Kapitel 19

10.8K 372 118
                                    

Hey Leute<3 Ich habe mir bei diesem Kapitel besonders Mühe gegeben und hoffe, dass es euch gefällt. Ihr könnt während dem Lesen wenn ihr wollt den Soundtrack hören. Der lässt das Kapitel hoffentlich etwas dramatischer wirken ;P

Steve nahm noch sein Schild in die Hand und setzte sein Helm auf während ich meine roten Handschuhe anzog und dann fuhren wir auch schon auf seinem Motorrad los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve nahm noch sein Schild in die Hand und setzte sein Helm auf während ich meine roten Handschuhe anzog und dann fuhren wir auch schon auf seinem Motorrad los.

Wir beide schalteten die Kommunikationsgeräte an, worauf keine Sekunde später Tonys Stimme erklang.

"Na Leute, habt ihr mich vermisst?"

"Träum weiter, Tony", erwiderte Steve, worauf man ein Schnauben hörte.

"Aber Grace hat mich doch bestimmt vermisst, oder?"

"Du schuldest mir was zu Essen", meldete ich mich missmutig zu Wort.

"Wieso das denn?"

"Weil der Typ, der uns was zu Essen gebracht hat, einer von ihnen war."

"Oh verstehe. Da hast du Glück gehabt. Ich habe nämlich extra viel Essen mitgebracht."

"Gut", erwiderte ich nur, da wir schon da waren.

Vor uns lag ein riesiges, weißes Gebäude mit einem großen Balkon ganz oben. Dass sowas überhaupt in der Wüste existierte...

Wir parkten hinter einer kleinen Steinmauer und stiegen ab. Dann schlichen wir uns langsam gebückt zum Eingang. Kurz vorm Eingang blieb Steve vor mir stehen. "Tony, wir gehen jetzt rein, kommst du gleich?"

"Bin in ein paar Minuten da."

"Okay. Und denk dran, wir nehmen sie nur fest, wir töten sie nicht, klar? Grace?", er drehte sich zu mir um und sah mir in die Augen.

"Pass auf dich auf", flüsterte er und drückte mir Seile in die Hand, mit denen ich die Terroristen festbinden konnte und hing sie an meinem Gürtel fest, den ich heute ausnahmsweise mal angezogen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Pass auf dich auf", flüsterte er und drückte mir Seile in die Hand, mit denen ich die Terroristen festbinden konnte und hing sie an meinem Gürtel fest, den ich heute ausnahmsweise mal angezogen hatte. Dann nickte ich und lächelte ihn an. "Du auch".

Er drehte sich wieder zur Tür und öffnete sie.

Anscheinend schlossen die hier wohl nicht ab, da hier sonst sowieso keine normalen Leute hinkamen, aber da haben sie einen gewaltigen Fehler gemacht.

Destiny (Captain America FF) ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt