Kapitel 7

1.6K 33 11
                                    

,,Schläft Lyla noch?", flüsterte ich nach einer halben Stunde angenehmen Smalltalks. Zayn hatte es sich auf meinem Bett bequem gemacht und war schon nach wenigen Minuten eingeschlafen. 

,,Jaah", antwortete Cem, ,,seid der Schwangerschaft schläft sie wie ein Stein. Nur das sie dabei süßer aussieht als einer." 

Mir wurde schlecht. Wenn sie hier gewesen wäre und er es gesagt hätte um bei ihr zu Punkten, dann wärs ja nicht so schlimm gewesen... aber so.. 

Bääh- total kitschig. 

Obwohl ich echt nichts dagegen hätte, wenn ein Kerl wegen mir so rumkitschen würde . . .

Oh nein, ich hatte schon wieder depressive gedanken. Hoffentlich sah ich jetzt nicht schon wieder aus wie ein dummes Reh. Traurig + Atmen vergessen <- keine gute Idee. 

Ich holte tief Luft und sagte, dass ich total Hunger hätte und jetzt definitiv was essen musste. 

Dann flitzte ich die Treppen runter, in die Küche. Ich musste heute unbedingt einkaufen, noch vor dem Frühstück. Der Kühlschrank war bis auf eine Hand voll bei mir unbeliebter Oliven total Leergeräumt. 

Ich überlegte, gestern war der letzte Schultag, das hieß, dass jetzt Sommerferien waren und ich mir eigentlich keine Sorgen über die Schule machen musste. 

Also ging ich wieder die Treppe hoch. 

,,Wieder da?", fragte mich Cem, der gerade (mit der Knarre in der Hand!!) zurück in sein und Lylas Schlafzimmer schlenderte. 

Ich sagte, das ich keinen Bock auf Oliven hätte und einkaufen gehen würde. Er drückte mir einen Hunderter und seine Autoschlüssel in die Hand und ich machte mich, nachdem ich mich bei ihm bedankt hatte, in meinem Badezimmer der Öffentlichkeit präsentierbar.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Munter pfeifend machte ich mich auf den Weg in die Küche, die vielen Einkaufstüten vor mir her tragend. Ein Glück, dass ich Cems Auto benutzen durfte, sonst hätt ich das alles gar nicht hier her schleppen können. 

Und ich wurde diesmal auch nicht von der Polizei angehalten, weil ich ohne einen Erwachsenen beifahrer Auto gefahren war.

Nachdem ich den Einkauf einkeräumt hatte, wischte ich erst einmal den Tisch und die ganzen Theken ab. Dann räumte ich alle Haushaltsgeräte, die ich brauchen würde heraus und säuberte sie auch.  

Nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte, machte ich mich an die Arbeit.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

„Mila was - Wow", sagte Lyla, die gerade in die Küche gekommen war, angesichts des Essens, das ich zubereitet hatte, ,, Hast du das alles Gemacht?" 

Ich nickte errötend. 

,,Wow Mila. Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst. Das sieht ja total lecker aus! Oh.Mein.Gott... Mila? Sind das Crèpes????" 

Ich musste grinsen, Lyla hatte mal wieder den für sie typischen verfressenen Blick aufgesetzt. 

Ich deutete auf einen Stuhl und sagte:,,Komm, setz dich." 

Dann holte ich eine kleine Pfanne aus dem Schrank, tat ein Paar Löffel Öl hinein und erhitzte es auf dem Gasherd. 

Sie setzte sich und starrte wie hypnotisiert auf den Teller mit den Crèpes. 

Nach einer Weile fragte sie: ,,Darf ich mir einen Nehmen?" 

Ich kicherte und sagte, dass sie sich wohl noch einen Moment gedulden müsse. Während dessen schälte ich drei Bananen und schnitt sie dann in Scheiben. 

Lyla runzelte verzweifelt die Stirn und fragte mich, was zur Hölle ich da tat. 

,,Gebratene Bananen", antwortete ich und tat die Bananen in die Pfanne mit dem mittlerweile heißem Öl. 

Lyla 'Uuuuh'te ehrfürchtig und sah mir gespannt zu. Sie erinnerte mich ein bisschen an ein kleines Kind. 

Während die Bananen vor sich hin brutzelten, zerteilte ich eine Zitrone und presste ihren Saft in so ein kleines Milchkännchen, die man normalerweise für Kaffemilch benutzt. 

Langsam roch es in der Küche lecker nach Bananen und Zitronen und Lyla schnupperte anerkennend. 

Ich rührte kurz die Bananen um, damit sie nicht anbrannten und rief dann nach Cem und Zayn. 

Cem kan schon nach wenigen Sekunden angerannt. Auch er schnuperte, als er dürch die Küchentür kam und sich auf einen freien Stuhl setzte. 

,,Hmm. Das riecht super lecker", sagte er und fügte dann hinzu, ,,Zayn schläft noch. Hat sich überhaupt nicht verändert der Kerl." 

Lyla lachte, ,,Haha. Ja, ich weiß noch, als ich ihm einmal einen Eimer Wasser über den Kopf ausschütten musste, weil er einfach nicht aufstehen wollte." 

,,Aber er wäre sauer, wenn er das Frühstück verpassen würde. Er ist immer noch total verfressen... Erinnert mich an Jemanden." 

Er grinste und nickte unauffällig mit dem Kopf in Lylas Richtung.

**************************************************************************************** 

YEAH!! Neues Kapitel hochgeladen!! Ich habs FennyLuv gewidmet, weil sie einfach von anfang an jedes Kapitel so süß kommentiert hat und immer gevotet hat ... ja... Danke @FennyLuv :) 

Hoffe es gefällt euch. Kritik ist nicht erlaubt sondern gewünscht :D und vergesst nicht : 

Voten und Kommentieren, Leute... 

Voten... und Kommentieren...

Ich bin Mila &gt;ON HOLD&lt;Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang