Kapitel 37 - Wut

694 20 2
                                    

* Wut*

* Kay's Sicht *

Ich spührte das bei Sandy etwas nicht in Ordnung war. Ansonsten schrieb sie ihre sms ganz anderst. Sie waren kurz und bündig. Sonst fragte sie immer was gerade geht, ob es mir gut geht und das sie an mich denkt.

Aber ich hatte keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen.

The Show must go on. Die Musik und meine Fans waren das was ich schon immer wollte. Ich hatte endlich meinen Traum erreicht und den würde ich niemals aufgeben. Der Mensch der an meiner Seite war sollte dies akzeptieren und mich unterstützen. Hinter mir stehen und mir den Rücken stärken. Vielleicht war das egoistisch, aber es konnte nur einer im Rampenlicht stehen. Und das war nun mal ich.

"Kay, fertig machen für das Interview". Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und hatte keine Zeit mehr mir tiefere Gedanken darüber zu machen. Aber ich spührte das ich sie vermisste.

Nach dem Interview hatten Emory und ich beschlossen in einem Club der Stadt feiern zu gehen. Man musste ja im Gespräch bleiben. Also reservierten wir eine V.I.P. Lounge.

"Hey Bro, hast du paar Chicks am Start die du einlädst?", fragte mich Emory. "Hmmm, nichts bestimmtes. Du?"..."Ich hätte eine die ich sehr gerne wiedersehen würde. Sie macht noch einwenig auf stur, aber auch die krieg ich rum"......Ich musste lachen und sagte:" Wen nicht du wer sonst würde sie klar machen können? Wie heisst den die kleine?"....."Die Kleine heisst Sandy S***** und kommt aus München. Hammer Braut sag ich dir. Du hast sie bestimmt auch gesehen da an dem Casino Abend?.....Kay, alles in Ordnung? Du siehst so blass aus". Ich konnte ihm keine Antwort geben. Wut stieg in mir auf. Aber bevor ich jetzt ausraste will ich genau wissen wie er zu ihrem vollständigen Namen kommt. Muss ja nicht heissen das Sandy ihm den gegeben hat. "Woher weisst du den ihren vollständigen Namen Bro. Ich kan mich nicht erinnern das du mit ihr länger zu tun hattest an dem Abend?"...."Als ich auscheckte im Hotel stand ihre Freundin in der Lobby und ich ging hin und nach 5 Minuten hatte ich alles im Sack". Ich atmete erleichtert auf als ich hörte das Sandy nichts mit der Sache zu tun hatte und in dem Falle Mira ihm ihren Namen verraten hatte. "Habe gestern fast den ganzen Abend mit ihr geschrieben und ich bin mir sicher das ich sie bald rum kriege", sagte Emory.

Ich spührte wie geballte Wut in mir hoch kam. Ich musste raus. Weg von Emory bevor ich etwas tat das ich danach bereuen würde.

"Kay Bro, wo gehst du hin?". Ich hörte Emory wie er mir hinter her rief. Ich gab ihm aber keine Antwort mehr und drehte mich auch nicht mehr um.

Ich ging auf mein Zimmer und zündete mir eine Kippe an. Mein Herz raste. Ich war so wütend. Ich liess mir nochmals Emory's Worte durch den Kopf. "Das kan doch nicht sein verdammt! Verarscht die mich und gibt sich gleich mit jedem ab der einwenig Bekanntheitsgrad genoss?!", sagte ich laut und schlug mit meiner Faust gegen die Wand.

"Bro bist du da?". Es war Emory. "Ja Bro ich bin da. Komme gleich". Ich ging ins Badezimmer und liess Wasser über meine blutenden Knöchel laufen. Schnell trocknete ich meine Hand ab und machte Emory auf. Ich wollte nicht das er etwas von all dem bemerkte.

"Lassen wir es krachen Bro", sagte ich fröhlich und überspielte meine Wut. Eigentlich wollte ich mich sofort bei Sandy melden. Aber ich fand keine freie und ruhige Minute für mich. Der Chauffeur wartete bereits und die Fans versammelten sich vor dem Club und wollten Autogramme. Ich musste meine Wut gekonnt überspielen und machen wie immer.

Als wir im Club waren wurden wir von einem Typen in unsere Lounge begleitet. Natürlich war sie bereits voll mit schönen Mädchen. Ich setzte mich hin und bemerkte schnell das ich nicht lange alleine blieb. Eine total hübsche Chick setze sich vis a vis von mir hin. Ihr Kleid war so kurz das ich Einblick auf ihr schwarzes Höschen hatte. Als sie bemerkte das sie meine Aufmerksamheit hatte spreizte sie leicht ihre Beine auseinander. Du kleines Luder, dachte ich mir. Sie zwinkerte mir zu und nippte verführerisch an ihrem Champagner. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Ich wollte mehr sehen. Sie sah mir tief in die Augen und sah sich kurz um. Als sie sah das niemand schaute schob sie vor meinen Augen ihr Höschen zur Seite, liess mir kurz Einblick und schlug dan ihre Beine übereinander. Ich spührte wie mein Puls stieg. Sie stand auf und kam zu mir rüber. Fuck, dachte ich und wollte aufstehen. Zu spät....."Gefällt dir was du hier siehst?" Sie berührte mit ihren Lippen leicht mein Ohr während sie mir die Worte sagte. "Wem würde eine frisch rasierte Muschi nicht gefallen?". Sie lachte und warf dabei ihren Kopf in den Nacken.

....Blonde Bitch dicker Arsch ich bin Ice-T...

Heisser Urlaubsflirt - Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt