Kapitel 1

136 6 1
                                    

"Kylie steh auf! Oder willst du deinen ersten Tag in der neuen Schule verpassen?" 

"muuum ich will schlafen", schrie ich in das Kissen, aber ich wusste genau das es eigentlich nichts bringen würde, da ich leider zur Schule muss.

Also stand ich auf und ging in das Badezimmer, wo ich mir meine Zähne putzte und mir einen lockeren Dutt machte. 

Unten im Esszimmer saßen schon meine Mutter und mein Bruder. Ja.. mein Bruder geht leider auch auf meine Schule, ich hoffe so sehr das ich ihn trotzdem in der Schule nicht sehe.

Auch wenn Dennis und ich uns gut verstehen, heißt das nicht, das er mich nicht trotzdem nervt, denn ein kleiner Bruder ist nunmal anstrengend. 

"Wo ist dad?", frage ich, auch wenn ich befürchtet habe die antwort schon zu kennen. 

"Er ist bei der Arbeit, sie wollten das er heute schon kommt:", sage meine Mutter, ohne lange nachzudenken. 

"Bei der Arbeit? Wir sind gestern erst richtig hier eingezogen und schon schicken sie ihn dort hin?" Ich war zwar nicht sauer auf ihn, aber seit Jahren war es schon normal das er fast den ganzen Tag am Arbeiten ist.

Ich aß schnell mein Müsli und ging dann nach oben um mich zu schminken.

Ich habe mir eigentlich nur die Augenringe verdeckt und Mascara drauf gemacht, denn ich will ja am ersten Tag nicht zu aufgesetzt wirken. 

Und schon kriege ich eine Nachricht auf Whatsapp. 

Von: Lea

"Und, schon aufgeregt?" 

An: Lea 

"Ne, bin nur schrecklich müde."

Lea ist sozusagen die einzigste Person aus dieser Stadt die ich kenne. Wir haben uns früher durch den Arbeitskollegen von meinem Vater kennengelernt.

Sie hat so wunderschöne, lange, Naturblonde Haare und dazu grüne Augen, was übrigends super zu ihr passt. 

Zum Glück habe ich sie! Nicht nur weil wir uns so gut verstehen sondern auch weil sie jetzt die einzigste ist die ich hier kenne. Und das beste ist: Sie ist auch noch in meiner Klasse! 

Nach ca. 15 Minuten konnte ich mich endich für ein Outfit entscheiden, ich ziehe meine weißen converse mit meiner hellblauen jeans und einem schwarz-weißem Oberteil an. Dazu ziehe ich noch meine schwarze Lerderjacke an, damit das Outfit komlett fertig ist.

Schließlich gehe ich mit meiner Tasche runter, wo auch schon mein Bruder auf meine Mutter wartet denn wir werden zusammen von ihr zur Schule gebracht.

Während der Autofahrt hat meine Mutter die ganze Zeit so bescheuerte Fragen zur Schule gestellt und gesagt wie gut es uns in dieser Stadt gehen wird, oh wie sehr sie mich genervt hat!

Also hab ich einfach meine Kopfhörer genommen, meine Lieblingsmusik gehört und gemütlich aus dem Fenster geguckt, damit ich den Weg schonmal halbwegs kenne. 

"Ok, dann mal viel Glück euch beiden.. soll ich euch dann beide abholen?" sagte meine Mutter mit einem lächeln im Gesicht. 

"Lea wollte ja nach der Schule mit zu mir kommen, und da sie sich hier auskennt zeigt sie mir den weg nach Hause, aber danke", antwortete ich und stieg aus. 

"Kommst du alleine klar?" fragte ich meinen kleinen Bruder

"Ja klar, krieg ich schon hin, geh zu Lea ich seh sie schon" antwortete Dennis und zeigte dabei mit seinem Finger auf sie. 

Ich lächelte ihn an "Ok, bis dann", und ging zu ihr rüber. 

Lea umarmte mich als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. "Uh wieso machst du dich für die Schule so schön?" 

Was meinte sie? Ich hab mich kaum geschminkt, hatte einen Dutt und normale Sachen an. 

"Wie? Das nennst du schön machen?" lachte ich sie an. 

"Naja egal, also lass uns mal zu unserer Klasse gehen, ich zeig dir wo die ist." sagte Lea, während sie schon am gehen war. 

In der Klasse angekommen, schaute ich mich natürlich erstmal nach den Leuten um. Es gab zwar schon schöne Jungs.. aber die waren nicht gerade ganz mein Geschmack. 

"Ok, du bist jetzt die neue Verehrerin von allen Jungs hier", lachte eine Freundin von Lea zu mir rüber.

"Also ich bin Jenna, und du bist Kylie, richtig?", sah sie mich nett an, mit ihren blauen, großen Augen hatte sie ein perfekt eingestimmtes Gesicht. 

"Ja" Lächelte ich einfach, weil ich nicht richtig wusste was ich zu ihrem ersten Satz sagen sollte. 

 ______________

Ich hoffe es gefällt dir, würde mich über ein feedback freuen. :) 

the other one  (Justin Bieber ff. German)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن