2.

353 11 0
                                    

,,In 5 Minuten werden wir landen. Ich hoffe sie hatten eine schöne Flugzeit. Bitte schnallen sie sich an wir landen in 5 Minuten", sagte eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher und wir schnallten uns alle an. Nach 5 Minuten stiegen wir langsam aus und holten unsere Koffer. Nachdem wir unser Gepäck geholt hatten suchten wir uns ein Taxi. Vor dem Taxi hielt Ezra an und legte die Sachen auf den Boden. ,,Herzlich Willkommen in der Stadt der Liebe meine Süße", sagte er und zog mich in seine Arme. ,,Danke", sagte ich und küsste ihn. Dann fuhren wir mit einem Taxi an unser Hotel.

Am Hotel angekommen checkten wir ein. Es sah alles wunderschön aus. ,,Oh Ezra. Das ist wunderschön", sagte ich. ,,Für dich doch nur das beste meine liebe." Wir packten unsere Koffer aus und ich checkte danach meine Nachrichten. Ich hatte 30 Anrufe von meinen Freunden und meiner Familie. Ich antwortete ihnen un schickte ihnen Bilder. ,,Aria", fragte mich Ezra und sah mich an. ,,Ja", fragte ich und legte meine Arme um seinen Hals. ,,Bist du glücklich?" Wieso fragte er das. Natürlich war ich glücklich.
,,Natürlich bin ich glücklich. Du bist mein Mann geworden und wir werden vielleicht bald ein Kind haben", sagte ich und küsste ihn. ,,Also kann man dich nicht glücklicher machen", fragte er weiter. Okay. Jetzt wurde es aber ein bisschen seltsam. ,,Nein. Denn ich bin die glücklichste Frau auf der Welt." ,,Also brauch ich dir den auch nicht geben?"
,,Was ist das?", fragte ich und nahm den Brief. Er war schon mal offen, also musste Ezra ihm schon gelesen haben.

Lieber Herr Fitz und Liebe Frau Fitz,

wir möchten sie einladen, damit sie ihr Buch nochmal vorstellen und auch Fragen von Fans beantworten. Natürlich würden wir nach Rosewood kommen und das Buchtreffen dort machen. Wenn sie einen Schönen Platz finden würden wir uns über ein Antwort sehr freuen. Außerdem haben wir entschieden ihr Buch zu Verfilmen.

Ihr Buchteam.

Ich sah ihn an und küsste ihn.
,,Ezra. Ich glaubs nicht wir haben es geschafft. Es wird wirklich verfilmt." ,,Ja wir haben es geschafft Schatz", sagte er lächelnd. ,,Das muss ich den anderen erzählen", sagte ich, setzte mich aufs Bett und rief Spencer, Hanna, Emily und Alison über Videochat an. ,,Hallo Leute", sagte ich als sie dran gingen. ,,Hallo Aria", sagten alle vier gleichzeitig. ,,Wie geht es euch?" ,,Uns geht es gut. Aber wie ist die Stadt der Liebe?", fragte Alison. ,,Es ist wunderschön", sagte ich und zeigte ihnen die Aussicht. ,,Und wo ist Ezra?", fragte Spencer. ,,Er steht vor unserem Bett und sieht mich an", sagte ich und lächelte. ,,Darf ich es ihnen erzählen", fragte ich Ezra und er nickte. ,,Was erzählen?", fragte Spencer. ,,Bist du schwanger?", fragte Hanna. Ich grinste. ,,Nein Hanna. Ich bin nicht schwanger", sagte ich traurig und Ezra sah mich liebevoll an. Er setzte sich neben mich aufs Bett und zog mich zu sich. ,,Hallo Ezra", sagte Emily.
,,Was willst du uns erzählen?", fragte Spencer. ,,Unser Buch wird verfilmt. Und sie wollen noch ein Buchtreffen", sagte ich und lächelte. ,,Das ist ja toll und wo müsst ihr dafür hin?", fragte Alison. ,,Nach Rosewood. Sie wollen es wieder in Rosewood machen", sagte Ezra und grinste. ,,Es findet nach unserer Hochzeitsreise statt. Wir wollen es wieder im Brew machen", sagte ich freudestrahlend. ,,Im Brew", fragte Emily. ,,Ja. Wie läuft es dort eigentlich Emily", fragte Ezra. ,,Mach dir keine Sorgen Ezra. Das Brew läuft super. Ich werde mich gut drum kümmern und die anderen helfen so gut sie können", sagte Emily. ,,Bereust du es etwa? Dein Brew alleine gelassen zu haben",fragte Hanna grinsend. ,,Nein. Ich bereue nichts solange ich Aria bei mir habe", sagte Ezra und gab mir ein Kuss. ,,Ohhh wie süß", sagten Alison, Emily,Spencer und Hanna. Ich grinste und lehnte mich an ihn. ,,Wir vermissen dich hier Aria", sagte Hanna. ,,Wir vermissen euch auch", sagte Ezra.

Wir telefonierten eine Weile und legten dann irgendwann auf. Danach gingen wir spazieren und suchten ein Restaurant. ,,Ich bin echt glücklich", sagte ich, saß ihm gegenüber und warteten auf unser Essen. ,,Ich auch. Unser Buch wird verfilmt. Das ist unglaublich", sagte Ezra und lächelte mich an. ,,Außerdem soll ich dir das hier geben. Es ist von meinem Vater", sagte ich und übergab ihm ein Briefumschlag.
,,Was ist das?" ,,Ich weis es nicht. Mach auf und du weißt es." Er öffnete den Brief, las ihn und übergab ihn mir. ,,Es ist dein Brief. Mein Vater hat ihn dir geschrieben und nicht mir." ,,Ich möchte aber, dass du ihn selbst liest." Also nahm ich den Brief und fing an zu lesen.

Lieber Ezra,

Erstmal noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von euch beiden.  Ich habe über unser Gespräch beim Probedinner nachgedacht.

,,Ihr habt miteinander beim Probedinner gesprochen", fragte ich verwirrt, da mein Vater nichts davon erwähnt hatte. ,,Ja hatten wir."

Wir schätzen es sehr dich in unserer Familie Willkommen zu heißen. Außerdem möchte auch Ella sich bedanken, dass Aria bei dir an erster Stelle steht und du sie zur glücklichsten Frau in deinem Leben machst. Du hast ihr die Liebe gegeben als sie, sie gebraucht hat und wir durch unsere Streits nicht für sie da waren wie wir eigentlich sollten. Herzlich Willkommen in der Familie.

Deine Familie Montgomery

P.S. Wenn du sie verletzt mach ich dich ein Kopf kürzer.

Ich hatte Tränen in den Augen und lächelte ihn an. ,,Sie haben recht", sagte ich. ,,Womit?" ,,Das du mich zur glücklichsten Frau meines Lebens machst und ich bei dir immer an erster Stelle stehe." ,,Aria ich liebe dich. Ich könnte garnicht anders." Wir aßen unser Essen was mittlerweile gekommen war und gingen dann zurück ins Hotel. Es war schon spät, darum zogen wir uns auch um und legten uns ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und er fuhr mir immer wieder mit seiner Hand durch meine Haare. Währenddessen wurde ich so müde, dass ich einschlief.

Pretty Little Liars ~Ezria~Where stories live. Discover now