,,Ich war einfach nur eine beliebige Person..."

549 26 2
                                    

,, Levy Mc Garden....
___________________________________________
... seit längerer Zeit ist es so, dass ich dich ständig vermisse und bei dir sein möchte. Ich kann aber gar nicht mehr vernünftig mit dir reden, aber ich wusste nie warum. Als ich dann von dem Auftrag zurückkam war ich unfassbar glücklich dich zu sehen,  doch du wolltest nicht mit mir reden, was mich irgendwie traurig gemacht hat. Dabei war es sicherlich nicht böse gemeint, da ich weiß, was für ein unfassbar netter Mensch du bist. Du bist klug, hilfsbereit und... echt ziemlich... süß" sagte ich peinlich berührt.
Levy schaute mich, mit ihren großen, grün- braunen Augen, gespannt an.

Sie ist wirklich toll

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie ist wirklich toll. Ich... will ihr alles erzählen. Sie hat schon so viel für mich getan und das lie... äh... das mag ich so an ihr.
,,Nun ja. Als ich dann meine Schmerzen nicht mehr aushalten konnte, kam nur eine Person für mich infrage. Ich wollte, dass nur du mir hilfst. Niemand anderes sollte mir helfen außer dir. Deshalb vertraue ich mich dir an.
Als du mich versorgtest war alles so schön. Es ging mir trotz der Schmerzen besser und das gemeinsame Frühstück war auch wunderschön. Du hast dich wirklich wundervoll um mich gekümmert, doch als ich von dem Verlobungsring erfuhr, hielt ich das nicht aus. Du hattest tatsächlich schon jemanden gefunden, der für dich sorgt und um den du dich kümmerst. Ich war einfach nur eine beliebige Person, der du halfst, weil du ein zu gutes Herz hast.

Ich war niemand Besonderes, denn du hattest schon eine wichtige Person in deinem Leben mit der du bald heiraten und dein ganzes Leben verbringen würdest. Ich fühlte mich schlecht. Ich interessierte dich überhaupt nicht und du würdest mich nie so sehen, wie ich dich. Deshalb flüchtete ich in mein Training und dann passierte es. Ich landete im Koma und da ich keinen Grund mehr sah aufzuwachen, wollte ich auch nicht mehr aufwachen.
Aber ich wollte dich nicht gehen lassen und als ich sah, wie du dich 24/7 um mich kümmertest wachte ich doch nochmal auf, da ich sah, wie es dich fertigmachte.
So das war die ganze Geschichte.
Und all dies geschah nur aus einem einzigen Grund!..."
Ich nahm Levys Hände und schaute ihr tief in die Augen.
Sie war sehr gespannt und hörte mir aufmerksam zu.
,, Levy Mc Garden, ich liebe dich!"

Fairy Tail - Die Krankheit der Liebe♡ (Gajevy)Where stories live. Discover now