Teil 4 - Kay One in meinem Hotel

1.3K 29 5
                                    

*Kay One in meinem Hotel*

"Natürlich auch Sorry meinerseits" meinte er. Ich stammelte nur irgendetwas vonwegen 'kein Problem' und so. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Kan das sein? im gleihen Hotel? Ist das der Spezialgast des Hauses?...Fragen über Fragen....
"Darf ich mich vorstellen, ich bin Kenneth" sagte er ganz lässig. "Oh hy, ich bin Sandy"..."ja dan Sandy, hat mich gefreut dich kennenzulernen.
Und weg war er. Und ich stand immernoch da. Als ich wieder auf den Boden der Realität kam war mein erster Gedanke 'Mira'! Schnell rannte ich auf unser Zimmer um ihr von der Neuigkeit zu berichten.
"Miiiiira" kreischte ich auf dem Weg zum Balkon. "Mira, scheisse man du glaubst nicht wer ich gesehen habe"..."Einen Geist?" antwortete Mira lachend. "Ja fast" erwiederte ich. Ich holte tief Luft und prustete dan aus mir heraus...."Kay One ist hier,hier in unserem Hotel verdammt nochmal" kreischte ich. Mira guckte mich mit grossen Augen an und meinte dan nach einer kurzen Pause "bitte was?" ich setzte mich schnell neben sie und erzählte ihr von meiner überraschenden Begegnung. "Sandy krieg dich wieder ein, um nur schon ein Wort mit ihm sprechen zu können musst du an seinen Leibwächtern vorbei kommen." Ich sah sie an und meinte dan "egal Mira, er ist hier. Und wer weiss was das noch zu bedeuten hat."

Nach dieser Aufregung am Morgen verbrachten wir den ganzen Tag entspannt am Pool und quatschten über dies und jenes. Aber in meinem Kopf war ich in Gedanken bei meiner Begegnung mit Kay.

Nach unserem Tag am Pool gingen wir noch im Hotel essen und danach waren wir uns einig hier im Hotel an die Bar zu gehen.
Ich entschied mich für ein langes Sommerkleid und flechtete meine Haare zu einem Zopf. "Los Mira, gehen wir" sagte ich zu meiner Freundin. Con Mira kam keine Antwort. Ich lief nochmals zurück zum Schlafzimmer und musste für mich lachen. Mira war in ihrem Top gestylten Outfit eingeschlafen. Na toll! Ich überlegte kurz und entschied mich dan alleine an die Bar zu gehen. Den Tag schön ausklingen zu lassen.

Unten angekommen orientierte ich mich an den Schildern auf denen 'Beachbar' stand. Als ich ankam war schon richtig was los. Ich suchte mir einen freien Platz und setzte mich. Unbewusst liess ich meinen Blick durch die Menschen schweifen. In der Hoffnung 'ihn' nochmals sehen zu können. Oder war er vielleicht schon abgereist?

Die Musik riss mich aus meinen Gedanken und auf die Tanzfläche. Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und wen ich mal angefangen habe zu tanzen, vergesse ich alles was um mich herum abgeht.
Ich tanzte, tanzte und tanzte....bis ich bemerkte das sich die Tanzfläche und die Bar immer mehr leerte. Schnell gin ich an meinen Platz zurück um etwas zu trinken. Phu, hatte gar nicht bemerkt wie durstig ich war.

"Hy" hôrte ich jemanden hinter mir.......diese Stimme kam mir sehr bekannt vor.....

* ich hoffe euch gefällt die Geschichte und freue mich über jeden Kommentar*

Heisser Urlaubsflirt - Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt