der Spaß beginnt

104 7 1
                                    

Luna POV:

Ich stand in so einem krassen Zimmer von den Elben(Ja, sie hatten uns mitgenommen) und starrte auf das Kleidungsstück vor mir, dabei fragte ich mich ob es giftig wäre es an zu ziehen.
Bestimmt würde es mir die Haut wegätzen oder mich vergiften. Ja mit Sicherheit war es giftig. Mit spitzen Fingern hob ich es an und schmiss es mit einem Aufschrei von mir weg. Wo zum Henker hätten diese scheiss Elben meine anderen Sachen hingetan? Und in diesem gesamten Zimmer war kein Kleiderschrank, es stand nur ein riesiges Bett in der Mitte und es gab einen Wandvorhang hinter den ich bereits gesehen hatte. Wenigstens gab es Unterwäsche. Erneut hob ich das grüne Kleid mit spitzen Fingern hoch. Das würde Rache geben!!!
Ich sah diesen komischen Schleier-Umhang was auch immer an und schmiss ihn dann in die Ecke. Im selben Moment wurde die Tür einfach aufgerissen. Klopfen wird überbewertet. Vor mir stand eine wutendbrannte Karla in einem blauen Kleid, noch hässlicher als meins. Es war blau und weiß und einfach nur hässlich.

 Es war blau und weiß und einfach nur hässlich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie sah mich an und ich nickte entschlossen. Das würde Rache geben! Wir planten den ganzen Abend und als draußen niemand mehr rumlier fingen wir an ihn in die Tat um zu setzten.






Und cutt. Bis zum nächsten Mal (teuflisches Lachen)






















Spaß

Gemeinsam schlichen wir durch Bruchtal. Bewaffnet mit einem Eimer voll Wasser, Schere, Kleber, Nadel und Faden. Keine von uns beiden konnte sonderlich gut Nähen, aber darauf kam es auch nicht an. Als erstes gingen wir zu den Zwergen, wo auch Tobi und Lily lagen, nur Thorin war nicht da... Wir schnappten uns die Waffen und schmissen sie in eine Abstellkammer, dann suchten wir Thorins Zimmer. Es lag ganz in der Nähe von den Zwergen. Wir nahmen seine gesamte Kleidung und den Rucksack mit und bevor wir das Zimmer verließen drapierten wir noch den einer voll Wasser über der Tür. Und zu guter Letzt machten wir uns auf den Weg zu Elrond und seinen Söhnen.
Kichernd lagen wir in meinem Bett und ich  fragte Karla:"Wie viel Prozent hat dein Handy noch?" Der Handybildschirm blitzte auf. "69. Du?" Ich schaltete einmal mein Handy ein. "52. Lass mal dein Handy ausschalten und wenn mein Akku alle ist, dann benutzen wir deins." Karla lachte: "Du weißt schon dass ich meine Powerbank mit habe. Diese mit Solar." Ich schlug nach ihr:"Du bist so eine Hackfresse." Bin ich einfallsreich (Facepalm). Irgendwann schliefen wir auch ein und wurden am nächsten Morgen durch aufgeregte Stimmen geweckt. "Wo ist meine Axt?", "Meine Dolche fehlen.", "Ich kann meinen Bogen nicht sehen." Und andere geistreiche Ausrufe ertönten, wurden jedoch von einem Übertönt: "WER WAR DAS?!" kichernd zogen wir uns Thorins Sachen an (Captain das Niveau sinkt...) und traten aus der Tür. Karla bekam sofort Schnappatmung und wurde rot, denn Thorin stand Oberkörper frei und nur mit einer langen Unterhose bekleidet im Flur. Seine Haare waren schwarz und fielen tropfend über die Schulter. Ich stieß Karla an:"Immer schön ein und aus atmen." Im selben Moment sah Thorin uns und Kniff die Augen zusammen. "LAUFT!" schrie Kili und genau das tat ich auch. Ich zog Karla hinter mir her, die die ganze Zeit schrie:"Es tut uns leid! Wir werden das nie wieder tun." Aber alles Rennen half nichts, Thorin war schneller. Er schnappte sich Karla und warf sie sich in einer lockeren Bewegung über die Schulter, dann ging er gemächlich in Richtung eines großen Sees in dem ein Wasserfall endete. Und Karla die Nudel? Die hing einfach wie ein nasser Sack über seiner Schulter und tat nichts. Ich rannte hinterher und versuchte sie aus Thorins Klammergriff zu befreien, doch stattdessen hatte ich vergessen, dass Thorin noch eine  Hand frei hatte (Wie dumm könnte man sein?!), mit der er jetzt mein Handgelenk umschloss. Er warf zuerst Karla und dann mich in den See, aber er unterschätzte mich maßlos. Ich ließ nämlich sein Handgelenk nicht los und er tauchte mit mir unter.
Prustend und spuckend kam ich wieder an die Oberfläche und schrie auch sofort Thorin an:"DU VOLL SPASST! JETZT HAST DU DEINE EIGENEN SACHEN NASS GEMACHT UND HAST NICHTS MEHR ZUM ANZIEHEN!" Kurz sah er mich verwirrt an, bis ihm aufging, wie recht ich damit hatte. Ich schwamm mühsam zum Ufer zurück und legte mich dann einfach, Arme und Beine weit von mir gestreckt ins Gras. "Seestern." rief Karla und ließ sich neben mich fallen. Thorin schüttelte nur den Kopf und ich zeigte ihm meinen Mittelfinger, manchmal wünschte ich ich hätte fünf Stück.
Auf einmal rannten zwei Personen an uns vorbei und sprangen kopfüber in den See. Ich grinste meine beste Freundin an und zeigte mit dem Daumen nach oben. Die beiden Zwillingselben tauchten wieder auf und ich musste laut loslachen, Karla lachte eh schon die ganze Zeit und selbst Thorin grinste.

Ihr wollt bestimmt wissen was die beiden gemacht haben, oder? Tja Pech gehabt ich muss jetzt mein Zimmer aufräumen 😭😭😭. Wird eh nicht klappen aber was soll's...

Das Lied oben ist von BTS. Ich weiß nicht ob jemand von euch das hört, aber ich finde die Jungs echt gut und kann euch nur empfehlen das Lied anhören.

Übrigens, wer von euch hat Avengers Infinity War geguckt, mich hat der Film jedenfalls zerstört und ich musste im Kino voll heulen... Wenigstens war ich nicht die einzige.

Dwarfs and DragonsWhere stories live. Discover now