Wie es dazu kam

327 7 0
                                    

Einmal wie es dazu kommt das ich das hier überhaupt für euch schreibe:

Ich habe in den letzten 4 Monaten ein ziemlich schlampiges Leben geführt.

Und es hat Spaß gemacht, ich hab viele Erfahrungen gemacht... negative, wie auch Positive.

Und jetzt möchte ich diese mit euch teilen, einfach nur um euch eventuell zu helfen, heraus zu finden ob ihr es auch mal ausprobieren wollt oder nicht, und damit ich damit etwas abzuschließen, denn ich habe jetzt gemerkt das das nichts für mich ist. 

und jetzt komm ich dazu warum ich überhaupt so geworden bin.

Mein Exfreund, lange zeit ein guter Freund und eigentlich auch meine erste große Liebe.

In einem recht ernsten Gespräch, drüber wie es sein könnte wenn wir nicht mehr zusammen sind, da wir das gleiche Hobby haben und da recht viel miteinander zutun haben, ist der Satz von ihm gefallen: "wenn wir irgendwann nicht mehr zusammen sind wirst du eh keinen neun finden." In dem Moment hab es so hin genommen, hab auch erst nicht weiter drüber nachgedacht, aber später hab ich es mir echt zu herzen genommen. 

Einen Monat später, haben wir uns getrennt, aus dem einfachen Grund das ich mit seinem besten Kumpel rum gemacht habe und es mir nicht Leid getan hat.

Keine 2 Tage später hatte ich Tinder auf dem Handy und habe fleißig hin und her gewischt. und schon nach 3 Wochen hatte ich über 150 Matches.

So das ist erst mal die Geschichte da hinter. Ich werde jetzt mal die Erlebnisse runter schreiben und hoffen das ihr damit was anfangen könnt.

Ich werde immer wenn ich Zeit und Motivation habe eine kleine Geschichte erzählen.

Mein Leben auf TinderWhere stories live. Discover now