochen nach Suna gehen würde?"
"Klar, sei einfach vorsichtig"
"Vielen Dank"
Ich eilte nach Hause und packte mein zeug. Als ich fertig war, teleportierte ich mich nach Suna.

~in Suna~

"Das ist also Suna, es ist so schön hier"
Ich ging zu den Toren wo auch schon zwei Wachen warteten.
"Halt, wer bist du und was willst du hier?" fragte mich der einte.
"Ich bin Sayuri Namikaze von Konoha, ich wollte ein paar Freunde besuchen" sagte ich freundlich
"Nun gut, sie können passieren"
Ich ging durch das Tor und suchte ein Hotel. Als ich eins fand checkte ich ein.
"Hmm, ich erinnere mich dass Gaara mal gesagt hat, dass er nie Schläft. Dann finde ich ihn sicher heute Nacht."

~später~

"Endlich ist es Nacht" flüsterte ich
Ich sprang aus dem Fenster und fand ihn auch recht schnell. Er sass auf einem Dach. Ich schlich mich an ihn ran.
"Hey Gaara"
Er drehte sich um und sah mich an
"Sayuri, ich dachte du würdest nie kommen"
"Sorry, ich wurde vor 6 Monaten von Orochimaru gekidnappt. Ich konnte ihn heute morgen umbringen und kam heute zurück ins Dorf." Ich kratzte mich verlegen am Kopf
"Verstehe, wieso bist du noch wach?" fragte mich der Rothaarige
"Ich konnte dich nicht finden also wartete ich bis es Nacht wurde."
"Macht sinn" er lächelte
"Es ist so schön hier und so ruhig, in Konoha sind immer Leute unterwegs echt jetzt."
"Wirklich? Habe ich nicht bemerkt."
Ich lag auf meinen Rücken und beobachtete die Sterne.
"Sayuri?"
"Hm?" kam es zurück
"Danke das du mein Freund bist"
"Bedanken musst du dich nicht. Ich bin gerne *gähn* deine Freundin."
"Du solltest schlafen gehen."
"Wenn du so meinst"
Ich stand auf und wollte wegspringen, stolperte aber und ich fiel vom Dach.
"Sayuri"
Er sprang um mich zu fangen. Wir liegen jetzt beide am Boden. Und er ist Oberhalb von mir, seine beiden Arme links und rechts neben meinem Kopf. Man er ist süss aus dieser Perspektive echt jetzt. Moment, was denke ich da?
"Geht es dir gut?"
"Ja, danke für die Rettung" ich wurde rot, was er, hoffentlich, nicht gesehen hat.
"Ich bring dich zurück"
"Danke"

Die Rückkehr des verlorenen UzumakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt