55

10 3 11
                                    

,, Was?", ich sah sie verwirrt an doch ihr Blick war kalt und ernst.

,, Du kommst zu mir in mein Haus und wagst es auf dem Klo mit einem deiner Jungs zu telefonieren! Schämen solltest du dich und ich mich erst das ich so was als Enkelin habe!", sagte sie und ich ging augenblicklich an die Decke.

,, Aha so ist du hältst mich für so eine!? Du kannst mich mal!", ich schanppte beim rausrennen gerade noch meine Schuhe und verschwand sockig im Hausflur.

Was dachte sie eigentlich?! Ich war schließlich ihre Enkelin und nicht irgendein daher gelaufenes Flitchen! Ich...ich würde nie wieder dieses Haus betreten!

Ich rannte die Straße runter bis zur nächsten Bushaltestelle und ließ mich dort auf eine Bank fallen. Das würde es jetzt also gewesen sein. Und ich hatte es doch so sehr versucht. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und tippte auf dem Bildschrim herum.

Anruf von Unbekannt

,, Hallo?", brummte ich genervt in den Hörer.

,, Ähm bist dus Yeojin?!", fragte die Stimme.

,, Kommt drauf an wer es wissen will!", schnippte ich.

,, Ich bins Kin!", schlagartig änderte sich meine Laune.

,, Ah was gibts?", fragte ich und versuchte gut gelaunt zu klingen.

,, Du hast dein Ohrring hier verloren, ich wollte nur fragen ob ich ihn dir morgen mitbringen soll?", er klang fröhlich.

,, Ich ähm ich komme ihn nachher abholen, muss nur erst mal nach Hause kommen irgendwie!", lächelte ich in den Hörer und legte ohne eine Antwort zu erwarten auf.

Ich sah auf den Busfahrplan und drehte ihn ein paar mal herum.

,, Scheiße!", jammerte ich und steckte meine Hände in die Hosentasche.

Mir blieb wohl oder übel keine andere Möglichkeit als zu laufen. Ich lief also die Straße runter bis zum Ortsausgang bei welchem ich ob ich wollte oder nicht durch den Wald musste. Und gerade davor sollte man natürliche immer über Wälder, Mörder und den Shit nachdenken....
Ich betrat den Wald mit kleinen Schritten und meine Hände ballten sich nach jedem Geräusch mehr zur Faust. Mit jemandem telefonieren könnte helfen. Ja das mache ich!

Myra
Aira
Akin
Aijin
Karol
Lam
Sean
Linda
Lanh
Leia
Minhyuk
Mara
Pit
Jay

WTF?! Warum hatte ich Jay in meiner Kontaktliste unter zuletzt gewählt?! Ach ja stimmt ja er hatte mich ja anrufen müssen wegen Hausaufgaben. Ich sollte es am besten bei Myra versuchen.

Ich tippte auf mein Dysplay und das gleichmäßige Tuten der Mailbox ertönte.

,, Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton!"

Ich legte auf und sah erneut auf meine Kontaktliste. Bei den meisten von ihnen war es jetzt Nacht, Linda war heute auf einem Date, mit Jay würde ich sicher nicht telefonieren und Lam....ja! Er war sicher bei Myra mhh das würde alles erklären!

,, Hallo?", meldete sich Lam und Myras Stimme ertönte im Hintergrund.

,, Hey, ich bins ähm Yeojin ich wollte kurz mit Myra spre-...", ein paar Regentropfen ließen mich verstummen.

,, Ja warte ich rufe sie, ich hoffe es ist alles okay!", lachte Lam und schon war Myras Stimme zu hören.

,, Yeojin wo bist du?!", hauchte sie besorgt.

,, Im Wald...es fängt gerade an zu regnen und ich wollte eigentlich nur mit jemandem reden damit ich nicht so allein bin!", verlegen lachte ich.

,, Aber du warst doch bei deiner Oma!?", Myra klang nun aufgebracht.

,, Streit, ich bin gegangen aber jetzt bin ich im Wald!", ich versuchte mit einem gekonnten Lachen alles zu überspielen.

,, Yeojin du kannst nicht alleine durch den-"

,, Hallo?! Hallo?!", ich sah auf mein Display.

Kein Netz nur Notrufe möglich

Ein Knacken hinter mir ließ mich in Panik verfallen und ich rannte blindlinks in den Wald hinein. Es fing immer mehr an zu regnen. Ich hüpfte über Stöcke und Äste. Ein Ast welcher weiter über dem Boden hing brachte mich schließlich zu fall, doch ich stand auf und rannte weiter. Hauptsache weg von dem Geräusch! Ich hoffte nur endlich was zu unterstellen zu finden da ich mittlerweile ziemlich nass war und fror. Als ich an einem Hochsitz mit verschließenbarer Tür ankam beschloß ich dort zu bleiben um mich dort zu verstecken.

- P. o. V. Myra-

,, Lam pack deine Sachen und ruf Kin an wir müssen Yeojin finden sie kann nicht alleine im Wald bleiben!", befahl ich und hämmerte ebenfalls auf mein Display.

,, Karol, bitte mach dich so schnell es geht fertig es geht um Yeojin, in fünf Minuten am Marktplatz!", brüllte ich halb ins Telefon.

,, Is gut ich nehme Bob mit, er kann helfen!", hauchte Karol ins Handy und ich legte auf.

Keine Fragen stellen und einfach helfen. Daran konnte man also gute Freunde erkennen.

,, Sean! Ich muss Sean anrufen er kennt die Umgebung dort!", brüllte ich und Lam ließ fast sein Handy fallen.

,, Sean! In fünf Minuten am Marktplatz es geht um Yeojin!", brüllte ich und nach einem kurzen 'hä okay' seinerseits legte ich auf.

Lam und ich rannte so schnell es uns möglich war zum Marktplatz und nach ein paar Minuten waren alle um dort versammelt.

,, Leute es geht um Yeojin!", fing ich an.

,, Was ist passiert und was hat die Sache mit mir zu tun?!", fragte Sean verwirrt.

,, Du Trottel du kennst doch die Umgebung in der ihre Oma wohnt!", motzte ich.

,, Ja aber da regnet es und der Regen zieht bestimmt zu uns rüber!? Also warum willst du da hin?!", fragte er.

,, Weil sie alleine im Wald rum irrt du Vollidiot!", keifte ich doch Lam hielt mich zurück.

,, Sie geht nicht mehr ans Handy..... ", Lanh welcher zuvor in zweiter Reihe gestanden hatte kam nun nach vorne.

Hey neues Kapitel!

Fühlte mich irgendwie kreativ so spät am Abend haha kp warum vllt weil ich den halben Tag mit Filme schauen verbracht habe haha. Egak jetzt bin ich wieder Master of the plan und kreativ af. Ich hoffe es gefällt euch Immer noch.

Gute Nacht

Jasmina 💕💮

My class- Teachers fear [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt