Fünf

691 22 0
                                    

HAARY' S PROOF

Sie glaubte doch nicht ernsthaft das ich sie mit blauen Haaren, make up und zerrissen Klamotten nicht erkennen würde. Das wird sie zu spüren bekommen.

Hab ich alles dabei um ihre Tür zu knacken? Ja wohl. Dann wollen wir mal. Bin gespannt wie sie reagiert. Naja sie hätte mich nicht Arschloch nennen dürfen, denn das war ein großer Fehler.

Ah ja da sind wir. Puh die tür wird schwerer aber ich schaffe das schon. Und... Na also.

"Na kitten hast du etwas leckeres gekocht?" Frage ich sie und lege meine Hände an ihre Hüfte. "Lass mich los mistkerl!" Ich lasse sie los und sie verschwindet im Badezimmer.

Ich folge ihr und mustere sie. Sie war wunderschön. "Woran ich dich erkannt habe? Deine Augen. Die Farbe und der leichte Schimmer von Angst haben dich verraten" mit diesen Worten drehte ich sie um und drückte sie gegen die Wand. Rechts und links von ihr stützte ich meine arme ab.

"Du hättest mich lieber nicht aschloch nennen sollen. Du weißt das ich dich überall finden kann und stärker bin als du oder?" Ich spürte wie sie ängstlich vor mir stand. Ihr Blick senkte sich zu Boden. Sie rutschte plötzlich am Rücken an der Wand hinunter und fing an zu weinen. "Tu mir bitte nichts. Warum lässt du mich nicht einfach in ruhe." Fragte sie mit zittriger stimme. Stimmt, warum eigentlich?

Ich könnte jedes Mädchen Haben aber Laufe einer hinter her. Warum?

"Ich will dich" sagte ich drehte mich um und verwand aus der Wohnung.

MADDY'S PROOF

Ich saß zusammen gekauert auf dem Boden. Heulend. Als ich eine Nachricht bekam.

Von: Harry An: Maddy

Hey kitten

Wir sehen uns morgen wieder. Bist du nicht da muss ich härtere Mittel verwenden.

Also wir sehen uns :*

Harry xx

Was mache ich den jetzt?

Ich will dich! Ich werde dich finden! *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt