Vergangenheit

68 1 0
                                    

Schwarz-Das ist alles was ich sehe,aber es wirkt keinesfalls gefährlich oder angsteintlösend. Es umgibt mich wie eine schützende Kapsel.Ich fühle nix-keinen Schmerz,keine Kälte und Schuld.Ich befinde mich in einem Zustand vollkommenden Friedens und Wohbefinden aber irgendetwas verändert sich.Ein heller Punkt gelangt in mein Sichtfeld und nimmt Gestalt an.Eine Gestalt die mir irgendwie bekannt vorkommt. Aber woher?Es ist eine Frau mit leuchtend grünen Haaren und braunen Augen. Ihr Körper eingehüllt in ein weißes Seidengewand mit goldenen Akzenten.Mit einer winkenden Handbewegung fordert sie mich auf zu ihr zu kommen und mit einer weiteren Bewegung nahm die Schwärze Farbe an und ich stand inmitten eines Waldes, durchflutet mit Licht und blühenden Bäumen sowie Wiesen überzogen.Eine wahre Traumlandschaft.

Ich hatte die Lichtung auf der die Dame stand bereits erreicht und stand wenige Meter entfernt als die erste Frage bereits unbewusst meine Lippen verließ:,,Wo bin ich?Bin ich etwa tot?" Die Frau schmunzelte und beantwortete mir die Frage promt:"Nein du bist nicht tot,aber du warst kurz davor.Die Materie hat deinem Körper schwer zu schaffen gemacht und deine Kraftreserven voll aufgebraucht.daraufhin hast du dein Bewusstsein verloren und die Kräfte in dir haben dich zu mir geschickt."

,,Ja aber wieso zu dir und wo ist hier?" Sie schaute mich immer noch an und unterbrach den Blickkontakt auch bei ihrer nächsten Aussage nicht. ,,Du befindest dich nicht wirklich hier.Nur dein Geist.Dein Körper liegt immer noch in dem kleinen Raum und kämpft mit der Umstellung.Liliana,in dir herrscht ein Ungleichgewicht und eine große Last liegt auf deinem Herzen.Du bist hier,damit dies bereinigt werden kann,damit all deine Fragen beantwortet werden können." Ich weiß nicht was ich erwartete hatte.Vielleicht hatte ich die Hoffnung entkommen zu sein,aber es war nicht so.Ich war nur geistig hier und der Rest hatte sich nicht bewegt. Der einzige Trost waren die nahenden Antworten,die ich endlich bekommen würde. ,,Also, was willst du wissen?" Da musste ich gar nicht lange überlegen,ich brauche Klarheit. "Alles! Fangen sie einfach von vorne an, von dem Moment wo alles begann." Die Frau schien überrascht,kein Wunder .Ich kann mir vorstellen das dies nicht gerade wenig verlangt war,aber ich musste es einfach wissen.Ich setzte mich in das grüne Gras und nachdem es mir die Frau gleichtat,holte sie noch einmal tief Luft und begann mit ihrer Erzählung:

,,Es begann vor vielen hundert Jahren.Überall herrschte Frieden ,alle waren glücklich,bis auf 3 mächtige Hexen.Sie wollten diese Welt nicht mehr und schmiedeten einen Plan um Chaos und Angst zu stiften. Ihr Vorhaben gelang ihnen auch aber nur durch die Erschaffung eines mächtigen Wesens-Das Wesen des Bösen. Nachdem die magische Dimension in Dunkelheit gehüllt war und die Hexen ihre Schöpfung nicht mehr  brauchten,verbanden sie es in einen menschlichen Körper der seine Macht blockierte. Es zog sich zurück und nach vielen Jahren sowie vielen vergeblichen Kämpfen gegen die Ur-Hexen,steiß eine kleine geflüchtete Rebellengruppe auf das gebannte Wesen und nutzte seine Wut auf die Hexen um es umzuerziehen. Sie investierten viel Zeit in sein Training,lehrten ihm das Gute und am Ende war Ich geboren. Das erste Wesen des guten in Feengestalt.Ich stellte mich den Hexen im Kampf und sie gingen knadenlos unter. Alles schien in dem Moment perfekt-Wir hatten gewonnen,ich hatte meinen Fehler wieder gut gemacht und ich fühlte mich endlich vollständig. Aber leider hielt der Augenblick nicht lange, denn ich hatte zu viel meiner Kraft auf einmal benutzt,weshalb mein Körper nicht länger in der Lage war meine Vitalfunktionen aufrecht zu erhalten-kurz gesagt ich lag im Sterben. Aber ich bedauerte es nicht,es tat mir nur um meine Freunde leid. ich hatte der kleinen Truppe so viel zu verdanken und um mich erkenntlich zu zeigen gab ich als letzte gute tat der ,magischen Dimension ihr Licht wieder und verhalf ihr zum alten Frieden. Meine letzten Worte damals waren ein versprechen. Ich versprach damals wiederzukehren und seitdem wandelt meine Macht in Form eines Regenbogens von Lebewesen zu Lebewesen,bis heute also dir."

Wow,ich entstamme also einer Reihe mächtiger Wesen und soll den Frieden beschützen,kann jedoch nicht mal 4 Hexer aufhalten. Was muss ich wohl für eine Enttäuschung sein? Aber jetzt wird mir zumindest einiges klar.Jetzt weiß ich woher meine plötzlichen Kräfte kommen, was meine Aufgabe ist und welche Hintergründe das ganze hat.  Eine Frage jedoch bleibt: ,,Die Dark Siders haben gesagt sie wollen mir ur alten Größe verhelfen bzw. meine wahre Gestalt hervor locken. Was meinen sie damit und wie wollen sie das schaffen."

,,So wie ich das sehe und verstanden habe,wollen sie dich wieder "rückerziehen" also dich wieder in das Wesen des Bösen verwandeln. Sie wollen das negative aus dir herauskitzeln: Wut,Hass,Vergeltung. Deshalb die Aktion in der Halle und zur Unterstützung oder Beschleunigung spritzen sie dir diese lila Masse-Die Materie des Bösen. Sie geben dir das wieder was sie damals aus mir herausgeholt haben. Ich dachte sie wäre sicher weggeschlossen worden,aber so kann man sich täuschen."

Nach dieser Vorstellung wirkte auch sie sehr bedrückt. Sie hatte gehofft die Materie wäre sicher und würde niemanden mehr schaden aber sie war wieder da und und wird benutzt u das übelste aus mir heraus zuholen. ,,Gibt es eine Möglichkeit sich gegen den Einfluss der Masse zu wehren?"  Sie musste kurz überlegen und sah dabei in den blauen,wolkenlosen Himmel. ,,Nicht direkt. Kämpfe gegen das böse an.Denke immer zu an das Gute in dir. An das was dich aus macht, an gute Erinnerungen und taten. Das wird das Schlimmste herauszögern." Das war ein Anfang aber würde den Prozess nur qualvoll verlängern. Wollte ich das ? Aber Ich hatte keine große Chance darüber nachzudenken,den im nächten Moment verschwamm die Umgebung,bis sie ganz verschwand. Ich schlug die Augen auf und war wieder zurück in meinem Körper. Zurück in dem kleinen,dunklen Raum.

_________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Leser,

das war ein weiteres Kapitel und zudem haben wir schon fast 250 reads..danke dafür ..

Was denkt ihr wie es mit Liliana weiter geht? Schreibt es doch gerne in die Kommentare und lasst mir gleich noch eure meinung da.

Liebe Grüße
Shadowlillith

Die Legende des RegenbogensWhere stories live. Discover now