,,Levy, bitte hör mir zu,..."

659 25 2
                                    

„Levy, du wirst für immer meins sein! ", sagte Gajeel während er seine Hand an meine knallrote Wange legte.
„Levy, ich liebe dich! ", flüsterte in mein Ohr, wobei ich eine Gänsehaut bekam. Gajeel kam mir immer näher bis er... Mich wirklich... KÜSSTE!!!

----------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------------------------------

Uwaaaah, schreckte ich hoch... :Was? Wo? Lucy? Was machst du bei mir? Achso, wir sind ja bei Gajeel..... Ach.. D-das war nur ein Traum, atmete ich erleichtert aus. Mein Herz raste und ich glühte förmlich. Irgendwie laufe ich immer direkt rot an. Naja das war aber auch ein irrer Traum! Schon wieder. Als ob Gajeel, DER starke Gajeel jemals etwas für mich empfinden würde.
Naja natürlich wünsche ich mir das, aber das wird nie... passieren.

„Levy? Was ist denn looos? Hast du schlecht geträumt? ",fragte mich eine sehr verschlafene Lucy, welche neben mir lag.
„Guten Morgen Lu-chan. ",sagte ich fröhlich :„Nein, nein im Gegenteil, ich hab gut geträumt also ich hab geträumt, dass.... Ä-äh-ähm... naja... also..., dass.. "
„Was ist los? Was hast du denn geträumt? Etwa von Gajeel?", grinste sie mich an.
„Was? Aber warum, weißt du das?! "
„Naja, weil du mal wieder rot, wie eine Tomate bist", lachte sie.
Ich erzählte ihr von meinem jetzigen Traum und dem ähnlichen Traum, den ich letztens erst hatte bevor Lily bei mir auftauchte und mich aufweckte. Nun schaute ich Lucy erwartungsvoll an.

„Hahaha, also für mich klingt das so, als würdest du gern mit Gajeel zusammen sein und ihm deine Liebe gestehen", lächelte sie mir aufmunternd zu.
„A-aber du weißt, dass ich viel zu schüchtern bin und außerdem...", ich senkte die Stimme „..kann ich mir nicht vorstellen, dass er irgendwas für mich empfindet ", sagte ich bedrückt.
„Ach Levy, warum hat er ausgerechnet DICH zu sich rufen lassen, als er die Krankheit bemerkt hat?! Er hätte jede andere Person nehmen können, aber nein, er hat dich, ja genau dich zu sich holen lassen. Warum nur? Vieleeeeiiiiicht, weil da jemand was für dich empfindet?! "
„Mmh, das glaub ich nicht, vielleicht war ich einfach die, die am nächsten für ihn war."
„Ach man, warum willst du es denn nicht wahr haben??? Naja aber, wenn du meinst, früher oder später wirst du es dir eingestehen müssen."

Lucy und ich standen auf und machten Frühstück. Während Lucy den Tisch deckte ging ich zu Gajeel, um mir seinen Arm anzuschauen. Und tatsächlich...die Wunde am Arm hatte sich zurückgezogen und sein Oberarm war nur noch leicht befallen. Ich freute mich total und wartete nur noch darauf, dass er aufwachen würde. Lucy rief mich zum Frühstück und Lily kam ebenfalls aus dem Bad. Lucy und ich hatten Spiegeleier gekocht und leckere Brötchen gab es ebenfalls. Es war einfach, wie in einer kleinen, schönen Familie.
Allerdings bedrückte mich der Gedanke, dass Gajeel noch nicht aufgewacht war, da seine Krankheit, Wutarose, ja schon ziemlich weit zurückgegangen war. Ich dachte nochmal an das, was er mir das letzte Mal sagte, als er aufwachte 《Levy?! Es tut mir leid, aber....》
Ich will unbedingt wissen, was ihm Leid tut, was wollte er mir sagen?! Ist das vielleicht der Grund, warum er nicht aufwacht?!

Fairy Tail - Die Krankheit der Liebe♡ (Gajevy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt