Kapitel 3

600 34 0
                                    

Sicht ?

Ich wünsche mir schon lange ein Kind. Aber selber zeugen kann ich keins. Da ich weder eine Freundin hab. Noch auf Mädchen stehe. Und kleine Kinder find ich eh nicht toll. Vor ein paar Tagen habe ich ein Kinderheim besucht, dass etwa 2 Stunden von meinem Haus in einer kleinen Stauferstadt liegt. Ich hab mich dort umgeschaut. Dort waren fast nur kleine Kinder die auf süß tun, aber einfach die Hölle waren. Die Frau von dem Heim, die sich als Maria vorstellte, führte mich etwas in dem Heim rum. Zuerst zeigte sie mir eine große Halle in dem ein paar Kinder saßen und lesen. Die Kinder dort waren alle uninteressant. Sie zeigte mir andere Räume und dann noch Kinder die in ihrem Zimmer sind. Ich dachte schon ich würde hier nicht fündig, bis sie vor einem Zimmer ankam an dem auf einem Schild groß 'Betreten für andere Kinder verboten' stand und um das Schild hingen Bilder von Youtubern, unteranderem auch von mir.

Wer ich bin? Ich bin Manu aka. GermanLetsPlay.

Die Frau blieb stehen und erzählte mir etwas über sie. Sie erzählte dass das Mädchen John heißt, ihre ganze Vorgeschichte, dsss noch nie jemand sie adoptieren wollte. Das Mädchen wurde von der Frau ziemlich verwöhnt, sie hatte Dinge die andere Kinder nicht hatte, wie ein Handy und sie hatte viel Merch von Youtuber. Sie trägt nur Merch und Jungsklamotten. "Sie wird uns wahrscheinlich garnixht bemerken. Sie ist immer so in ihr Handy vertieft dass sie alles andere vergisst." Warnte mich Maria vor. Und dann gingen wir in das Zimmer. Das Zimmer war nicht sehr groß. In der einen Ecke stand ein Bett, auf dem ein Pulli von mir lag der viel zu groß für ein Mädchen aussah. Neben dem lag ein alter veranzter Teddy. In einer anderen Ecke wurde eine Decke in die Ecke gespannt. Darunter saß ein Mädchen mit schwarzem Haar. Sie hatte ein schwarzes T-shirt an, darüber ein kariertes Hemd. An ihren Beinen war eine schwarze Leggings und ihre Füsse wurden von neon-grünen Sneakersocken geschütz. Mit ihrem Rücken lehnte sie sich an die Ecke und ihr Beine waren aufgestellt. Sie hatte zwei Kopfhörer im Ohr und starrte vermutlich auf ihr Handy. Sie grinste kurz mit dem Blick auf ihr Handy. Kurz darauf musste sie lachen. Ich glaube sie schaute ein Youtube-Video oder sooo. Dieses Mädchen fand ich total toll. Aber wenn ich sie adoptieren sollte, wie sollte ich ihr dann erklären dass ich Glp bin.

Ich spürte wie eine Hand sich um meinen Arm schlang und dann wurde ich aus dem Zimmer gezogen. "Wir sollten sie nicht stören." Meinte Maria zu mir. "So haben Sie sich entschieden ob sie ein Kind mitnehmen wollen" fragt sie. "Könnte ich mal mit ihr sprechen? Wenn sie mich mag nehme ich sie mit! Man ich fühl mich als würde ich einen Hund kaufen. " ich musste lachen. Es fühlte sich einfach so an als würde ich mir einen Hund oder so aussuchen. Irgendwie witzig. "Haha das höre ich oft. Wollen Sie jetzt mit ihr sprechen oder wann anderst?" Fragte sie. Jetzt ist schlecht, ich muss noch ein Video aufnehmen. Wir machten einen Tag aus. Den 03.07, der auch der 16. Geburstag von ihr war...

Ich fuhr wieder heim und ein Video zu schneiden. Danach nahm ich mit der Person auf, die ich liebe. Die Person namens Paluten. Wir wollten noch eine Folge Freedom aufnehmen. Davor redeten wir aber noch etwas.

Gespräch Manu (M) u. Palle (P)

M:" Palle etwas ganz tolles wird passieren" *aufgeregt*

P:" was denn?" *lacht

M:" ich werde vielleicht ein Kind bekommen!!"

P:" du hast eine Freundin?" *traurig*

M Gedanken:" moment warum ist er jetzt so traurig."

M:" nein. Ich werde ein Mädchen adoptieren"

P" achso. Weißt du schon was für eins? Und von wo überhaupt"

*M erzählt alles über sie*

P:" ok. Und du wirst sie nur mitnehmen wenn die dich mag?"

M:" Ja *lacht*. Das Problem ist nur dass sie voll der Youtuberfan ist."

P:" na und? Ist doch egal. Darf ich zu dir kommen wenn sie da ist?"

M:" mhhh... ja okay. Aber nur weil du es bist."

Dann nahmen wir noch GTA auf und dann war es schon 24 Uhr und ich ging schlafen. Ich wollte am nächsten Tag noch das Zimmer ausräumen, in dem sie dann leben durfte...

GLP-Mein neuer Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt