2. Kapitel

5.8K 182 134
                                    

Wir redeten noch lange über alles mögliche bevor wir uns wirklich schlafen legten. Kuroo hat meistens mit gelacht und irgendwas komisches kommentiert, aber es störte uns oder ihn kaum. Alle anderen schliefen schon, abgesehen von mir. Mit der Zeit war es jetzt 3 Uhr morgens und ich hörte leeeeeise Schritte. Kaum vernehmbar. Warum ich sie dennoch hören konnte? Wenn man einen Vater wie meinen hatte dann konnte man schon in 150m Entfernung anhand der Schritte erkennen wie er drauf ist, gut wahr?👍 Ich schlich mich an Yachi vorbei und ging auf den Flur.

--Totenstille--

Nichts und niemand rührte sich, bis ich hörte wie es ganz leise klick machte und ich mich duckte.

"Was zur Hölle... ?!", fluchte ich leise als ein Betäubungspfeil an mir vorbei raste. Ich drehte mich um und sah noch den vorbei flattertenden Mantel und ziiiiiemlich schnelle Schritte...
Dreimal dürft ihr raten welcher Vollidiot hinter her läuft, bingo bitches, it's me!

Die Schritte entfernten sich immer schneller, und jedes mal wenn ich dachte ich würde sehen wer da wäre sah ich nur noch den flattertenden Mantel wie er um die Ecke ging, bis ich eine leise, aber wiedererkennbare Stimme hörte...   Bokuto?

"Hast du's Keiji?", fragte er.

"Klappe halten, hier ist jemand, ich werde verfolgt", antwortete er und ich zog scharf die Luft ein.

"Soll ich... ", setzte Bokuto an.

"Nein, er wird sich bald zeigen. Wo bleibt eigentlich der andere?", zischte Keiji zurück.
Er? Hieß es etwa das da noch jemand war? Irritiert blickte ich mich um als es schon wieder klickte, dieses mal aber viel lauter.

"Was zur Hölle machst du hier?!", über mir war ein Typ komplett in schwarz von der Decke gekommen und wollte auf mich schießen, als Kuroo wie aus dem nichts sich auf mich geworfen hatte und die Kugel abbekommen hat. Genau zur selben Zeit waren auch Bokuto und Keiji aufgetaucht. Während Keiji zu uns geeilt kam, erledigte Bokuto den Angreifer mit einem Elektroschocker.

"Das sollte wohl eher ich fragen! Warum seid ihr in Mänteln, läuft hier herum und werdet verfolgt?!", zischte ich zurück nachdem ich Kuroo vorsichtig aufgeholfen hatte. Er trug zwar eine Kugelsichere Weste, aber dennoch hatte sie sich etwas hindurch gefräst und Blut floss

"Geht dich nichts an! Wir könnten ja auch fragen warum du um 3 Uhr morgens noch rum läufst!", er verzog zwar kurz vor Schmerz sein Gesicht, fasste sich aber wieder.

"Wow, seit unserem Gespräch gestern fragst du mich sowas? Also das ist naiv mein lieber, ich mach in der Regel was ich will wann ich es will", erläuterte ich ihm und blickte nun nach oben zu 'Keiji' und Bokuto.

"Wir haben ein Problem Kotaro, und auslöschen können wir sie auch nicht", seufzte Keiji... 
Na vielen Dank das ihr mich nicht auslöscht! Baka!

"Kein Plan, ich find das immer noch zu amüsant das Tetsurou mal wieder angeschossen wurde", antwortete Bokuto aber nur grinsend, das Lachen schwer verkneifend.

"Wäre es möglich das mir jemand erklärt was hier abgeht?", fragte ich mal so ganz nebenbei.

"Ich hab eine Idee Keiji", Bokuto zog ihn zu sich und flüsterte etwas in sein Ohr.

"Könnte klappen, aber wie wollen wir sicherstellen das sie wirklich nichts erzählt?", kam Keiji's Rückmeldung mit runzelnder Stirn.

"Keine Sorge, das ist Izumi, die Izumi. Meine beste Freundin, sie wird nichts erzählen, oder Izi?", fragte Bokuto.

"Warum sollte ich? Ich würde nur gerne wissen was hier abgeht", antwortete ich runzelnd.

"Siehst du, sag ich doch! Ich werde dir später alles erklären, jetzt müssen wir aber los, du bleibst hier. Nachher um 16 Uhr ist Mittagspause, wir treffen uns dann am Baum hinter der Halle, dort wird niemand sein", antwortete mir Bokuto und ging mit Keiji los, doch Kuroo ging es immer schlechter und er begann Blut zu spucken.

Wichtiger als Anfangs geplant //Kuroo Ff//Where stories live. Discover now