Kapitel 13

171 17 6
                                    

Sidney P.O.V.

Mein Dady fuhr zu einem Einkaufszentrum und schon fing der Spaß an. Wir gingen in alle möglichen Läden, manchmal kauften wir etwas manchmal nicht. Wir gingen zu Starbucks und kauften uns Getränke. Dann wollten wir eigentlich gehen denn es war schon 19 Uhr.

Doch dann sahen wir meine Mama und meine Schwester in einer Tierhandlung. Also gingen wir dort rein. Als sie uns sahen lächelte meine Mama. Doch als wir bei ihr waren wünscht ich sie hätte ihren Mund nie geöffnet, denn sie sagte

"Euer Dady und ich haben beschossen ihr solltet ein wenig Verantwortung haben.  Also dürft ihr euch jetzt jeder ein Kleintier holen. Also ein Kaninchen oder so was"

Meine Schwester war begeistert ich aber nicht. Denn das war nicht mein erstes Kleintier sondern mein zweites. Ich hatte damals ein Meerschweinchen aber es starb an Überfütterung. Ich liebte ja Tiere, aber das wollte ich nicht nochmal durchmachen. Nelli (so hieß das Meerschweinchen) würde ich nie vergessen.

Sie war damals meine beste Freundin, naja aber ich würde das nicht nochmal durchmachen. Definitiv nicht, ich versuchte meine Eltern zu überreden,  sie sagten aber ich sollte mir endlich ein Tier aussuchen.

Toll, meine Schwester hatte sich schon entschieden, sie nahm einen braunen Schlappohr Hasen. Ich enschied mich für einen Teddyhamster. Wir kauften das ganze Zubehör wie Käfige, Futter, Drinkflasche usw. dann fuhren wir nach Hause.

Meine Schwester nannte ihren Hasen doch wirklich Hoppel, der Hase war auch für sein Leben bestraft. Ok ich war nicht viel besser  denn ich wusste nicht wie ich den Hamster nennen sollte also hieß er 'Hamster'. Zuhause bauten wir alles auf und setzten unsere Tiere in die Käfige.

Ich hatte Hunger also ging ich in die Küche. Meine Schwester saß noch vor dem Käfig und beobachte ihren Hasen wie er alle 2 Minuten hüpfte. Natürlich musste das immer durchs Haus geschrien werden. Also wusste ich das der Hase schon 3 mal gehüpft war, 5 Körner gefressen hatte und 4 mal getrunken hatte.

Informationen die ich unbedingt wissen wollte. Aber das dumme bei meiner Schwester war, am anfangs liebt sie das Tier und dann wurde es langweilig. Deswegen wollte ich keine Tiere weil die Tiere bei meiner Schwester immer viel zu viel oder viel zu wenig Aufmerksamkeit bekamen.

Naja ich schaute kurz zu Hamster der auf dem Boden stand, aber er war in seinem Haus. Mir war Langweilig also wollte ich Musik auf YouTube anhören, nach einer halben Stunde saß ich auf dem Bett und schaute ein Tutorial wie man einen Hamster verstehen konnte.

Als ich das bemerkte ging ich schnell aus YouTube und sperrte mein Handy. Ich musste ja noch Hausaufgaben machen.  Juhuuu es war zum Glück Donnerstag also nur noch Morgen und dann war Wochenende. Wurde auch mal Zeit.

Also machte ich Hausaufgaben. Ich musste den größten Sh*t rechnen. Für war brauchte ich im weitern Leben wie man ein Dreieck richtig zeichnete also diese kommischen SSS und SSW Dreiecke? Ich hatte meinen Lehrer natürlich auch gefragt aber seine Anwort war

"Sidney, man braucht es wenn man Dachdecker oder Architektin werden möchte"

Ich wollte aber keine Dachdeckerin werden geschweigedenn Architektin. Wobei man als Architektin nicht mal schlecht verdiente. Wenn man nicht so gut in Mathe sein müsste, hätte ich es mir ja mal überlegen können, aber so nicht.

Und wenn schon Hausaufgaben musste ich trotzdem machen ob ich wollte oder nicht. Ich will Ferien, wie ich darauf jetzt kam wusste ich auch nicht aber ich brauchte Ferien, ganz dringend sogar. Oh und wusstet ihr das ich den sommer hasste und den Winter liebte? Wenn nicht, dann wusstet ihr es jetzt.

Es war 21 Uhr und ich wusste nichts mit mir anzufangen. Zum schlafen gehen war es zu früh, also suchte ich mir einen Film aus. Erst jetzt fiel mir auf dass wir tausende Filme hatten, also wurde die Entscheidung ziemlich schwer. Am Ende entschied ich mich für 'Rock It!' irgendsoein Teenager Film.

Ich machte ihn an uns kuschlte mich in meine Decke. In dem Film war ein Mädchen die auf ein Musikinternat kam weil sie so gut Klavier spielen konnte. Also Classic, doch dann lernte sie einen Typen kennen. Sie verlieben sich, aber sie gab aus, dass sie jemand anderes wäre, denn es ist eine Rock band in dem der Typ spielte.

Ja ich möchte nicht mehr verraten. Aber von dem Mädchen die Eltern unterstützt ihr Tochter total mit ihrer Musik. Doch irgendwann nervte es sie. Was ich nicht verstehen konnte, ich wünschte meine Eltern würden das bei mir machen. Immer wenn ich sang, sagten meine Eltern ich sollte aufhören versuchen die ganze Welt zu verschrecken.

Ich wünschte meine Eltern würden mein nicht vorhandendes Talent  entdecken und würdigen. Naja egal sie würden es eh nie anerkennen. Ich schaute auf die Uhr und es war genau 0 Uhr. Also machte ich mich Bett fertig, und schlief ein...

*Traum*

Also nahm ich noch einmal tief Luft, griff nach der Klinke und öffnete die Tür. Was ich sah enttäuschte mich, denn ich sah was man in einer Abstellkammer halt sah. Trotzdem ging ich rein und suchte nach irgendeinem Hinweis.

Niall lehnte sich an eine Wand, und plötzlich drehte sich das Regal mit den ganzen Krimskrams. Wir schauten uns mit großen Augen an. Dann lief Niall auf das Regal zu, er schaute in den Gang der nun zu sehen war und ging einen Schritt hinein.

Er nahm meine Hand, da ich wieder so ein Schisser war und nicht mit gehen wollte. Wir gingen dem Gang entlang. Unsere Handys benutzen wir als Taschrnlampen. Dann kamrn wir an einer Tür an. Niall öffnete sie, und es war eine ewige Treppe die nach unten führte.

Wir stiegen die Treppen runter und kamen nach 5 Minuten sogar unten an. Wir waren bestimmt 30 Meter unter dem Erdboden, unten war wieder eine Tür und diesesmal öffnete ich sie. Doch was wir dann sahen, erstaunte uns beide. Hinter dieser Tür war....

*Fortsetzung folgt..*

__________________________________________________________________

Hey Pummel's

Ich hoffe diesesmal ging es ein wenig schneller als letztes mal. Sorry wegen der ganzen Rechtschreibfehlern. Ich hoffe das Kapitel war nicht zu kurz.

Auch hoffe ich das es euch gefällt :)

Würde mich RIESIG über Feedback freuen.

Das nächte Kapitel kommt wahrscheinlich erst in 2 Wochen, aber ich bemühe mich früher zu schreiben.

Votes?

Kommis?

Bis zum nächten Kapitel :)))

Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡

Der Traum|| N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt