2.

2 0 0
                                    


"Hey..."

Ich guckte in die dunkelsten Augen die ich jemals gesehen habe. Sie waren so dunkel das ich innerlich schon fast Angst bekommen hätte, wenn ich nicht so nieder geschmettert wäre wegen der Pizza.

Ich guckte weg, auf reden hatte ich jetzt wirklich keine Lust. Ich wollte einfach für mich alleine sein und mir einen Plan überlegen der mich ansatzweise zufrieden stellen würde, wenn ich schon keine Pizza bekomme.

"Sind hier alle so unfreundlich?", fragte der Junge und ich blickte wieder zu ihm. Er grinste mich mit großen seinen Augen an. Eigentlich ganz süß aber eindeutig der falsche Zeitpunkt. Ich rollte mit meinen Augen und sah wieder auf unsere Schuhe. Bitte geh einfach und lass mich in Ruhe und mich selbst bemitleiden, bitte, bitte, bitte. Die Schuhe fingen an sich fortzubewegen und ich hörte nur wie er murmelte "Das fängt ja schon richtig gut hier an...".Ich blickte auf und sah wie der Typ davon ging. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen aber was sollte ich machen, soll er einfach mit jemand anderen reden.

Nach 15 Minuten hatte ich dann auch einen neuen Plan, der wie folgt lautete: Wir hatten jetzt 16:30 und um 18 Uhr sollte ich bei Maxim sein um dort zu helfen, also fahre ich jetzt schon mal in ihrer Richtung und gehe dort in eine Pizzeria. Mit einem dicken Grinsen stand ich auf und lief los zur Straßenbahn.

Dort angekommen sah ich den Typen von eben wieder. Da kam mein schlechtes Gewissen hoch... Sollte ich mich für mein Verhalten entschuldigen? Eigentlich ja schon, aber das wäre mir viel zu peinlich, also schaute ich einfach auf mein Handy und tat so als wäre ich sehr beschäftigt. Das macht man heute so um peinlichen oder unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen. Zum Glück mussten wir alle auch nicht so lange auf die Bahn warten. Ich stieg ein und fuhr bis zu der Adresse die in meinem Handy stand. Ich stieg aus und lief los und wie ich schnell ich laufen konnte. Mein Hunger war so groß das ich alles getan hätte um meine Pizza zu bekommen, naja sagen wir fast alles...

Bei der Pizzeria angekommen ging das mit dem bestellen ganz schnell, genauso wie mit dem Essen. Ich schaute auf die Uhr 17:15, ich bezahlte mein Essen, nahm meine Tasche und lief Richtung Maxim, die zum Glück nicht weit weg wohnte.

"Du und das essen...", lachte Maxim als ich das alles erzählte. Ich nahm ein Glas und polierte es weiter. Ich sah aus dem Fenster, wieso habe ich den Typen nicht erwähnt? War wohl zu unwichtig für mich, aber ich hätte es ihr doch noch gerne erzählt um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und gerade als ich anfangen wollte lief sie zu einem Tisch. Da waren wohl neue Gäste gekommen die schon was bestellen wollten, dann erzähl ich es ihr später so eilig ist es ja auch nicht, dachte ich mir.

"Louisa?", hörte man es aus der Küche rufen. Ich stellte Das Gals in den Schrank und lief in die Küche.

"ja?"

"Danke das du uns heute aushilfst das ist echt ganz lieb; hier mach mit Maxim eine Pause, mein Mann macht solange weiter okay?", sagte Maxims Mum mit so einer sanften und liebevolle Stimme. "Das ist doch klar, ich helfe euch immer gerne. Ich hole Maxi gerade mal."

Noch mehr essen. Yeah!!! Währenddessen redeten wir über die unnötigsten Sachen. Mädchengram halt... Kennt man ja oder? Wir lachten, stellten Fantasien auf, machten unlogische Pläne, Feststellungen usw.

Nach 20 Minuten gingen wir wieder rein. Wollte ich Maxi nicht noch was erzählen...? Es fiel mir einfach nicht ein. Naja man sagt ja, fällt es einem nicht mehr ein kann es ja auch nicht so wichtig gewesen  sein. Ich lief zurück zum Tresen und polierte  die Gläser weiter. Ich war so in meinem Flow, das ich gar nicht richtig bemerkte das sich jemand an die Theke setzte. Ich schreckte auf als ich ein lautes Räuspern hörte. Ich blickte auf und mir stockte der Atem. Diese dunklen Augen waren in diesem Raum mit dem gedämmten Licht noch dunkler. ich schluckte, sehr laut anscheinend . Er fing an zu lachen:" Immer noch schlechte Laune oder darf ich was bei dir bestellen?"


Você leu todos os capítulos publicados.

⏰ Última atualização: May 24, 2018 ⏰

Adicione esta história à sua Biblioteca e seja notificado quando novos capítulos chegarem!

I Need UOnde histórias criam vida. Descubra agora