Kapitel 1

864 33 3
                                    

Sicht ?

Wie jeden Tag wachte ich normal dort auf, wo ich arbeite. In einem ranzigen Kinderheim mit etwa 100 Kindern, heute wird mein letzter Tag hier sein und dann werde ich in Rente gehen. Der 05.07.02. Verträumt machte ich mich fertig und beschloss dann die Kinder zu wecken. Wir hatten eine riesige Glocke, die schwer zu bewegen war, aber so laut, dass wirklich jeder wach wurde. Nachdem ich die Glocke läutete, ging ich ins Büro und wollte mir einen Kaffee machen. Unten angekommen hörte ich Schreie. Schreie von einem Baby. Die konnten nur aus der Babyklappe kommen. Ich eilte zu ihr und öffnete sie. Ein kleines Baby in einem blauen Tuch eingewickelt. Das Baby hatte blau-grüne Augen. Neben ihm lag ein Brief. 'BITTE LESEN!' Stand auf ihm dick gedruckt. Bevor ich ihn ließ, rief ich meine Frau Maria. Sie nahm den Brief und laß vor.

'Liebe Menschen die den Brief gerade lesen. Ich, Lucy Ross, habe am 3.07.02 dieses wundervolle Mädchen bekommen. Es hat noch keinen Namen und ich möchte, dass es nach der Person benannt wird, die es in der Babyklappe gefunden hat.

Warum ich sie weggebe? Ich habe Krebs und werde deshalb bald sterben. Und das will ich meinem Kind nicht antun.

Ich weiß dass es bei euch in guten Händen sein wird. Und ich hoffe dass sie irgendwann an zwei tolle Eltern adoptiert wird.

In Liebe

Lucy Ross.

P.s. geben sie ihr den beiliegenden Brief erst, wenn sie adoptiert wird.'

Ich und meine Frau sahen uns an. "sie soll meinen Namen bekommen? Ich bin doch ein Mann." Meinte ich. "John. Ihre Mutter wollte es so und deshalb wird sie jetzt auch so heißen." sagte Maria stutzig...

----

Heyho. Ich möchte hier noch kurz anmerken, dass es die Geschichte bereits auf meiner anderen Seite gibt. Da ich einen Neustart machen will, habe ich diese Geschichte überarbeitet und sie wird jetzt hier hochgeladen und ich hoffe ich bekomm es hin sie weiter zu schreiben. Viel Spaß beim Lesen!! C:

GLP-Mein neuer Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt