Kapitel 3 - Begegnung

1.2K 32 2
                                    

*BEGEGNUNG*

Als wir wieder auf dem Zimmer waren machten wir uns für den Abend fertig. Natürlich wollten wir gleich das Nachtleben testen.
"Bist du fertig Sandy" rief Mira mir durch die Badezimmertüre zu. "Jop, ich komme gleich" antwortete ich ihr. Schnell noch einen letzten Blick in den Spiegel und los geht es.

*Nachtleben Mallorca*

Plötzlich standen wir inmitten vieler Leute die alle auf Party aus waren. Von überall hörte man Leute die sich angeregt unterhielten. Wir entschieden uns für einen angesagten Club auf der Insel und gingen hinein. Wir tanzten die halbe Nacht und gingen dan erschöpft aber zufrieden ims Hotel zurück.
Im Hotel angekommen sah ich wieder diese Gruppe die sich auf den weg zur Hotelbar machten. Alle gut angezogen und auch am Abend mit schwarzer Sonnenbrille. "Mira komm wir gehen noch zur Bar" sagte ich. Angezigen von der Gruppe die dahin ging. "Ne Samdy lass mal. Für heute reicht es doch. Morgen können wir dan die Hotelanlage abchecken. Aber heute will ich nur noch ins Bett." Ich folgte ihr ohne Widerstand zu leisten aber immernoch mit dem Blick auf die Gruppe gerichtet. "Sandy schläfst du beim gehen ein?" Krächzte Mira mir vom Aufzug entgegen. "Ich komme ka schon." Antwortet ich und folgte ihr aufs Zimmer.

Kaum im Zimmer angekommen legte ich meine Kleider ab, schminkte mich ab und putze mir die Zähne. Ch legte mich aufs Bett und nahm mein Handy zur Hand. "Du kannst es einfach nicht lassen oder" sagte Mira. ich grinste sie an und fügte hinzu, "ich weiss das du das nicht verstehen kannst. Aber immer wen ich auf seine Seite gehe, da seine Kommentare lese, seine Fotos anschaue, fühle ich mich irhendwie mit ihm verbunden"... "du spinnst doch" fiel mir Mira ins Wort. "Ich wisste das du das nicht verstehen kannst. Aber ich spühre das sich dieser Kay Halt sucht und ich habe einfach das Gefühl ich könnte ihm den geben, egal wie oder als was. Einfach mal mit ihm reden, über Gott und die Welt." .... "Schlaf jetzt Sandy" meinte Mira und schaltete das Licht aus. Ich lag noch lange wach und dachte an Kay. Warum er wohl nichts mehr gepostet hatte. Passte so gar nicht zu ihm. Irgendwann schlief ich mit meinen Gedanken ein.

Am nächsten Tag wurde ich von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Ich stand auf und ging auf den Balkon. Einfach wunderschön diese Aussicht. Mira schlief noch also entschied ich mich alleine zum Frühstück zu gehen.

Unten angekommen war ich erstmals erstaunt über das reichhaltige Buffet und machte mich mit einem Teller bewaffnet auf den Weg zu all den Leckereien.

"Ja bitte bringen sie dies alles auf die Kingssuite. Unser spezieller Gast möchte danach auch nicht mehr gestört werden" hörte ich so nebenbei.
Spezieller Gast...pha...der hat es gut. Dachte ich mir. Ich muss mich selber um mein Essen kümmern. Aber irgendwie auch gut so. Schnell schnappte ich mir noch Brot und machte mich dan auf den Weg zu einem freien Tisch.

Als ich fertig mit Frünstücken war wollte ich mich über die Sehenswürdigkeiten und Ausflüge bei der Reception informieren.

Ich informierte mich bei der netten Dame über all die Sehenswürdigkeiten und Ausflüge dir man machen konnte auf der Insel.
Glücklich und mit all den Unterlagen in der Hand drehte ich mich um und *PAMMMM*.....

"Hey pass doch auf" hörte ich eine Stimme. "Ja Sorry, war ja keine Absicht mann" eine Hand wurde mir gereicht. Ich ergriff sie und was ich da sah nahm mir den Atem.....

Heisser Urlaubsflirt - Kay OneDove le storie prendono vita. Scoprilo ora