Kapitel 69

533 21 4
                                    

Allys POV:

"Okay, dann bin ich um 4 bei dir", sprach Jana ein weiteres Mal in den Hörer und legte schlussendlich auf.

Ich legte mein Handy zur Seite und stand auf. Ich lief auf meinen Kleiderschrank zu und überlegte, was ich anziehen konnte.

Heute war Rabeas Geburtstag und gingen später zu ihr.

Wie ich schon einmal gesagt habe, wusste ich nur, dass Jana und ich kamen. Es kann sein, dass Toby auch noch kam, aber ich war mir nicht sicher. Wir hatten in der letzten Zeit ja schon etwas zu viert unternommen. Und ich meine gehört zu haben, dass Mia auch kam. Sie gehörte ebenfalls zu unserer 'Clique'.

Aber es war ja auch schon Ende Oktober. Es ist so viel passiert. Die Zeit verging wie im Flug. Ich hatte das Gefühl, dass der Urlaub in Miami erst vor wenigen Wochen war. Dass die Situation in der Schule erst letzte Woche war, und dass Jake erst letztens aufgewacht ist. Doch es war schon mehr zwei Monate her. Es war der Wahnsinn.

Ich entschied mich schlussendlich für einen hochgeschnittenen weißen Rock mit einem kürzeren schwarzen Top.

Als ich das Outfit zurecht gelegt hatte, stieg ich unter die Dusche.

Ich schamponierte meine Haare und führte die übliche Routine durch. Schließlich war ich mit allem fertig und musste mich nur noch ein wenig schminken.

Ich nahm mir noch eine Jacke mit, da wir keinen Sommer mehr hatten und verließ mein Zimmer.

Ich setzte mich in die Küche, wo ich auch auf meinen Bruder traf.

"Und jetzt geht's zu Rabea?", fragte dieser.

Ich nickte und lächelte leicht. Ich schaute auf mein Handy und erhoffte insgeheim eine Nachricht von Harry. Doch nichts geschah. Kein Anruf, keine Nachricht, selbst kein Tweet der Jungs, was schon ungewohnt war. Rein gar nichts!

Er hatte sich seit gestern nicht mehr gemeldet, was untypisch war. Und gestern war es auch nur eine kurze Nachricht.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich konnte glücklicherweise nicht länger darüber nachdenken, da es an der Tür klingelte. Ich machte sie auf und da stand Jana. Mit Toby. Ich umarmte die beiden zur Begrüßung und bat sie herein, da wir noch Zeit hatten. Wir wollten nicht zu früh auftauchen, da kam ich mir immer so fehl am Platz vor.

"Du siehst toll aus", zwinkerte Toby und ich bedankte mich lachend.

Er legte einen Arm um mich und sah mich grinsend an. Bevor ich es in den falschen Hals bekommt, wir verhielten uns immer so. Und das war auch schon so, bevor ich Harry kennengelernt habe. Und daran hatte sich nichts geändert, er war einfach ein guter Freund, und der beste Freund, der hier in Manchester war. Ich konnte mich glücklich schätzen, ihn zu haben, da Harry nicht hier war, und auch Zayn nicht.

Ich würde jedoch nie etwas mit ihm anfangen. Erstens habe ich ja Harry, und zweitens kennen wir uns schon seit dem Kindergarten. Früher war sein Haus mit Janas zusammen mein zweites Zuhause.

"Danke, du aber auch nicht schlecht", erwiderte ich.

"Das will ich doch hoffen, schließlich muss ich euch Mädels doch heute Abend beeindrucken", grinste er frech.

"Bei Ally schaffst du das nicht. Ihr Herz gehört nur einem Jungen", mischte sich Jana nun lächelnd ein und ich nickte bestätigend.

Toby sah gespielt enttäuscht auf den Boden und tat so, als würde er weinen, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.

"Aber du hast ja noch Jana und die anderen beiden Mädels", japste ich.

"Genaaaauu!", rief Jana aus und warf sich Toby um den Hals.

Irresistible  Harry FFWhere stories live. Discover now