Unangenehme Nachricht

1.5K 34 2
                                    

Wir sind gerade erst her gezogen.. Meine Schwester ihr Freund und ich. Nach dem unsere Eltern gestorben waren mussten wir umziehen. Nicht nur wegen dem Jugendamt sondern auch wegen den Erinnerungen, die uns beinahe um den verstand brachten. Ich wohnte allein in dem großen Haus, da meine Schwester überwiegent die Zeit bei ihrem Freund verbrachte. 

Ich ging runter in die Küche um mir etwas zu essen zumachen als ich aus dem Wohnzimmer ein lautes Geräusch hörte. Es klang wie die Kristall schale die meine Mutter mir geschenkt hatte als ich 17 wurde. Ja ich weis ein komisches Geschenk für ein Teenager aber wir hatten viel Geld und meine Eltern waren der Meinung das wir nicht spielen sollten sondern leben sollten.. Langsam und so leise es ging begab ich mich ins Wohnzimmer. Das Fenster mir gegenüber stand offen und wie ich es mir gedacht habe... die Kristall schale lag zerbrochen am Boden und das Zimmer war leer. "Scheiß Einbrecher" murmelte ich wüten und schloss das Fenster. Ich holte ein Kehrblech, ging wieder ins Wohnzimmer und fegte die Scherben auf.. "Das kann man kleben. Ja das kriegen wir wieder hin!"sagte ich ruhig um mich selbst zu beruhigen. Es klappte nicht. Als ich mir den Kleber holte und mich bereit machte um die Schale zu reparieren viel mir ein Zettel auf der auf dem Tisch lag.

                                                                              Zettel

Hallo Anna, du weist jetzt ja das ich in dein Haus kommen kann wann ich will. Um die Schale tut es mir leid aber ich musste dich ja auf mich aufmerksam machen. Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht. Schlaf gut :)                                                                                                             XXX

Verwirrt schaute ich mich um. Das war ja garnicht gruselig oder so. Verängstigt lies ich alle Rollos runter schloss alle Türen ab und ging mit meinem Abendessen in mein Zimmer . Es war groß und ganz in beige eingerichtet und gestrichen. Ich aß, fuhr mein Laptop runter, machte die Lichter aus und legte mich schlafen. Kurz bevor ich einschlief hörte ich wie meine Zimmertür aufging dann war alles schwarz und ich schlief ein. 

Verliebe dich niemals in einen KillerWhere stories live. Discover now