[7]

373 23 9
                                    

\Zeit Sprung\

Heute ist mein erster  Schultag an der neuen schule. Ein wenig angst habe ich schon, zwar bin ich schon mal auf eine neuen schule gewechselt aber diese mal ist irgendwas anders. Vielleicht liegt es dran ,das die schule weiter weg liegt ? Oder weil ich weiß das dort nur reiche Leute auf die schule gehen? eins von beiden wird es wohl sein. Hoffe ich ....


Es ist 5:00 Uhr Morgens und ich mache mich grade auf den weg zur Bushaltestelle. Das negative an dieser schule ist sie  fängt um 6:00 Uhr schon an ,also muss ich immer früh aufstehen um rechtzeitig  zum Unterricht beginn dazu sein.

Ich war gerade an der Bushaltestelle angekommen , da kam auch schon mein Bus. Gutes Timing. Ich stieg ein und sicherte mir einen platz ganz hinten wo ich zum glück nicht das Gefühl hatte vom Busfahrer beobachtet zu werden.    

Eine halbe stunde später war ich auch endlich in Harbourg angekommen. Harbourg ist eine riesen Stadt fast doppelt so groß wie Köln. Ich finde es schon etwas unangenehm alleine durch eine Stadt zu laufen wo ich nur einmal war. UND DAS AUCH NOCH IM DUNKELN!! H-E-L-P!

Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl das ich beobachtet wurde aber nicht vom Busfahrer ... dieses mal nicht. Die angst in mir stieg immer weiter an. Mein ganzer Körper fühlte sich extrem komisch an. Fast so als hätte ich eine Angst starre. Ich traute mich gar nicht erst mich umzuschauen , um zu checken ob mich wirklich jemand beobachtet.

Und natürlich mussten sich meine Vermutungen erfüllen. Ich wurde von hinten gepackt , mir wurde eine Hand auf meinen Mund gedrückt und ich wurde in ein Auto Gezerrt.


---------------------------------------------------------

ich dachte ich bringe mal ein bisschen Drama in die Story ;D  


Adoptiert von youtubern Teil 2 {Langsame Uploads}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt