Ich stieg aus dem Auto aus und lief zur Klippe. Ich hielt mein Gesicht in den Wind und atmete tief ein. „Es tut mir leid jimin! Es tut mir leid eomma! Es tut mir leid appa! Ich liebe euch alle!" Flüsterte ich und spürte wie mir Tränen die Wangen runterrollten. „Jimin..." flüsterte ich und meine Stimme brach. „Es tut mir alles so leid. Ich hätte dir nicht sagen sollen dass du es deinen Eltern sagen sollst. Du hast mich verlassen. Aber du bist nicht schuld. Die ganzen Jahre hab ich versucht dir die ganze Schuld zu geben. Aber eigentlich bin ich schuld. Jimin ich liebe dich und ich hoffe du bist glücklich!"
Ich holte erneut tief Luft und setze zum Sprung an. Aber im letzen Moment umfassten zwei arme meinen Bauch und hielten mich zurück. Die Person zog mich von der Klippe weg und gab mir eine schallende Ohrfeige. Ich drehte mich um und blickte geschockt in jimins tränenüberströmtes Gesicht. „WIE KANNST DU NUR?!" schrie er mich an. „WEISST DU WAS FÜR SORGEN ICH MIR GEMACHT HABE?! WIESO?!" schrie er während er mich anfing zu schütteln. Ich riss mich los und schrie zurück. „WER HAT DENN HIER WEN VERLETZT?! HM?! DU HAST MICH VERLASSEN! DU HAST MICH VERLETZT! ICH HASSE DICH!" „du hasst mich nicht." antwortete er mit ruhiger stimme. „Ich hab doch deine Nachrichten bekommen!" „und warum hast du mir dann nicht geantwortet?!" „weil ich es nicht durfte! Weißt du was passiert ist als ich es meinen Eltern gesagt habe? Sie haben mich in eine Art Erziehungsanstalt geschickt! Weißt du was die dort machen? Die sorgen dafür dass homosexuelle hetero werden! Ich hab dort aber ein paar Jungs kennengelernt die das selbe Problem haben! Wir haben zusammen beschlossen abzuhauen! Und weißt du warum ich dir nicht geantwortet habe? Mein Handy wurde überprüft! Außer mit meinem Vater durfte ich mit keiner männlichen Person schreiben und telefonieren! Dann schaffe ich es abzuhauen und dann schreibst du mir dass du dich umbringen willst!" erklärte er. Ich starrte ihn nur geschockt an, bis ich dann in Tränen ausbrach. Er schloss mich in seine Arme und hielt mich fest. Nachdem ich mich ausgeheult hatte erwiederte ich die Umarmung. „Lass uns nach Hause gehen.." sagte jimin und brachte mich dadurch zum Lächeln. „Wie bist du eigentlich hierher gekommen?" fragte ich neugierig. „Jin hat mich hergefahren. Das ist einer der Jungs. Aber lass uns in deinem Auto zurück fahren, okay?" ich nickte und stieg ein. Er setzte sich neben mich und umarmte mich nochmal.
Als wir bei mir zuhause waren zog er mich direkt nach drinnen. „Los komm, pack deine Koffer." sagte er. „Warum?" „weil wir zusammen mit jin, namjoon, hoseok, tae und yoongi in ein Haus ziehen werden. Du wolltest doch immer mit mir zusammen ziehen. Auch wenn es noch kein eigenes Haus ist ist es doch wenigstens etwas." sagte er und grinste. Ich fiel ihm glücklich um den Hals und fing an zu packen.
Wir hielten vor dem neuen Haus. „Da werden wir wohnen?" fragte ich erstaunt. Jimin nickte und zog mich mit nach drinnen, wo uns schon ein paar Jungs erwarteten. „Die beiden da links sind namjoon und jin. Sie sind sozusagen wie unsere eomma und unser appa. Die beiden daneben sind tae und hoseok. Die beiden sind auch zsm. Der Typ der da auf dem Sofa liegt und schläft ist yoongi. Er ist unglücklich verliebt und ist deshalb ständig mies drauf." erklärte er. Jin schloss mich direkt in seine Arme und zerstörte meine Frisur in dem er mir durch die Haare wuschelte. „Du bist also der von dem jimin die ganze Zeit erzählt hat." sagte er freudig. Er zeigte uns unser neues Zimmer. In diesem stand ein riesiges Doppelbett. Jimin stellte die Koffer ab und umarmte mich. Ich hingegen presste meine Lippen auf seine. Er erwiederte sofort und wir küssten uns immer wilder und verlangender. „Macht das bitte in euerem Zimmer und nicht hier im Flur!" rief jin laut und ich verbarg meinen hochroten Kopf im jimins Shirt. „Ich bin froh dass du mich immernoch liebst" nuschelte ich. „Ich auch kookie, ich auch...."
THE END
YOU ARE READING
Message [jikook]
Fanfiction„Denkst du deine eltern werden es akzeptieren?" „Ja. Warum sollten sie es nicht tun?" „ich liebe dich jimin.." „ich liebe dich auch kookie.." Danach meldete er sich nichtmehr... „Jimin..." „Bitte melde dich" „Ich brauche dich doch" „Ich liebe dich...
![Message [jikook]](https://img.wattpad.com/cover/146338078-64-k396921.jpg)