Ihr wollt uns doch für Dumm verkaufen

2.4K 170 12
                                    

Am Morgen wurden wir Drei fast gleichzeitig wach. Wir standen also auf und machten uns, ohne uns vorher umzuziehen, auf den Weg in die Küche. Dort angekommen machte Zelo ein erstauntes Gesicht. Dort an der Theke stand jemand und machte Frühstück. Jungkook und ich waren auch ein wenig sprachlos. Wir liefen zur Theke und setzten uns. 

Zelo: "Himchan-Hyung, du bist wieder da."

Himchan drehte sich um und schaute uns an. Zelo schenkte er ein breites Lächeln.

Himchan: "War ich jemals weg?"

Ein wenig verwirrt schauten wir ihn an. Was soll diese Aussage? Gestern war keiner da und er macht so, als wäre er nciht weggewesen. Wollen die uns verarschen. Zelo drehte sich zu mir und Jungkook. Sein Gesichtsausdrcuk war verwirrt und gleichzeitig wütend. Er dachte wohl das selbe wie ich. Kurz drehte ich mich um und schaute zu Jungkook. Er dachte wohl auch genauso. Zu dritt drehten wir uns wieder zu Himchan und schauten ihn böse an.

Himchan: "Was?"    Zelo: "Du willst uns wohl für Dumm verkaufen, Hyung. Gestern war neimand da. Du auch nicht. Hör also auf und zu verarschen und sag uns, wo ihr alle wart."    Himchan: "Ich weiß immernoch nicht, was du willst. Noch etwas."

Er drehte sich zu mir und Jungkook.

Himchan: "Macht euch fertig. Ihr zwei werdet gleich abgeholt. Heute müsst ihr nicht in die Schule. Also los.

Wir Drei standen verdutzt auf und liefen in das Zimmer von Zelo und Jongup. Dort erwartete uns die nächste Überraschung. Die Matratzen waren verschwunden und ein Junge, ich glaube es ist Jongup, saß auf dem Bett. Als er uns bemerkte stand er auf und lief zu Zelo. Dieser war ein wenig irritiert. Was ging hier vor sich? Jongup nahm Zelo in den Arm und wuschelte ihm anschließend durch die Haare. Zelo schaute uns danach verwirrt an. Jungkook und ich zuckten nur mit den Schultern.

Jongup: "Na ihr drei. Gut geschlafen."    Zelo: "J-Ja. Uppie, kannst du uns sagen, was hier los ist."    Jongup: "Was soll hier los sein. Es ist ein normaler Tag, bloß das ihr heute nicht zur Schule müsst."    Jungkook: "Ihr wollt uns wirklich alle für Dumm verkaufen."    Sun: "Was ist hier los?"    Jongup: "Ich weiß nicht was ihr habt. Macht euch jetzt fertig."

Jongup verließ das Zimmer und ließ uns verwirrt zurück. Alle Drei zuckten wir mit den Schultern und machten uns dann fertig. Zelo ging als erstes ins Bad, danach ich und zuletzt Jungkook. Fertig angezogen standen wir danach wieder im Zimmer und wie auf Kommando, klingelte es plötzlich an der Tür. Jungkook und ich schnappten uns unsere Taschen und leifen zusammen mit Zelo nach unten. 

Im Flur standen Luhan und Jimin. Sie lächelten uns an. Ich rannte auf Luhan zu und umarmte ihn fest. Jungkook tat das selbe bei Jimin. Als wir uns von ihnen lösten schauchten sie uns an.

Luhan: "Seit ihr fertig."

Wir Beide ncikten. Schnell verabschiedeten wir uns noch von Zelo und verließen dann den B.A.P Dorm. Vor der Tür stand das Auto von Jimin. Dort stiegen wir alle vier ein. Am Exo Drom angekommen verabschiedete ich mich von Jungkook. Er winkte noch einmal und schon waren sie weg. Luhan und ich gingen zusammen in den Dorm. 

Drinnen war es wie immer laut. Es war, als wäre nie etwas gewesen. Ohne Luhan noch weiter beachtung zu schenken, lief ich hoch und verzog mich in mein Zimmer. Dort angekommen schhloss ich die Tür und schmiss meine Tasche in eine Ecke. Danach schmiss ich mich auf mein Bett. Plötzlich klingelte mein Handy. Schnell kramte ich es aus meiner Hosentasche und ging dran.

Sun: "Ja?"    Zelo: "Kannst du skypen?"    Sun: "Klar. Warum?"    Zelo: "Siehst du dann. Bis gleich."

Zelo hatte schon wieder aufgelegt. Schnell nahm ich meinen Laptop auf den Schoß und schaltete ihn an. Als er hochgefahren war, ging ich gleich auf Skype. Keine zwei Sekunden da, rief Zelo schon an. Er frügte noch eine Person dazu. Jungkook.

Sun: "Was gibt´s Jungs?"    Zelo: "War es bei euch genau so. Die Jungs tun so als wäre nichts gewesen."    Jungkook: "Bei mir im Dorm ist es genaus so. Es ist, als wären sie gestern da gewesen."    Sun: "So ist es bei mir auch. Die Jungs tun so, als wäre gestern nichts gewesen."    Zelo: "Ich finde das ganze sehr merkwürdig."    Sun und Jungkook: "Nicht nur du."    Zelo: "Mich würde echt interessieren, warum sie gerstern nicht da waren.    Sun: "Mich auch. Ich habe versucht Luhan zu Fragen, doch er meinte, es wäre alles wie immer."    Jungkook: "Das selbe hat Jin zu mir gesagt."    Zelo: "Und Daehyun zu mir."    Sun: "Irgendwas haben die Jungs vor und ich will wissen was."    Jungkook: "Lass doch mal vrsuchen sie zu belauschen. Normalerweise mach ich sowas nicht, aber bei sowas ist es angebracht."    Zelo: "Normalerweise mach ich sowas auch nciht, es ist aber berechtigt. Schließlich verheimlichen sie uns was, was mit uns, so wie es aussieht, zu tun hat."    Sun: "Da hast du recht."    Jungkook: "Wir machen es so. Heute versuchen wir wenisgtens etwas herraus zufinden. Morgen in der Schule besprechen wir dann, was ist."    Zelo: "Ich versuch mein bestes."    Sun: "Okey. Dann bis Morgen."    Jungkook und Zelo: "Bis Morgen."

Ich schaltete meinen Laptop aus und machte mcih auf den Weg nach Unten. Zweit die Jungs ein wenig auszuquetschen. Leider ohne Erfolg. Keiner von den Jungs, wo ich gefragt hatte, hatte etwas verraten. Sie sagten alle, es wäre wie immer. Blieb mir nur noch einer. Kai. Obwohl ich ihn nicht Fragen will, ich muss. Ich ging also nach oben und klopfte an sein Zimmer. Ein lautes 'Ja' ertönte und ich trat ein. Hinter mir schloss ich die Tür wieder. KAi lag auf seinem Bett und spielte an seinem Handy rum. Als er aufsah und mich erblickte, wurde sein Blick kalt und abweisend.

Kai: "Was willst du in meinem Zimmer? Verschwinde wieder."    Sun: "Ich gehe erst, wenn du mir meine Frage beantwortet hast."    Kai: "Warum sollte ich."    Sun: "Bitte. Es ist wichtig."    Kai: "Wenn ich danach meine Ruhe hab und du mich nie wieder ansprichst, okey."    Sun: "Gut. Also...... Wo wart ihr Gestern alle?"    Kai: "Zu Hause, dann beim Training und dann wieder zu Hause."    Sun: "Ihr wollt mich doch alle verarschen."

Mit wütender Miene verließ ich Kai´s Zimmer und knallte die Tür hinter mir. Danach begab ich mich wieder in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Schnell kramte ich mein Handy aus der Tasche und schrieb Andy noch eine SMS, damit sie sich keine Sorgen macht. Schließlich habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Mein Handy legte ich danach neben mich auf mein Kissen und schloss die Augen. Ein wenig dachte ich über das nach, was heute war. Die Jungs wollten uns wirklich für Dumm verkaufen. Dabei wollten wir doch nur wissen, wo sie Gestern waren. Schließlich haben wir uns Sorgen gemacht. 

Nach einiger Zeit öffnete sich die Zimmertür. Schnell tat ich so als würde ich schlafen. Die Matratze senkte sich ein wenig und jemand strich mir durch die Haare. Da ich die Augen nciht öffnen konnte, musste ich wohl oder übel warten bis die Person sprach. Das ließ auch nicht lange auf sich warten. Es war Luhan.

Luhan: "Ich würde dir so gerne sagen wo wir Gestern waren, aber ich darf nicht. Tut mir Lied, Kleine." 

Er gab mir ncoh einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer wieder. Wusste ich es doch. Sie hatten also was geplant. Doch was? Das werde ich bestimmt noch herausfinden. Meine Augen ließ ich geschlossen und ohne es eigentlich zu wollen, schlief ich ein.

>Das Schicksal meint es gut mit mir< (Exo-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt