Kapitel 46 - Zweisamkeit

800 22 10
                                    

* Zweisamkeit *

* Sandy's Sicht *

Die Nacht mit Kay war wunderschön und ich war froh das wir uns wieder versöhnt hatten.

Das alles war ja auch ein dummes Missverständnis.

Ich fragte mich ob irgendwann eine Zeit kommen wird wo wir uns öfters sehen können. Ich bei ihm sein kan. Offiziell an seiner Seite stehen kan. Ich hatte so viele Fragen aber ich wusste das es nicht der richtige Moment war um zu fragen.

Ich wollte meine Zeit mit Kay noch geniessen bevor ich mich mit Mira wieder auf den Weg nach München machte.

Als ich am meine Augen öffnete war es wunderschönes Wetter.

Ich kuschelte mich an Kay. "Guten Morgen Kay", flüsterte ich ihm ins Ohr. Kay machte die Augen auf. "Hey Süsse, schon wach? Wie spät ist es?"...."Ich hab keine Ahnung. Aber ich hab einen riesen Hunger"....."Dan ruf ich nacher den Zimmerservice an und bestell uns was zu essen Süsse"...."Perfekt", antwortete ich und kuschelte mich wieder an Kay. "Süsse ich möchte schnell duschen gehen um mich frisch zu machen"....."So ganz alleine?"...."Ganz alleine was?"...."Na duschen", ich zwinkerte ihm zu, stand auf und ging Richtung Badezimmer. Im Türrahmen drehte ich mich nochmals um und sagte:" Ich werde gleich splitternackt einsam und alleine unter der Dusche stehen. Wen du das ändern willst bist du herzlich eingeladen". Ich drehte mich um und ging aus dem Zimmer. Ich hörte Kay lachen. "Du bist verrückt". Ich vernahm wie Kay aufstand und mir folgte. Schnell zog ich mir alles aus und ging in die Dusche. Da stand bereits Kay im Badezimmer und hatte nichts mehr an. "Darf ich ihnen Gesellschaft leisten", spasste er. Ich musste lachen und hielt die Türe der Duschkabine auf. "Aber immer doch". Ich stellte das Wasser ein. "Boah scheisse man ist das kalt", rief Kay und ging aus dem Duschstrahl. Ich musste so lachen und stellte schnell das Wasser auf eine angenehme Temperatur ein. "Das findest du wohl lustig was?"....Kay kam auf mich zu und packte mich an meinen Hüften. "Warmduscher", sagte ich noch leicht kichernd. "Warmduscher nennst du mich?" Kay fing mich an zu küssen. "Ich zeig dir gleich wer hier ein Warmduscher ist"....."Ich bin gespannt", flüsterte ich unter Kay's Küssen.....

Als wir fertig mit duschen waren trockneten wir uns ab und nahmen die Hoteleigenen Bademäntel.

Kay ging direkt zum Telefon und bestellt uns ein tolles Frühstück.

"Ich ruf schnell Mira an und frag ob alles ok ist"...."Dean ist hier und hat sie bereits ausgeführt. Hab grad vorhin seine Sms gesehen"....."Oh toll, wohin gehen die beiden?"...."Dean wollte schwimmen gehen"...."Schade das wir nicht auch einfach mit können". Kay kam zu mir. "Ich weiss es ist schwierig nicht einfach machen zu können was wir wollen". Ich umarmte Kay. "Das nehme ich gerne in Kauf. Hauptsache du bist bei mir".....

* KLOPF, KLOPF...ZIMMERSERVICE*

Kay sprang auf und lief zur Türe.

Als der Hotelangestellte alles aufgetischt hatte und all die Sachen die am Boden lagen komisch anschaute machte er sich auch schonwieder auf den Weg nach draussen.

Wir setzten und an den Tisch und amüsierten uns über das Gesicht des Typen als er sah das alles was eigentlich auf den Tisch gehörte am Boden lag.

"Was magst du heute machen?"...."Ich hätte viele Vorschläge, aber ich weiss nicht was alles möglich ist"....."Hmmm ich hab da eine Idee. Lass mich schnell paar Sachen klar machen". Kay stand auf holte sein Handy und ging ins Schlafzimmer um zu telefonieren. Er machte dir Türe dabei zu.

Gespannt wartete ich. Nach einigen Minuten kam Kay aus dem Zimmer. In 30 Minuten musst du parat sein. Kay lächelte mich an und ich spührte wie Freude in mir auf kam. Ich war sehr gespannt wo wir wohl hin gehen werden. Ich ass noch einen letzten bissen und fing mich an parat zu machen.

"Fertig?"....."Fertig", sagte ich zu Kay und wir verliessen das Zimmer.

Heisser Urlaubsflirt - Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt