Kapitel 12

1.3K 35 12
                                    

Jaaa ich weiß, das Kapitel sollte eigentlich schon Freitag online gewesen sein aber ganz ehrlich, Ich war zu faul es zu schreiben. Hoffe es gefällt euch :)  

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 

Als wir zu Hause ankamen, erwartete Lyla uns schon in der Küche.  

,,Naa, habt ihr euch was Schönes gekauft?", fragte sie uns. 

Zayn nickte und präsentierte ihr stolz die 14 Tüten voller Kleidung, Schmuck und Schuhen. ,,Das meiste haben wir für Mila gekauft. Sieh mal, ein 1D BH! Ist das nicht ober-episch?!" 

Lyla runzelte die Stirn, ,,Das ist einfach nur krank." 

,,Ach, Zayn... wusstest du eigentlich, dass ich ein Foto gemacht hatte, als du dir den angezogen hattest?" Ich hielt ihm mein Handy vor die Nase. Zayn warf einen Blick drauf und versuchte dann, ihn mir aus der Hand zu reißen. Doch ich - hoch leben meine Reflexe - brachte es schnell außerhalb seiner Reichweite. ,,Du warst doch vorhin von meinem Handy aus im Internet... Du hast vergessen, dich bei Twitter abzumelden." 

Zayn's Augen wurden groß wie Tennisbälle (wirklich) ,,Oh nein." 

,,Oooooh dooch!!", ich grinste fies und zeigte ihm den Tweet, den ich von seinem Profil aus gepostet hatte. Er wurde fast 4900 mal retweetet. ,,Und da du ein sooo bekannter Star bist, hat das wahrscheinlich schon die ganze Welt gesehen." 

,,Warum tust du mir das an?", fragte er und warf dramatisch die Hände in die Höhe. 

Ich grinste ihn an, ,,Rache, Schätzchen. Schon die Sache im Victorias Secret vergessen?" 

Zayn murmelte etwas unverständliches und verschwand dann in unserem Zimmer. 

*********************************************************************** 

,,Weißt du noch unsere Wette vorhin?", fragte mich Zayn. 

Ich überlegte kurz, ,,Die, bei der ich gewettet hatte, dass du nicht erkannt wirst?" 

,,Jepp, du hast verloren." 

Wir waren in unserem Zimmer und Zayn war gerade dabei, einen Koffer auszupacken und ich, die ganzen Dinge die wir beim Shoppen gekauft hatten aufzuteilen und in unsere Schränke einzuräumen. 

Ich fragte Zayn, was er von mir verlangte, doch er zuckte nur mit den Schultern und sagte, dass er noch eine Weile brauche, bis er das wüsste. 

,,Mila, Zayn ! Kommt runter, Abendessen!!!", rief Cem von unten.

Der Abend verlief recht ereignislos. Das Essen war köstlich. Zayn erzählte allen von den Abenteuern, die er mit seiner Band bestritten hatte. Lyla redete über ihre Blasen am Fuß. Cem erzählte von einer Hausaufgabe eines Schülers, die er korrigiert hatte. 'Um weniger Müll zu haben muss man: nicht so viel Müll kaufen und Müll in Tonne des Nachbarn schmeißen' [hat mal ein Klassenkamerad von mir geschrieben haha]. Und ich hörte nur zu und aß. 

Da Zayn und ich müde waren, gingen wr schon direkt nach dem Abendessen hoch in unser Zimmer und machten uns bettfertig. Ich natürlich m Badezimmer und Zayn im Schlafzimmer. Danach sahen wir uns noch 'Forrest Gump' an... Auf Englisch... :(

Morgen früh sollte dieser Niall kommen. Ich war ein Bisschen nervös, da ich ihn noch nie gesehen hatte aber Zayn hatte nur Nettes über ihn erzählt.  

Ich war sehr müde und schlief schließlich in Zayns Armen ein.

Ich bin Mila >ON HOLD<Where stories live. Discover now