,,Er ist mir wirklich sehr wichtig. "

738 27 8
                                    

,,Hach das war lecker. Danke fürs Frühstück, Shrimp. ", sagte ich nachdem ich meinen letzten Happen von dem frischen Brot, welches Lily nach dem Training geholt hatte, verspeiste und mich entspannt zurücklehnte. Dabei versuchte ich das Ziehen in meinem Arm zu unterdrücken.

,,Äh-hm gerne" antwortete Levy mit ihrer leisen Stimme: ,,W-Wie geht es eigentlich deinem Arm? "
,,Super, es tut gar nicht mehr auuuuuuuuuuaaaaaa... " in diesem Moment drückte sie auf meinen Arm und ich schrie...
MIST, sie hat bemerkt, dass er immer noch höllisch weh tut.
,,Bitte hör auf mich anzulügen!", sagte sie traurig.
,,Nein, nein das wollte ich nicht... das...
Entschuldige bitte. "
Ich wollte sie doch nicht anlügen. Ich will doch nur nicht jammern. Ich bin schließlich ein Mann, der keine Schwächen hat. Ich bereite ihr doch jetzt schon Umstände. Verdammt.

Die Stille wurde von Levys leiser Stimme unterbrochen: ,,Ich räume dann mal den Tisch ab. Leg dich schon mal auf das Sofa ich wechsle dann gleich deinen Verband. "
,,Ja mach ich. "
Somit verschwand Levy mit dem Geschirr in der Küche und ich saß nun allein am Tisch. Man hörte den Wasserhahn in der Küche und leises Teller-Klimpern. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, da ich nicht die ganze Zeit unnütz auf dem Sofa rumliegen wollte. Daher fing ich damit an, die restlichen Sachen vom Tisch zu räumen. Als ich gerade Levys Glas abräumen wollte, fiel mir ein Ring auf, der auf dem Tisch lag. Er war aus Silber mit einem kleinen, blauen, glänzenden Diamanten darin.

Er sah sehr schön aus und passte zu Levy, da er nicht so auffällig und prunkvoll war, sondern eher bescheiden.
Der ist aber sehr hübsch... er muss von Levy sein. Aber wer hat ihn ihr geschenkt? Es sieht fast wie ein...Verlobungsring aus. Ist Levy etwa verlobt? ...und hat es mir nicht erzählt? Das wäre...wäre.. UNVORSTELLBAR!!! Ich muss sie fragen, aber...wie? Aber eigentlich geht es mich ja nichts an. Hmmmm was mache ich denn jetzt? Ich sollte ihr den Ring am besten erst einmal zurückgeben, vielleicht erzählt sie mir dann ja etwas. Aber jetzt reicht's mir mit diesen doofen Gedanken. Ich räume jetzt erst einmal, soweit es geht, auf.

10 Minuten später:

,,Jo Shrimp.. Ähh. ", zögerte ich während ich immer noch in Gedanken an die mögliche Verlobung dachte.
,,Ja Gajeel, was gibt's?", lächelte sie mich an.
,,Ich hab' da was gefunden. Ich glaube es gehört dir..."
,,Ja? Was denn?", fragte sie erwartungsvoll.
,,Einen Ring!"
,,Achso, der..", lächelte sie:,, ja es ist meiner. Danke. Ich habe ihn nur zum Essen und Spülen abgelegt, aber danke."
Sie trocknete kurz ihre Hände und ich gab ihr den Ring. Sie steckte ihn an ihren zierlichen Ringfinger an ihrer winzigen Hand. Er passte wie angegossen. Er passte super zu ihr mit diesem kleinen Diamanten, der leicht blau leuchtete.
,,Danke Gajeel. Er ist mir wirklich sehr wichtig. " flüsterte sie leicht verträumt.
Oh je jetzt denkt sie bestimmt an ihren Verlobten. Er ist bestimmt total lieb, gutaussehend und charmant. Er hat sie bestimmt lieb......und sie ihn auch. Ich glaube sie wird mir nichts weiteres sagen, aber... aber ich möchte es wissen!!!
,,Sag mal Levy, ist das ein Verlobungsring? "

Fairy Tail - Die Krankheit der Liebe♡ (Gajevy)Where stories live. Discover now