Krankenzimmer

5.1K 231 28
                                    

Der Uchiha weinte vor Glück und druckte den Blonden an sich. Er achtete nicht drauf ob der Uzumaki es wollte oder nicht. Er war gerade einfach zu froh. Tsunade war gerade nicht da, da sie die Täter ausfindig machen will. Erst dachte wirklich das der Uzumaki den Schwarzhaarigen weg schubsen will. Jedoch legte der Blauäugige seine Hand auf Sasukes Arm und kuschelte sich fester an den Uchiha. In dieser Pose verharrten die beiden eine ganze Weile. Niemand sagte was. Nur das leise weinen von Sasuke war zu hören. Auch wenn Sasuke nie seine Gefühle gerne Zeigte war er wirklich glücklich. 

Er zeigte nie jemanden wie er sich fühlte was er dachte. Er dachte immer das bring nix. Jedoch bemerkte er erst jetzt das es Falsch war vor Naruto alle Gefühle geheim zu halten. Anfangs verstand er nicht wieso Naruto immer wieder zu Sasuke kam. Obwohl der Uchiha immer so ätzend ist. Hat sich der Uzumaki nie wirklich einkriegen lassen. Er folgte den Schwarzhaarigen immer. Egal wann oder wo. ,,Wieso willst du immer noch bei mir sein?", hatte er den Blonden mal gefragt. Erst schien der Blonde verwirrt aber antwortete mit einen Lächeln: ,,Weil du mein Freund bis. Du bis einsam. Ich bin da um dir den Weg zu weisen."

Anfangs hielt er die Worte für Absurd und nervig jedoch verfolgten ihn diese Worte. Heute begreift er sie endlich nach dem er beinah seinen einzige wahren Freund verlor. ,,Du bis mein Freund", hörte er Naruto sagen als hätte er Sasukes Gedanken mit gehört. ,,Ja das bis", antworte der angesprochene leise und sah in die Azurblaue Augen. Beide sahen sich schweigen in die Augen als Sasuke sich vorsichtig zu Naruto vorbeugte. Der Uzumaki war erst verwirrt, wich jedoch nicht zurück. Er ließ Sasuke das machen was er gerade tun will. Der Uchiha konnte sein Körper gerade nicht kontrollieren und kam Naruto immer näher.

Bevor seine Lippen des Uzumakis berühren konnten öffnete sich die Tür. Schnell fuhr der Schwarzhaarige zurück und sah auf den Boden. Der Uzumaki drehte sein Gesicht schnell zum Fenster und versteckte damit sein rotes Gesicht. ,,Naruto Ein Glück du bis wach!!", rief Tsunade glücklich und kam auf den Blonden zu. Sasuke sagte nix und stand auf. ,,Ich bringe dir deine Sachen", sagte Sasuke ehe er ohne weiteren Kommentar sich weg drehte und raus ging. // Was habe ich gerade versucht?//, fragte sich Sasuke und legte seine Hand an die Brust. 

Das Herz des Uchiha klopfte laut und ließ den Schwarzhaarigen daher verunsichern. Ohne weiter, zumindest versucht er es, dieses Gefühl zu ignorieren und ging in Naruto Klasse um seine Tasche zu holen...................................................................

Folge deinen Herz (SasuNaru FF) Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora