Idiot, my idiot

304 10 0
                                    

Harry prov

Hatte ich das gerade richtig verstanden? Sie liebt mich? Wow. Und dann stoße ich sie so gegen den Kopf. Ich hätte ihr vertrauen müssen und für sie da sein müssen. Doch was hatte ich getan? Ihr den Abend versaut. Statt ihren Lippenstift zu ruinieren, hatte ich ihren Mascara verwischt. Ich bin so ein Vollidiot sie weinen zu sehen, hatte mir das Herz gebrochen. Ich hatte das was ich so sehr liebte so unglaublich verletzt. Jetzt verstand ich das süße Kichern nachdem ich ihr sagte sie solle sich von mir fern halten bevor ich ihr das Kleid vom Leibe reiße. Es hatte mir das Herz erwärmt. Wahrscheinlich hielt sie sich auch genau deshalb von mir fern. Sie ist so wundervoll, so wunderschön. Hätte ich besser auf sie geachtet, hätte sie jetzt meins seien können.

Ich lief ihr nach und rief nach ihr doch sie lief weiter. Ich rief ein Taxi und kam etwas später an. Ich öffnete die Tür und hörte sie weinen. Sie saß mit angewinkelten Beine im der ecke und weinte weiter.

Madi prov

Nun stand er dort. Ich würdigte ihn keines Blickes und weinte einfach weiter. Er kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin. Ich hörte das Knacksen seiner beine. Einen Moment lang Tat er nichts. Ich konnte seine wärme spüren. Er legte seine großen Hände auf meine nackten knie und bückte sich nach vorne. Er nahm seine linke Hand von meinem Knie und legte es ganz sanft unter mein Kinn und Hob es an. Er wollte das ich ihn in die Augen schaue. Seine grünen Augen zogen mich in einen Bann.

"Ich wollte das nicht. Ich dachte du würdest mich nicht lieben und hattest deshalb so viel mit dem anderen Jungen gemacht. Ich hätte dir vertrauen müssen. Sehen müssen was du für mich empfindest. Statt deinen Lippenstift zu ruinieren habe ich deinen Mascara verschmiert und das ziemlich krass."

Ich musste leicht Lachen.

"Ich liebe dich madi und ich will nicht das es dir wegen mir schlecht geht. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten. Ich will dich glücklich machen und kein anderer soll dies tun." Er sengte den Kopf.

"Harry?" Er hob den Kopf. "Ja?"

"Du bist zwar ein absoluter idiot, aber du bist mein idiot. Ich liebe dich und keinen anderen. Ich hatte nur Angst um mein Kleid." Harry und ich wir fingen an zu lachen.

"Also verzeihst du mir?"

"Klar. Alles andere wäre dumm."

Er strahlte mich an. Seine Augen funkelten endlich wieder. Aber keine Angst sondern pure Freude. Ich stand auf und er tat es mir gleich. Ich schloss kurz die Augen um das alles zu realisieren. Doch dann spürte ich weiche volle Lippen auf meinen. Harrys. Ich erwiederte es und spürte wie er in den Kuss hinein lachte.

Als sich seine Lippen von meinen trennten schaute ich in seine wunderschönen Augen. Diese waren nun dunkel Grün und mit Lust erfüllt.

Er leckte sich über die Lippen und nahm mich auf seinen Arm.

Ich will dich! Ich werde dich finden! *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt