Pudding

10K 337 29
                                    

"Das ist Liz meine andere Schwester." Den Jungs schien ein Licht aufzugehen. "Was macht sie jetzt hier?" "Stehen bleiben und Tee trinken was sonst?" Sagte ich leicht genervt zum braunhaarigen mit den braunen Augen. "Liz benimm dich doch wenigstens einmal!" Zischte er zu mir, ehe er sich zu den anderen umdrehte. "Mom wollte nicht, dass sie die Monate über zuhause alleine bleibt, also haben wir sie mehr oder weniger gezwungen zur Tour mitzukommen." "Es war 100% gezwungen!" Quatschte Ich dazwischen und verschränkte meine Arme ineinander. "Warum? Kann doch ganz lustig werden." Sagte der blondhaarige. "Klar, lustig..." "Ich hab sie dir ja noch gar nicht vorgestellt." Fiel es Harry ein, obwohl ich eher es für eine Ablenkung hielt.
"Das ist Zayn." Er zeigte auf den schwarzhaarigen. "Daneben ist Liam-" der braunhaarige "am Tisch sitzt Niall-" der blondhaarige "und in der Küche steht Louis-" 'der andere braunhaarige mit den blauen Augen. Wohl bemerkt, dass diese echt atemberaubend schön waren.' "Dankeschön." Lachte Louis. Erschrocken hielt ich meinen Mund zu. "Scheisse." Harold musterte mich ein wenig skeptisch. Kein Wunder, wenn ich laut sagte, dass sein bester Freund, was er mir mal erzählt hatte, atemberaubend schöne Augen hatte. "Liz-" Fing Harold an, doch ich ließ ihn nicht aussprechen. "Nicht jetzt Harold, zeigst du mir mein Bett, dann schlaf ich erstmal, schließlich hatte ich heute morgen wenig Zeit dazu." "Dein Pech, wenn du deinen Koffer erst 10 Minuten vorher einpackst." Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich von Harold führen. "Wir haben mehrere Betten. Meist wissen wir aber schon wo wir schlafen. Zayn schläft auf der linken Seite unten, Louis in der Mitte links und Niall oben links. Auf der rechten schlafe ich unten und Liam ganz oben." Super da hatte ich ja noch viel Auswahl. "Dann Belege ich wohl die Mitte." Harold nickte eifrig. Bevor er jedoch ging, drehte er sich nochmal um. "Liz, ich hoffe das war ein einfaches Kompliment ohne Hintergedanken an Louis." Ich zog die Augenbrauen hoch und grinste. "Harold, ich wollt's ja nichtmal aussprechen. Es war mir nebenbei so aufgefallen, das bedeutete gar nichts." Harold nickte und lächelte. "Gut weil ich nichts anderes hoffe." Ich verdrehte die Augen. "Du weißt das ich alle 4 nicht mag." "Ich weiß aber ich geh auf Nummer sicher." Ich nickte nochmal ehe ich ihn rausschob. Dann legte ich mich ins mittlere Bett und holte den Schlaf nach, der mir fehlte.

"Wie lange schläft sie jetzt schon?" "6 Stunden." "Eins kann ich euch sagen, schlafen tut sie diese Nacht nicht mehr." "Das klingt zweideutig Liam.." "Zayn das ist meine Schwester! Pass auf was du von dir gibst!" "Hab doch nur das offensichtlich gesagt." "Nur weil ihr wieder solche Gedanken habt..." "psshhht sie schläft Ihr Holzköpfe und wenn sie das tut, dann weil sie es braucht, also haltet doch mal die klappen." Ich erkannte die Stimme, sie war weder von Harold, noch von Zayn, auch nicht von Liam und auf Niall würde ich es auch nicht schätzen. Louis war es. Wie... nett...von ihm? Irgendwie, denke ich...
"Ich weiß ja nicht was ihr vorhabt, aber ich würde trotzdem gerne weiterschlafen also könntet ihr bitte die klappen halten? Danke!" "Das Temperament von dir Styles." Ich hörte nur noch wie Harold ausatmete, ehe ich zurück in einen traumlosen Schlaf fiel.

Als nächstes wachte ich gegen 3:00 Uhr nachts auf. Der Bus hatte schon längst auf einem Parkplatz gehalten und der Busfahrer war in seiner Koje abseits verschwunden, als ich in die Küche kam. Ich hatte ein Wahnsinn Hunger, da wir auf den Flug lediglich ein Essen hatte. Um ehrlich zu sein hatte ich den ganzen Tag über verschlafen. War das normal? War ich krank oder sonst was? Instinktiv fasste ich mir an die Stirn doch ich merkte nichts.
Ich schaute in den Kühlschrank und fand eine Menge Pudding. Wer ist den bitte hier so viel Pudding? Mir sollte es jedoch recht sein, also nahm ich mir 4 raus. "Kann man dich fragen was du da machst?" Erschrocken drehte ich mich mit den 4 Puddings in meiner Hand um und blickte in blaue Augen. "Nicht wirklich." Warum sollte ich ihm auch irgendwas erzählen wollen? Was machte er überhaupt und 3 Uhr früh hier? Louis zuckte mit den Schultern und ging neben mir zum Kühlschrank. "Was wird das jetzt?" "Was wohl, ich esse jetzt mit dir Pudding." Verwirrt hob ich die Augenbrauen. "Hab ich dich gefragt oder so?" "Nein." "Warum beschließt du das dann? Ich will nicht mit dir essen." "Dein Pech." Er ging zum Tisch und setzte sich, ehe er mit dem Löffel eintunkte. Was sollte das hier werden? Genervt  setzte ich mich gegenüber von ihm und packte meinen ersten Pudding aus wobei ich ihm einen bösen Blick zuwarf. "Ach komm du tust so, als wäre ich das schlimmste auf der Welt." "Nicht das schlimmste, aber knapp davor." Louis zog die Augenbrauen hoch. "Warum denkst du sowas? Seit du hier bist, benimmst du dich als würdest du uns kennen und nicht mögen." "Stimmt auch." "Wir kennen uns aber nicht also woran entscheidest du, das du uns nicht magst? An unserem aussehen?" Lachen schüttelte ich den Kopf. "Nein, daran wie ihr euch im öffentlichen präsentiert und das reicht mir." Louis atmete aus und schüttelte den Kopf. "Warum nennst du Harry eigentlich Harold?" Wow, das nenne ich mal schnellen Themenswechsel? "Wüsste nicht was es dich angeht." "Ja ja ist klar, es interessiert mich aber einfach." Louis schien eine Person zu sein, die sehr hartnäckig blieb, so wie ich es war. "Harold nennt mich immer Elizabeth wenn's ernst ist, also nannte ich ihn irgendwann immer Harold, da Harry zu süß und Hazza wie ne kreischende Motorsäge klang. Das sagt sonst niemand, also ist das irgendwie unser Ding geworden." Louis schaute mich belustigt an. "Kreischende Motorsäge? Na Dankeschön, ich dachte mein Spitzname wäre cool, aber dass.... ist mal ein Kritik Punkt." Ich verdrehte die Augen und sah ihn an. "Ich weiß nicht wirklich was ich von euch halten soll."

My brothers best friend [L.T] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt