Kapitel 2

25 2 1
                                    

Key pov.

Nachdem wir vom Training nach hause kommen, ich geduscht und umgezogen bin, verziehe ich mich ins Wohnzimmer wo Onew vor dem Fernseher sitzt. Ich setze mich einfach neben ihn und schaue das K-Drama mit welches gerade läuft. Onew und ich sind so in den Film vertieft, das wir uns zu Tode erschrecken als plötzlich im Flur Gepolter und ein lauter Schrei zu hören ist. Ich sitze plötzlich kerzengerade auf der Couch und schaue Onew mit weit aufgerissenen Augen an.

,, Key was war das?", fragt Onew mit etwas Angst in der Stimme.

Ich will gerade antworten, als mir plötzlich klar wird wer da so geschrien hat. Ich schaue Onew mit Panik in den Augen an.

,, Das war Taemin, oh mein Gott!", spreche ich panisch aus, stehe von der Couch auf und renne voller Panik in den Flur.

Als ich im Flur ankomme, bekomme ich den Schock meines Lebens. Taemin liegt bewusstlos an der Treppe.

,,MINNI!", schreie ich panisch, renne schnell zu ihm und rüttele an ihm.

,,Taemin hörst du mich? Minni mach die Augen auf!", versuche ich ihn wach zu bekommen, aber er bleibt bewusstlos. Voller Angst schaue ich zu Onew der neben mir sitzt.

,, Er wacht nicht auf.", antworte ich ängstlich und bekomme Tränen in die Augen.

,, Ich rufe einen Notarzt.", sagt Onew und rennt zum Haustelefon.

Ich schaue wieder ängstlich zu Taemin. Was ist hier nur passiert. Plötzlich höre ich von oben Getrampel und Minho und Jonghyun kommen angerannt. Als beide Taemin sehen sind sie genau so geschockt wie ich.

,, Was ist passiert?", fragt Minho sofort als er bei mir ankommt und geschockt auf Taemin starrt.

,, Er ist von der Treppe gefallen.", antworte ich mit Angst in der Stimme.

Jonghyun starrt einfach total geschockt auf Taemin und legt sich eine Hand auf den Mund. Auf einmal spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich nach hinten und schaue in die Augen von Onew.

,, Der Notarzt ist unterwegs."

Ich besorgt auf Taemin. Was ist hier nur passiert? Nach ein paar Minuten ist der Notarzt entlich da und nimmt Taemin mit. Da wir nicht alle in den Krankenwagen rein passen, fahren wir mit dem Auto hinterher. Ich will gerade nach den Autoschlüsseln greifen, aber Onew kommt mir zuvor.

,, Vergiss es Key! In deinem Zustand lasse ich dich nicht hinters Steuer, am Ende landen wir noch im Straßengraben. Ich fahre.", antwortet er mir als er meinen Blick sieht.

Da Onew recht hat und ich gerne noch weiter leben möchte, willige ich einfach ein, wir setzen uns ins Auto und fahren los zum Krankenhaus. Dort angekommen springe ich als erster aus unserem Auto und renne zum Krankenhausempfang. Die anderen kommen hinter mir her gehetzt.

,, Entschuldigung, wurde hier ein Lee Taemin eingeliefert? Wir sind Freunde von ihm.", rücke ich sofort mit der Sprache raus.

,, Einen Moment...Ja er wurde vor 5 Minuten hier eingeliefert, aber sie können jetzt nicht zu ihm,  er wird gerade behandelt. Sie können gerne im Wartezimmer warten wenn sie wollen, ich sage dem Arzt bescheid das er zu ihnen kommen soll wenn die Behandlung vorbei ist.", antwortet uns die Dame beim Empfang.

,, Dankeschön.", antwortet Onew, nimmt mich an den Schultern, schiebt mich ins Wartezimmer und platziert mich dort auf einen Stuhl.

Hoffentlich ist mit Taemin alles in Ordnung. Ich mache mir solche Sorgen um ihn. Das scheinen auch die anderen zu bemerken. Onew setzt sich neben mich und legt tröstend seinen Arm um meine Schulter. Auch Jonghyun und Minho setzen sich zu uns und schauen mich tröstend an.

,, Keine Angst, Taemin kommt bestimmt wieder in Ordnung.", sagt Onew tröstend zu mir.

,, Das hoffe ich, Minni ist wie ein kleiner Bruder für mich, ich hoffe er behält keine Schäden von dem Sturz zurück.", sage ich besorgt.

,, Key jetzt mach dich nicht verrückt und warte ab was der Arzt sagt.", kommt es von Jonghyun der neben Minho sitzt und ebenfalls besorgt ist. 

,, Jonghyun hat recht, mach dich nicht verrückt, das bringt Taemin jetzt auch nichts.", sagt Onew und legt seinen Arm um mich.

Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und bete innerlich das es Taemin gut geht. Eine Weile sitzen wir jetzt schon in diesem Warteraum und warten darauf das der Arzt rein kommt und uns etwas zu Taemins Zustand sagt. Jonghyun hat sich in seinem Stuhl zurück gelehnt, ich sitze bei Onew und habe immer noch meinen Kopf auf seiner Schulter liegen und Minho läuft die ganze Zeit hin und her.

,, Minho hör auf die ganze Zeit hin und her zu laufen und setz dich wieder hin, du machst mich noch ganz kirre!", meckert Onew.

,, Tut mir leid das ich mir Sorgen um Taemin mache.", meckert Minho zurück.

,, Leute hört auf zu streiten! Das ist nicht der Zeitpunkt!", micht sich Jonghyun ein.

,, Mianhae.", kommt von beiden und Minho setzt sich wieder hin.

Ich schaue dem ganzen Geschehen nur zu. Im Moment kann ich an nichts anderes als Taemin denken. Ich hoffe es geht ihm gut. Nach zwei Stunden geht die Tür vom Wartezimmer auf und ein Arzt betritt den Raum.

,, Sind sie angehörige von Lee Taemin?", fragt er uns anschauend.

Ich springe sofort von meinem Stuhl auf und die anderen tun es mir nach.

,, Ja sind wir, wir wohnen zusammen. Was ist mit Taemin?", frage ich voller Sorge.

Auch die anderen stehen jetzt neben mir und schauen besorgt den Arzt an.

,, Also sein Zustand stabil, aber es gibt da etwas was mir Sorgen macht."

Oh Gott, was kommt denn jetzt?

,, Was ist mit ihm?", fragt Minho besorgt.

,, Also, ihr Freund hat sich bei dem Sturz einen Wirbelkörper verletzt, damit es nicht zu einer Querschnittslähmung kommt, mussten wir ihn notoperieren."

Als der Arzt das sagt, weiten sich meine Augen vor Schock.

,, W-was bedeutet das jetzt und wie ist die OP überhaupt verlaufen?", frage ich mit brüchiger Stimme.

,, Die OP ist zum Glück gut verlaufen aber aufgrund der Verletzung wird Taemin vorerst kein Gefühl in den Beinen haben."

,, Soll das heißen Taemin ist querschnittsgelähmt?", fragt Jonghyun schockiert.

,, Vorerst, um das laufen wieder zu erlernen, muss Taemin eine Therapie machen, aber erstmal muss er sich schonen."

,, Können wir zu ihm?", fragt Onew besorgt.

,, Sicher, ihr Freund wird jetzt jemanden brauchen der bei ihm ist wenn er aufwacht. Er liegt im dritten Stock, Zimmer 314. Falls sie noch Fragen haben, können sie mich jederzeit ansprechen."

,, Werden wir machen Dankeschön.", damit verlassen wir das Wartezimmer und machen uns auf den Weg zu Taemins Zimmer. Wie er wohl reagieren wird wenn er erfährt das er vorerst im Rollstuhl sitzen muss?

Was meint ihr wie Taemin reagiert? Das erfahrt im nächsten Kapitel, lasstmir ein paar Kommis da, ich hoffe die ff gefällt euch.

Liebe Grüße 

Dynamitegirl97 :)



Youre are not alone (PAUSIERT) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt